“Urlaubsfavorit in Binz”

Bar04
Platz Nr. 14 von 79 Restaurants in Ostseebad Binz
Preisbereich: $ 5 - $ 22
Bewertet 19. Juli 2018

Super aufmerksamer Service, Essen und Getränke waren sehr gut, Ambiente für Binz vom Feinsten, wir kommen gern wieder.

Danke, flexibelpav!

Bewertet 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung von der Familie hingegangen, jetzt Dauergast!
Das Essen ist hervorragend (Thailänder Baguette)! Unsere Abend wurde mit der Musik von Esthi Kiel unvergesslich!

Danke, Fanny H!
Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich war letzten Freitag Abend in der Bar04 auf Empfehlung mit Freunden zu Gast. Zuerst die Lage direkt am Schmachtensee fällt sofort ins Auge. Eine leckeres Baguette (der Amerikaner) +Steakhouse Fries haben meinen Hunger nach einer langen Anreise gestillt. Zudem hat die musikalische Begleitung von "Esthi Kiel" den wunderbaren Abend abgerundet. Ich komme gerne wieder

Danke, Alex R!
Bewertet 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich habe hier mit meiner Frau und den beiden Jungs (12 und 4 Jahre) zu Abend gegessen. Meine Frau hatte den Caesar Salat, der Große das Baguette „Amerikaner“ der Kleine die halbe Hähnchenbrust und ich habe mir den Ziegenkäse bestellt. Alle Gerichte waren wirklich toll und haben fantastisch geschmeckt. Die Bar04 liegt sehr schön am See. Es war hier auch nicht so überfüllt wie an der Promenade.
Die Bedienung war herausragend gut.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wiederkommen. Alle verfügbaren Daumen nach oben.

Danke, jan n!
Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Einfach nur genial.
Super nette Bedienung, top Essen und ein sehr guter Service.
Preis - Leistung stimmt.

1  Danke, 824aeb!