Wir haben 6 Nächte Zimmer/Frühstück im März 24 für knapp 6'000 Euro gebucht. Unser Familienzimmer im 1.Stock Haus C hat eine schöne Aussicht, aber:
- Matratzen sehr hart (haben nach Reklamation einen Topper erhalten)
- keine Privatsphäre: vom Gang sieht man direkt ins Wohnzimmer/Kinderzimmer
- Räume völlig überheizt. Radiatoren runterdrehen nützt nichts
- ganzes Haus sehr ringhörig. Man hört jedes Kind schreien, Nachbarn duschen, WC Geräusch usw. Das Haus wirkt eher wie eine bessere Baracke als wie ein massives Bauwerk
- Dusche ultraklein und Wassertemperatur schwankend zwischen lauwarm und heiss
Der Gipfel ist aber, dass man auch für 6 Nächte gerade mal zwei kleine Flaschen Wasser und 3 Kapseln Kaffee erhält (weitere nur gegen Aufpreis). Und das bei einem Zimmerpreis von gegen 1000 Euro?
Auch sonst braucht es noch sehr viele Verbesserungen, um ein solches Preisniveau zu rechtfertigen:
- Service ist zwar freundlich (kaum Deutsch), aber ungeschult. Jeder macht "sein Ding" und alles andere interessiert nicht. Weit und breit kein Chef, der den Überblick behält und sich um den Gast kümmert.
- Auskünfte erweisen sich im Nachhinein als falsch
- Tiefgarage kann nur bis 21'30h geöffnet werden (weil nur per Tel und nachher ist Reception nicht mehr besetzt). Geht man aus und kommt später zurück, bleibt das Auto draussen...
Nichtsdestotrotz gab es auch positive Erfahrungen:
- Essen ist sehr fein
- Sehr schöner SPA
- Integriertes Sportgeschäft sehr freundlich
- Portiers sind sehr hilfsbereit und laden einem das Auto aus/ein