“Absolut empfehlenswert ”

Platz Nr. 7 von 79 Restaurants in Ostseebad Binz
Preisbereich: $ 3 - $ 26
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Herzlich Willkommen auf historischem Boden.Im urigen Gewolbe des Wirtshauses ,,Alte Brennerei" und auf dessen Sonnenterasse auf dem Schlosshof.Lassen Sie sich mit nationalen und regionalen Gerichten oder mit einer deftigen Brotzeit verwohnen und geniessen Sie - ob im Wirtshaus oder auf der Sonnenterrasse - die Kuchen- und Eisspezialitaten der hauseigenen Konditorei. Hier erlebte stimmungsvolle Feiern, ob privat oder geschaftlich, werden im Familienalbum oder in der Firmengeschichte nachhaltige Erinnerungen wecken.
Bewertet 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir nur die Wartezeit bis zur Abfahrt der Bahn überbrücken und einen Kaffee trinken.
Die Speisekarte hatte es uns dann allerdings angetan und wir haben es nicht bereut.
Die Kartoffelsuppe war richtig lecker und der Hirschburger mit den Süsskartoffel-Pommes hervorragend.
Die Bedienung...einfach nur Klasse! Herzlich, schnell und immer einen witzigen Spruch.. einfach genial.
Das Ambiente hat gepasst... von der Einrichtung über die Präsentation der Speisen bis hin zum Outfit vom Service.
Das i-Tüpfelchen... der nette Wunsch, handgeschrieben auf der Rechnung.

Eine absolute Empfehlung, wenn man das Jagdschloß Granitz besucht.
Vielen Dank nochmal.

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, 493christianeh!

Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Wirtshaus ist direkt im Jagdschloss im Untergeschoss. Es ist sehr sehr gemütlich und urig eingerichtet, es läuft auch passende Musik und alles ist sehr stimmig. Die Preise sind fair das Essen lecker und die Bedienung über aus freundlich. Leider ist man gezwungen wenn man nur in das Restaurant möchte auf den ausgewiesenen Parkplätzen zu parken, welche gebührenpflichtig sind. Zwei Euro pro Stunde(ersten e Stunden) , Und jede weitere angefangene Stunde 1,50 €.
Hinzukommt noch ein Fußmarsch von etwa 30 Minuten, oder eine Kutschfahrt von fünf Euro einfache Fahrt, oder acht Euro hin und Rückfahrt pro Person! Oder mit einem Zug Express. Hierüber habe ich keine Kenntnis wie hoch der Preis ist. Wenn man eh schon mal da ist lohnt sich ein Aufenthalt im Wirtshaus.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, 850susanneh!
Bewertet 20. November 2017

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, ein Gewölbekeller mit vielen liebevollen Details und einer sehr geschmackvollen Einrichtung. Das Essen war ausgezeichnet, beste Qualität zu einem angemessenen Preis. Wir bedanken uns beim Personal für den perfekten Service und einen wunderschönen Mittag und Nachmittag.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, RLA1948!
Bewertet 13. Oktober 2017

Die "Alte Brennerei" hat es endlich "geschafft", uns bei Tripadvisor anzumelden. Nicht nur nehmen, sondern auch geben.

Wir sind ins totale Schwärmen gekommen. Hier stimmte alles (Ambiente, Atmosphäre, Essen und der Knappe Sven - insbesondere). Wenn Binz, dann "Alte Brennerei".
Einfach ein bleibendes Erlebnis.
Danke. Danke. Danke.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, GHKH2!
Bewertet 5. Oktober 2017

Wunderschönes Kellergewölbe mit Liebe zum Detail.
Man fühlt sich sofort wohl, tolle Atmosphäre, sehr gut essen und trinken mit urigem Ritterambiente.
Es war ein wunderschöner Abschluss in Rügen mit einem freundlichsten Gesamtkonzept, wo wirklich alles passte.
Viel Spaß hatten wir dabei auch mit Sven dem Kellner-Knappen .... der uns diese Location nie vergessen lassen wird ....

Besuchsdatum: September 2017
2  Danke, Borgi43!

Reisende, die sich Wirtshaus Alte Brennerei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ostseebad Binz, Rügen

Sie waren bereits im Wirtshaus Alte Brennerei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!