“Vielfältiges Angebot in angenehmer Atmosphäre”
Bewertung zu Diavolo Restaurant

Diavolo Restaurant
Platz Nr. 5 von 71 Restaurants in Ostseebad Binz
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Teuflische Info´s: am 2.&3.11 sowie am 9.&10.11. bleibt das Diavolo geschlossen. (In der Zeit vom 22.-24.12. feiern alle Teufel Weihnachten und am 25.12. sind wir wieder für Sie da.)
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr vielfältige, interessierte und sehr schmackhafte Gerichte. Kompetente und freundliche Bedienung.

Danke, Schmidt-Ch!

Bewertet 27. Februar 2018

Wir kamen ohne Reservierung in das Diavolo - für zwei Personen okay, aber eine Reservierung ist besser! Spitzenservice, Wartezeiten die nicht zu lange sind und sehr gute Qualität. Das Diavolo ist ein Muss wenn man in Binz zu Abend essen möchte!

Danke, Dietmar K!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist einfach, leider auch etwas schnuddelig . Dafür war die Bedienung sehr nett und Kinderlieb. Das Essen war gut und preiswert.

Danke, knut230!
DiavoloBinz, Inhaber von Diavolo Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2018

Hallo Knut230
Danke für die Bewertung ABER die ist nicht aus unserem Restaurant......

Das Foto zeigt ein Essen, welches wir seit unserer Selbstständigkeit 2011 noch nie auf unserer Karte hatten!!!!

Ich bitte Sie daher ganz lieb, diesen Beitrag zu entfernen und das richtige Restaurant anzuklicken.

Vielen lieben Dank
Teufel Isabel Trost

Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super Essen, tolle Qualität, moderate Preise
Ambiente gehoben, schicke Einrichtung
Fazit: ein toller Abend zu zweit

Danke, nadin221!
Bewertet 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant heute für einen Filmdreh genutzt: Klasse Service, hervorragendes Essen und eine sehr entspannte Atmosphäre. Vielen Dank nochmal an alle - das FILMREICH Team.

Danke, Frank B!