“Einfach nur lecker ”

Platz Nr. 10 von 77 Restaurants in Ostseebad Binz
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für einen Kurzurlaub in Binz und hatten dieses Restaurant auf TripAdvisor gesehen und ausprobiert. Nach dem ersten Abendessen haben wir uns dann auch die nächsten Abende für dieses Lokal entschieden. Toller frischer Fisch sehr lecker zubereitet. Super netter persönlicher Service. Sehr gute Preisleistung. Immer wieder gerne.

Danke, Bettina W!

Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Freitag Abend in Binz...
wir entschieden uns für den Fischmarkt, wo wir bereits im Jahr zuvor hervorragend gegessen haben.
Und wir wurden wieder nicht enttäuscht.
Wir bekamen ohne Reservierung einen schönen Tisch am hinteren Ende. Sehr ruhig.
Das Essen war vorzüglich, die Seeteufelmedaillons ein Traum, ebenso der Dorsch in Senfsauce.
Der Service perfekt. Der junge Mann, der uns bediente, war mit Spaß an seinem Job dabei. Schön anzusehen.

Wir kommen gern wieder.

Danke, Christiane H!
Bewertet 26. Januar 2018

Auf Empfehlung unseres Hotels(hatte Restaurantruhetag) haben wir das Fischmarkt
aufgesucht und es nicht bereut.Ansprechendes Ambiente,bester Service,Gerichte in guter Qualität und Quantität zu angemessenen Preisen.

Danke, harzhammer!
Bewertet 14. Januar 2018

Für mich insgesamt das seit langem beste Restaurant in Binz.
Die Atmosphäre ist ruhig, gehoben und zuvorkommend. Dazu passend ist auch die Einrichtung. Es ist alles schnörkellos, aber liebevoll eingerichtet. Der richtige Ort, wenn man ein Restaurant sucht, um sehr gut zu essen, dabei aber bei sehr gutem Service seine Ruhe hat und nichts vom Essen ablenkt. Wenn man etwas Glück hat, sitzt man dabei neben einem relativ großen Aquarium.
Das Essen an sich ist sehr zu empfehlen und die kleinen Beilagensalate sind der Hammer! Is(s)t man zu zweit oder mehr, empfehle ich die Platten für mehrere Personen. Hier bekommt man überdurchschnittlich viel fürs Geld, wobei die Qualität darunter nicht leidet. Einziges Problem dabei ist, das man vermutlich nicht alles schafft und etwas übrig lassen muss - sozusagen die Qual der Wahl. Hinweis: Man kann auch eine 2er Platte zu dritt essen, ohne das dann 3 Personen abgerechnet werden. Und man hat immer noch mehr als genug.
Insgesamt für mich das beste Restaurant, das IMMER auf der To-Do-Liste für meinen Urlaub in Binz steht. Reservieren ist Pflicht, denn das Restaurant ist gut besucht und hat feste Abendessenszeiten, so dass es passieren kann, das man abends spontan vorbeischaut, freie Plätze sieht, aber trotzdem keinen Tisch bekommt, weil die nächste Runde von Abendessen 10 Minuten später startet. Wirkt etwas befremdlich, klärt sich aber auf, wenn man reserviert und auf diese Zeiten hingewiesen wird.

Danke, WoBr!
Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Schönes Keller-Restaurant direkt am Strand. Der Fisch ist grundsätzlich gut zubereitet. Eines der Gerichte war minimal trocken. Preis-Leistung empfinde ich als gut.

Danke, Sysyfanboi!