Im Grundsatz war der Besucht mit 4 Nächten gut...vielleicht zuerst zu den positiven Punkten:
- Vorwiegend guter Service, auch wenn man nicht immer gleich behandelt wurde (gefühlt zumindest) - ausgenommen der Frühstück-Service, dieser war top!
- Essen grundsätzlich auch gut
- Zimmer sind schön und gross (Baustelle nebenan, wir hätten wohl erst reklamieren müssen dass wir ein anderes Zimmer erhalten, da nicht voll ausgebucht)
Zu den neutralen bzw. negativen Punkten (zT Widerspruch zu den positiven Punkten):
- Service war nicht konstant - man spürte, dass mit anderen Gästen anders umgegangen wird...hätte wohl Hemd und Krawatte mitnehmen müssen...vielleiucht wollen sie auch nur ein bestimmtes Klientele
- Essen für dieses Preisniveau haben wir definitiv anders erwartet...eine kulinarische Explosion...blieb jedoch aus..zu kleine Menge, wenn man mehr wollte bezahlte man trotz dem Preis einen Aufpreis?! Angerichtet in einem Gourmet-Hotel eher spärlich
- An einem Abend wurden wir an einen nicht gedeckten Tisch geführt...wurde dann schnell alles gedeckt...erwartet man aber in einer solchen Preisklasse definitiv nicht!
- In der Wellness-Oase gabs 'nur' Tee...das kennen wir von div. Hotels (meist Sporthotels) mit weniger Sterneklassifizierung um Meilen besser!
- Am Abend kostete das Wasser EUR 8.50 die Flasche - hat man diese nicht fertig getrunken wurde diese am nächsten Tag nicht wieder aufgetischt...auch hier kennen wir das bei anderen Sporthotels massiv anders!
- Kein Morgen-Buffet sondern am Brett - ist auch eine nette Idee aber zum Frühstück möchte man lieber das holen gehen was man will und nicht jedes Mal bestellen...
all in all würde ich hier leider nicht wieder buchen - Preis-Leistung stimmt definitiv nicht, auch wenns in den Details liegt...hier stimmen zu viele Punkte schlichtweg nicht!