“Wenn Sie Fisch lieben,”

Platz Nr. 10 von 79 Restaurants in Ostseebad Binz
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen

Ich liebe den Fischmarkt. Wirhaben einige Abende dort gegessen. Das Essen ist frisch zubereitet, wird sehr schön angerichtet, die Salate „fein“. Man bekommt was man bestellt, Fisch, auf den Punkt gegart . Super freundliche Bedienung, angenehme Preise,
Ein Lokal zum Wohlfühlen.

Danke, caamin2018!

Bewertet 8. Oktober 2018

Sehr leckere Fischgerichte aber auch für Nicht-Fischliebhaber ein empfehlenswertes Lokal. Der Zander in einer Senfsoße mit Sauerkraut ist zu empfehlen! Service war ebenfalls klasse.

Danke, sssm910!
Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

Service super, Essen super, was soll ich schreiben ,das Restaurant ist einen Besuch wert, genießen sie die Scholle, die Köchin hat es drauf

Danke, Frankrosi!
Bewertet 14. September 2018 über Mobile-Apps

Es gibt mehrere empfehlenswerte Fischgerichte, aber mein Favorit ist der gedünstete Dorsch in Weißwein-Senfsoße- zauberhaft! Angenehm ist die Atmosphäre im Restaurant- nicht vollgestopft mit Maritimem, sondern dezent. Überraschend: die Weinkenntnis unseres Kellners. Chapeau! Unbedingt einen Tisch abends vorreservieren!

Danke, Kerstin M!
Bewertet 4. September 2018

Seit Jahren konstant gute Küche, Fisch auf hohem Niveau.
Schneller Service, heißes Essen, große Auswahl.

Danke, bsm6264!