“Schönes Ambiente und leckeres Essen ”
Bewertung zu Plattdüütsch

Plattdüütsch
Platz Nr. 15 von 79 Restaurants in Ostseebad Binz
Preisbereich: $ 11 - $ 24
Küche: deutsch
Beschreibung: Genießen Sie leckere Fischgerichte und Spezialitäten der pommerschen Küche in unsen Restaurant "plattdüütsch" im Ostseebad Binz auf der Insel Rügen! Wenn Sie auf der Suche nach der charakteristischen plattdeutschen Küche sind und diese modern und kreativ zubereitet genießen wollen, dann ist unser Restaurant „plattdüütsch" ein Muss für Sie als Besucher oder Gast in Binz. Es liegt direkt im Ortskern, in der Hauptstraße, der Flaniermeile von Binz. Genießen Sie unsere feinheimischen Spezialitäten von Fisch und Fleisch.
Bewertet 28. September 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir bei TripAdvisor lange gesucht hatten, wo wir denn nun essen gehen wollen, entschieden wir uns für das Plattdüütsch, wo wir auch sofort einen Platz bekamen. Schönes Ambiente, freundlicher Service und top Essen (vor allem das saisonale Kürbisgericht mit Fisch konnte mich überzeugen). Das empfehlen wir gern weiter.

1  Danke, 164celinea!

Bewertet 24. September 2018

Wir waren vor kurzem spontan dort essen. Alles gepflegt und ordentlich, gar kein Thema. Das Servicepersonal war auch durchweg freundlich und wir konnten uns auch absolut nicht über lange Wartezeiten beschweren.
Das Essen war eine absolute Offenbarung für mich. Ich habe ein saisonales Gericht (Dorsch mit Kürbis) gewählt und war ein bisschen traurig, als es aufgegessen war. Das war wirklich durch und durch genial!
Ganz klare Empfehlung, auch das Essen meines Partners war super. Preis/Leistung war auf jeden Fall top.

Danke, Achtfastneun!
Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Über Tripadviser sind wir auf das Lokal mit Hotel aufmerksam geworden, wir kamen um ca. 16:00 Uhr dort an, keine typische Essenszeit, alle Tische im Freien waren leer, trotzdem wollten wir es checken, und was soll ich sagen, hat sich gelohnt, gute Weinkarte, sehr gute hochwertige Gerichte und freundlicher Service!

Danke, Günther D!
Bewertet 27. August 2018

In Verbindung mit einem 7-Tage-Urlaub im Centralhotel hatten wir versuchsweise HP gebucht (jeweils 3-Gänge Menü).
Vorspeise: jeweils Tagessuppe -> gut würzig und schmackhaft
Hauptgang: a la Carte --> durchweg empfehlenswert
Nachspeise: ein Witz. Jeweils im "Probierglas" serviert. Geschmacklich weitestgehend immer gleich, lediglich die Farbe wechselte.

2  Danke, Dirk M!
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Mit kurzen Worten: Einfach sehr gut, bürgerliche Küche mit sehr gutem Geschmack!
Tipp: Empfehlungen vom Kellner gerne folgen!

1  Danke, EGJ E!