Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlichen empfangen und konnten problemlos das Zimmer tauschen. Aufgrund von Corona stehen 4 Essenszeiten für das Frühstück zur Verfügung. Hier heißt es schnell sein, um noch den begeehrten 9 Uhr Timeslot zubekommen. Die Auswahl ist natürlich derzeit etwas reduziert, wobei es an nichts fehlte und die Angestellten sehr hilfsbereit waren. Gereinigt werden die Zimmer derzeit nur auf ausdrücklichen Wunsch, was für uns überhaupt kein Problem war. Die komplette Anlage ist mit viel Liebe zum Detail getreu dem Motto Rittertum gestaltet - wirklich sehr schön. Auch die Lage ist sehr gut - ca 8 min Fußweg zum Schmachter See und ca 20 min zur Ostsee.

Danke, Dandi-RGB!
Bewertet am 14. Juni 2020

Wir waren jetzt bereits zum 5. mal in dem Hotel und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Super freundlicher Empfang. Smalltalk. Auch die Angestellten sind sehr freundlich & schnacken mit einem. :-) Meine/ unsere Wünsche wurden wieder erfüllt, Unterstellmöglichkeit für die Fahrräder ist gegeben, kostenloser guter Parkplatz, tolles Frühstücke mit einer sehr guten Uhrzeiten-Regelung... Wir fühlten uns wie immer sehr wohl und werden wiederkommen! :-) Es war ein toller Juni-Urlaub auf Rügen! :-)

Danke, schoeffel278!
Bewertet am 7. Juni 2020 über Mobile-Apps

Eine schöne Woche in einem urigen ritterlichen Gemach. Der Frühstückswächter regelt die FrühstücksZeit, lecker! Buffet mit Bedienung! Sehr guter freundlicher Service trotz Corona.
Liegt sehr zentral und Binz, der Rasende Roland hält direkt um die Ecke. Parkplatz direkt am Hotel.

Danke, RuBeuteltier!
Bewertet am 9. März 2020

Das Hotel ist sehr schön und die Zimmer individuell eingerichtet. Der Service ist gut und das Frühstück war sehr lecker und völlig ausreichend.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Vielen Dank nochmal für das schöne Wochenende.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, Diddi-Susi!
Bewertet am 7. März 2020 über Mobile-Apps

Einchecken ab 15.00 Uhr. Wäre absolut okay, wenn es nicht in einer Ferienlageratmosphäre ablaufen würde. Anstellen, Zettel in Empfang nehmen, ausfüllen, wieder anstellen, Schlüssel nehmen, aufs Zimmer gehen. Wenig gastfreundlich, aber die Angestellte am Empfang managte die Situation mit Ruhe und Humor. Na gut, man hat ja Urlaub. Zimmer akzeptabel für den Preis von 84 Euro für zwei Personen, zwei Nächte mit Frühstück. Aber warum gibt es in vielen Hotels diese unglaublich unbequemen und zudem unhygienischen Federkopfkissen? Bitte an ein eigenes Kissen von zu Hause denken! Die Einrichtung ist bemüht am Thema mittelter angelehnt, aber gemütlich ist es nicht wirklich, doch trotzdem sauber. Im Bad sollte einem der Duschkopf nicht entgegenfallen. Bitte reparieren! Das Frühstück ist empfehlenswert. Sehr gute Auswahl und alles da, was man braucht. Mehr ist für den Preis nicht drin. Nicht zu empfehlen ist der Kaffee an der Lobbybar, auch aus ökogischen Gründen-alles in Kapseln und nicht so lecker. Aber wir hatten schöne Tage und haben das Getute des Rasenden Rolands sehr genossen.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, Semi P!