“Super!”
Bewertung zu Dolden Mädel

Dolden Mädel
Platz Nr. 4 von 79 Restaurants in Ostseebad Binz
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Von aussen gar nicht erkennbar, ein cooles Restaurant mit guter Kueche und frischem Bier.
Bedienung recht flott, hier hat man keine Angst vor Tattoos!
Essen gut, in Richtung neues deutsches Essen. Grosse Bierauswahl, Stichwort Craft Biere.
Preise angemessen, leistbar und zum Glueck nicht in der ersten Seereihe ( da gleich 50% Standortaufschlag).
Einzige negative Zeilen: Portionen zu klein und WC's koennten sauberer sein.
Im Ganzen: zu empfehlen!

Danke, Horstheinz2!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr schöne Gaststube in der „zweiten Reihe“ in Binz. Es gibt auch einen relativ großen Außenbereich. Die Speisen waren gut. Die Auswahl an Bieren ist sehr breit. Das Preisniveau ist doch gehoben. Dazu passt nicht, dass der Service zwar recht freundlich, aber unaufmerksam und sehr langsam ist. Das verhagelt das Gesamtbild leider!

Danke, Christian S!
Bewertet 8. Oktober 2018

Eine riesige Auswahl von ca. 20 verschiedenen Faß- und 60 Flaschenbieren. Die Regalabtrennung voller verschiedener Flaschen nach vorne zum Eingang ist besonders abends, wenn beleuchtet, schon von außen beeindruckend. Innen ist es urig und gemütlich, das Personal ist sehr freundlich. ( Wein kann man auch bestellen ... :-) )

Danke, sneffets!
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Gaststätte wirbt mit großer Bierauswahl und gutem Essen. Leider beides nicht erlebt! Von der Bierauswahl waren wir schon im Februar enttäuscht, da alle Wunschbiere entweder aus waren oder gerade sowieso nicht auf Lager. Dies zog sich durch. Nicht jeder mag ausschließlich die Haussorten und freut sich auf etwas besonderes. Leider nicht erfüllt!

Das Essen war okay, aber leider auch schon mal besser! Preis-Leistung war definitiv nicht erfüllt! Der Burger war extrem zäh, die Rinderkraftbrühe schmeckte alt, die Pommes waren kalt und selbst beim Schnitzel bestand fast alles nur aus Panade.

Natürlich ist viel los in so einem Restaurant und das Personal war total unterbesetzt, was mir leid tut, aber einen Gast 5 Minuten am Eingang stehen zu lassen und nicht mal anzuschauen, ist nicht gerade freundlich. Ein kurzes Hallo, einen kleinen Moment hätte gereicht.

Danke, Carolin S!
Bewertet 2. Oktober 2018

Wir sind jedes Jahr unseres Urlaubes mindestens einmal hier, da man sehr schnell und freundlich bedient wird und natürlich viele verschiedene Craftbiere verkosten kann. Zu empfehlen sind am Anfang der Verkostung das Bierbrett mit 5x 0,1l verschiedener Biere zu kosten, da findet jeder bestimmt mindestens ein - zwei leckere Biere! Super probierts aus!

Danke, Reiner C!