“Bestes Restaurant in Binz”
Bewertung zu Fischmarkt

Fischmarkt
Platz Nr. 8 von 72 Restaurants in Ostseebad Binz
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 14. Januar 2018

Für mich insgesamt das seit langem beste Restaurant in Binz.
Die Atmosphäre ist ruhig, gehoben und zuvorkommend. Dazu passend ist auch die Einrichtung. Es ist alles schnörkellos, aber liebevoll eingerichtet. Der richtige Ort, wenn man ein Restaurant sucht, um sehr gut zu essen, dabei aber bei sehr gutem Service seine Ruhe hat und nichts vom Essen ablenkt. Wenn man etwas Glück hat, sitzt man dabei neben einem relativ großen Aquarium.
Das Essen an sich ist sehr zu empfehlen und die kleinen Beilagensalate sind der Hammer! Is(s)t man zu zweit oder mehr, empfehle ich die Platten für mehrere Personen. Hier bekommt man überdurchschnittlich viel fürs Geld, wobei die Qualität darunter nicht leidet. Einziges Problem dabei ist, das man vermutlich nicht alles schafft und etwas übrig lassen muss - sozusagen die Qual der Wahl. Hinweis: Man kann auch eine 2er Platte zu dritt essen, ohne das dann 3 Personen abgerechnet werden. Und man hat immer noch mehr als genug.
Insgesamt für mich das beste Restaurant, das IMMER auf der To-Do-Liste für meinen Urlaub in Binz steht. Reservieren ist Pflicht, denn das Restaurant ist gut besucht und hat feste Abendessenszeiten, so dass es passieren kann, das man abends spontan vorbeischaut, freie Plätze sieht, aber trotzdem keinen Tisch bekommt, weil die nächste Runde von Abendessen 10 Minuten später startet. Wirkt etwas befremdlich, klärt sich aber auf, wenn man reserviert und auf diese Zeiten hingewiesen wird.

Danke, WoBr!

Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Schönes Keller-Restaurant direkt am Strand. Der Fisch ist grundsätzlich gut zubereitet. Eines der Gerichte war minimal trocken. Preis-Leistung empfinde ich als gut.

Danke, Sysyfanboi!
Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr netter zuvorkommender freundlichen Service, das Essen war leider enttäuschend wenig, Fisch und Schnitzel war sehr übersichtlich, die Qualität war in Ordnung.
Die letzten Jahre deutlich besser.

Danke, Erik D!
Bewertet 31. Dezember 2017

Während unseres Aufenthaltes waren wir zweimal im Restaurant Fischmarkt. Obwohl es immer gut besucht war, fand sich für uns an beiden Abenden ein Plätzchen. Der Service war freundlich, schnell und aufmerksam. Die Speisekarte bot eine gute Auswahl an Leckereien - jeder wurde fündig und jedem schmeckte es.
Die Atmosphäre war gemütlich. Alles in allem war es wohl auch der Grund, warum wir hier mehrfach einkehrten.

Danke, JanineTravel1!
Bewertet 12. Dezember 2017

Leider hat unsere Zeit nicht ausgereicht, noch mehr von den wirklich guten Gerichten auszuprobieren. Nach dem ersten Test, sind wir 3 x nacheinander hier essen gegangen. Die Bedienung war sehr freundlich, und das Essen aussergewöhnlich gut und abwechslungsreich. Gute Auswahl und netter Service.

Danke, Martina S!