Wir haben die Rote Wand ausgewählt, da uns die Zimmer am ehesten in Lech/der Nähe von Lech zugesagt haben.
Angekommen in Zug am Hotel, wurden wir NICHT herzlich von einer Dame an der Rezeption begrüßt. Das finde ich ganz besonders am Anfang eines Aufenthalts sehr unglücklich, da der Ton schon dort für die Reise gesetzt wird.
Während unseres Aufenthalts ist uns aufgefallen, dass ein paar der Mitarbeiter sehr unfreundlich sind. Das ist kein gutes Aushängeschild für ein Hotel.
Andere wiederum sind freundlich.
Bei unserem ersten Frühstück hatten wir das Gefühl gedrängt zu werden. Wir waren zum ersten Mal dort, es wurde nichts erklärt. Kurz nachdem wir uns hinsaßen, kam ein Riesenbrett mit allerlei Dingen (Wurst, Käse...) Das fanden wir eher unpraktisch, da der Tisch nicht über die Maße groß ist und dieses Brett nicht sehr klein war. Als es gebracht wurde, kam gleichzeitig ein Rollwagen mit Brot und Müsli. Beide Angestellten waren nicht sehr freundlich und wollten eigentlich nur schnell loswerden was sie loswerden mussten...verbal so wie materiell...
Beim Abendessen, wir hatten nur eines während unserer Zeit dort, da wir auch außerhalb gegessen haben, wird einem ein Holzblock mit Besteck auf den Tisch gestellt, dass man sich dieses für jeden Gang nehmen kann. Dagegen habe ich an sich nichts nur auch wieder hier auf den relativ kleinen Tischen nimmt das unnötig Platz weg und macht die Atmosphäre und das Essen ungemütlich.
Das Essen war nichts besonderes, geschweige denn außergwöhnlich. Wenn ich heute dran zurückdenke, kann ich mich nicht mal mehr daran erinnern.
Mit dem Zimmer waren wir zufrieden.
Die Musik in der Bar am Abend ist erstens unpassend für das Ambiente und zweitens viel zu laut. Überhaupt keine Wohlfühlatmosphäre.
Was etwas merkwürdig war, war dass alle Parkplätze draußen mit Band abgehängt waren sodaß man nie draußen das Auto abstellen konnte. Es wurde immer in die Garage gestellt.
Auch als wir nur ca. eine Stunde im Hotel waren und gleich wieder loswollten...musste das Auto unbedingt in die Garage gefahren werden.
Ich hätte diese ganzen Dinge gerne in einem Feedback Bogen direkt dem Hotel übersendet, dieser wurde aber nicht angeboten, deswegen frage ich mich ob es wirklich so ist und es dem Hotel am Herzen liegt, sich zu verbessern und mehr zu bieten, so wie es im Hotel deklariert wird.
Ich finde es nicht gut, dass das Hotel nicht auf die schlechten Bewertungen eingeht. Gerade das ist wichtig.
Alles in allem würde ich wahrscheinlich nicht mehr hierher gehen.