“Das Schnapslied ”

Oma's Küche
Platz Nr. 2 von 75 Restaurants in Ostseebad Binz
Preisbereich: $ 6 - $ 47
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Wer einen guten Braten macht, hat auch ein gutes Herz! Gerne denken wir an unsere Kindheit zurück, als wir umhüllt von tausend Wohlgerüchen uns in Oma´s Küche geborgen und verstanden fühlten. Es wurde geplaudert, gekocht und mit allen Sinnen gelebt. Bei uns werden regionale Produkte vom Markt gartenfrisch verarbeitet und kommen sofort auf den Tisch - wie früher eben. Urgemütlich, mit dem Charme längst vergangener Zeit, kann man auch heute wieder in Oma´s Küche speisen trinken und verweilen; Kinder und Hunde sind gerne gesehen - wie früher eben. Oma´s Küche - modernes Wirtshaus vom alten Schlag Alle Köche in Oma´s Küche verfügen über eine fundierte Ausbildung und angemessene Berufserfahrung. Aus diesem Grund sind wir in der glücklichen Lage, auf Fertigprodukte weitgehendst verzichten zu können. Sie können live verfolgen, wie Ihre Speisen aus frischen und hochwertigen Ausgangsprodukten zubereitet werden. So können wir gänzlich auf Convenience verzichten. Das sieht man, das riecht man, und vor allem: das schmeckt man! Verschiedene Studien haben festgestellt, dass Interesse, Lust und Fähigkeit zu kochen in der Gastronomie leider abgenommen haben. Gott sei Dank gibt es erste Anzeichen in der Gesellschaft für eine Rückbesinnung auf gutes, ehrliches und hausgemachtes Essen. Zurück zu Oma´s heimischem Herd!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung, leckeres Essen, super interessante Räumlichkeiten und Gratis Schnaps wenn man gut singen kann ;)

Danke, Pretium!
Rudolf W. M, Inhaber von Oma's Küche, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Hallo Pretium,

wo man singt da lass Dich nieder, böse Menschen haben kleine Glieder... oder so ähnlich. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Haben uns spontan Nachmittags entschieden zum Abendessen vorbei zu kommen und glücklicherweise haben wir auch noch einen Tisch bekommen :-)
Das komplette Restaurant ist in Themen aufgeteilt, wir saßen im „Postamt“ und hatten direkten Einblick auf die offene Küche. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Vierbeinige Gäste werden genauso verwöhnt wie Zweibeiner.
Auf unser Essen mussten wir nicht lange warten und es war ein Traum. Die Bratkartoffeln, selbst der hausgemachte Gurkensalat schmecken wie zu Omas Zeiten. Als Hauptgerichte hatten wir Oma Annas Pfanne, Schweinelende & Championsrahmsauce, Dem Bauernsepp sein Schnitzel und Dorschfilet mit Kapern-/Zitronenbutter, alles war einfach unbeschreiblich lecker!! Als Nachtisch gab es das Tonkabohnen Creme Brûlée, dies gab es vielleicht zu Omas Zeiten nicht, aber der Nachtisch war einfach ein Gedicht :-)

Da es so schön war kommen wir Morgen gleich nochmals wieder.

Liebe Grüße von den TeppichR. & das kleine Braune :-)

Danke, Daniela A!
Rudolf W. M, Inhaber von Oma's Küche, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2018

Hallo Daniela A,

vielen Dank für Ihre ausführliche, gute Bewertung. Wir freuen uns immer wieder, wenn Gäste Ihre Erlebnisse so detailliert wiedergeben, um so auch den Lesern ein objektives Bild von "Oma´s Küche" geben können.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch

Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen seit Jahren immer wieder sehr gerne zu Oma‘s Küche essen! Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und man fühlt sich ab dem ersten Moment wie bei „Oma“ zu Hause! Das Essen ist sehr lecker und immer frisch zubereitet!
Mit unseren Mitarbeitern haben wir das Highlight Mord im Orient-Express gemacht! Von der ersten Minute wurde man in einer anderen aufregenden Zeit versetzt! Mit sehr viel Liebe und Proffesionalität wurde uns ein sehr toller Abend beschert, an den man sich immer wieder gerne zurück erinnert! Danke, an das tolle Team von Oma‘s Küche! Wir kommen immer wieder gerne und freuen uns schon auf das nächste Mal! Die Jungs aus Berlin!

Danke, Comfort-Homecare!

Hallo an die "Berliner Jungs" von Comfort-Homecare,

vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir waren uns der Ehre und der Aufgabenstellung sehr wohl bewusst, als Sie einen besonderen Abend für Ihre Mannschaft angefragt hatten. Wir nahmen diese Herausforderung aber gerne an und es hat viel Freude bereitet Sie und Ihre Gäste kulinarisch und unterhaltend im "Orient Express" von Istanbul nach London zu begleiten. Es bedankt sich auch das ganze Team und wir freuen uns weiterhin Ihr Gastgeber zu sein.

Bewertet 12. März 2018

ich bin jetzt einige Male mit Geschäftsfreunden und Kunden zum Essen in Omas Küche gewesen
Es war jedesmal ein super leckeres Essen ,immer ein sehr freundliches Personal
und eine tolles Ambiente.
In meinen Augen handelt es sich um das beste Restaurant in Binz.
Gratulation an den Inhaber Herrn Rudi Ott-Makl

Danke, Hubert P!

Hallo an Hubert P,

vielen Dank für diese charmante Bewertung. Die Steigerung von sehr gutem Essen mit "Oma´s Küche" zu definieren, ist eine sehr reizende und schmeichelhafte Art, wir haben uns sehr darüber gefreut. Schön wenn Sie und Ihre Geschäftspartner weiterhin Oma´s Küche treu bleiben.

Alles Gute für Sie

Ein TripAdvisor-Mitglied
Wolfsburg, Deutschland
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Essen war super und Service war wunderbar. Tierfreundlich und nett.
Besitzer war persönlich bei der Verabschiedung bei uns und war sehr interessiert an unsere Feedback. Werden wir sicher wiederkommen.

1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Hallo an Unbekannt,

es heißt ja nicht umsonst in Oma´s Zeitung: "Museum für angewandte 0malogie"! Wir freuen uns, wenn es Ihnen gefallen hat und wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.