“Unfreundliche Bedienung”

Platz Nr. 7 von 79 Restaurants in Ostseebad Binz
Preisbereich: $ 3 - $ 26
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Herzlich Willkommen auf historischem Boden.Im urigen Gewolbe des Wirtshauses ,,Alte Brennerei" und auf dessen Sonnenterasse auf dem Schlosshof.Lassen Sie sich mit nationalen und regionalen Gerichten oder mit einer deftigen Brotzeit verwohnen und geniessen Sie - ob im Wirtshaus oder auf der Sonnenterrasse - die Kuchen- und Eisspezialitaten der hauseigenen Konditorei. Hier erlebte stimmungsvolle Feiern, ob privat oder geschaftlich, werden im Familienalbum oder in der Firmengeschichte nachhaltige Erinnerungen wecken.
Bewertet vor 4 Wochen

An sich ein schönes Plätzchen, aber für die Bedienung gestern, 14.10.2018, ca. 14 Uhr, waren wir unerwünscht.
Als wir uns setzten, sind 2 Damen gegangen. Die Bedienung verschwand, ohne uns nach unserer Bestellung zu fragen und ward nicht mehr gesehen. Wir warteten und warteten und warteten..... Irgendwann wurde es mir zu blöd und ich wollte nach der Bedienung ausschau halten. Da kam sie mir entgegen, lief auf mich zu und sah mich nicht.....
Wir wollten 2 Aperol Spritz, die auch angeboten wurden. Gab es nicht mehr..... Das Restaurant war leer, jetzt wissen wir auch warum....
Schade

Danke, Doris W!

Bewertet vor 4 Wochen

Nach einem Besuch im Jagdschloss Granitz verspürten wir Lust auf einen kleinen Imbiss. Wie so oft im Leben heisst es auch auf Schloss Granitz "immer der Nase nach" ! Beherzigt man diesen alten Rat wird man belohnt mit ausgezeichneter Küche, zugewandter, ehrlicher und origineller Beratung und einem gemütlichen Plätzchen zum Einkehren, egal ob drinnen oder draussen. Jagdschloss, ohne die Alte Brennerei zu besuchen, heisst: Nicht da gewesen zu sein !

Danke, Micha y!
Bewertet 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Absolut freundliches und gewitztes Personal sowie eine ausgezeichnete Küche. Nur zu empfehlen. Sogar eine persönliche Witmung gibt's auf der Rechnung

Danke, Heinrich L!
Bewertet 27. September 2018 über Mobile-Apps

Wir sind noch nie essen gegangen und wurden so sehr positiv und angenehm überrascht. Das Ambiente ist der absolute Wahnsinn, die Wandmalereien, die urigen Tische und die anderen Utensilien versetzen einen für die Dauer des Essens in eine andere Welt, in eine andere Zeit. Die Bedienung ist ebenso passend gekleidet und echt sympathisch. Grade einer der Kellner, der mit dem spärlichem Haar..., aber geflochtendem Bärtchen , fällt besonders durch seine lockere Art und den lustigen Sprüchen auf .
Das Essen ist sooooo lecker und alles frisch zubereitet, nicht nur ein Gaumenschmaus, sondern auch ein optischer Genuss und darum von uns volle Punktzahl ⭐⭐⭐⭐⭐.
Wir kommen auf jeden Fall wieder, definitiv... .
Ein großes Dankeschön an die alte Brennerei und alle Mitarbeiter, für dieses tolle Erlebnis .

Danke, Kristin W!
Bewertet 26. September 2018

Der Zufall trieb mich in das Wirtshaus, besser gesagt in den Außenbereich an den letzten sonnigen Septembertagen. Der Hund durfte nicht mit ins Museum und so nahm ich draußen Platz, nachdem ich mir auf Empfehlung des Gastgebers die "Alte Brennerei" ganz in Ruhe von innen angesehen habe. Und das war wirklich Glück. Als Gast hab ich mich so willkommen gefühlt, wie ich das leider viel zu selten erlebe. Die Beratung war herzlich, persönlich, auf den Punkt, ohne einen was andrehen zu wollen. So stelle ich mir meinen Bilderbuch-Gastgeber vor und ich übertreibe da nicht. Nicht zu vergssen das Essen: Vor allem waren die Rügener Kartoffelsuppe, der hausgemachte Kuchen bis hin zur persönlichen Widmung auf der Rechnung einfach großartig. Die Gerichte auf der Karte und die Tagesangebote machen einen kreativen und frischen Eindruck und sorgen dafür: Wir kommen definitiv wieder, allein um die Wildgerichte UND den Käsekuchen zu probieren. Ganz sicher und verbindlich.

Danke, infoschwieger!

Reisende, die sich Wirtshaus Alte Brennerei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ostseebad Binz, Rügen

Sie waren bereits im Wirtshaus Alte Brennerei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!