Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Begg
St. Gallen, Schweiz

Im Grundsatz gut

3.0 von fünf PunktenBewertet 12. Sept. 2023
Im Grundsatz war der Besucht mit 4 Nächten gut...vielleicht zuerst zu den positiven Punkten:
- Vorwiegend guter Service, auch wenn man nicht immer gleich behandelt wurde (gefühlt zumindest) - ausgenommen der Frühstück-Service, dieser war top!
- Essen grundsätzlich auch gut
- Zimmer sind schön und gross (Baustelle nebenan, wir hätten wohl erst reklamieren müssen dass wir ein anderes Zimmer erhalten, da nicht voll ausgebucht)

Zu den neutralen bzw. negativen Punkten (zT Widerspruch zu den positiven Punkten):
- Service war nicht konstant - man spürte, dass mit anderen Gästen anders umgegangen wird...hätte wohl Hemd und Krawatte mitnehmen müssen...vielleiucht wollen sie auch nur ein bestimmtes Klientele
- Essen für dieses Preisniveau haben wir definitiv anders erwartet...eine kulinarische Explosion...blieb jedoch aus..zu kleine Menge, wenn man mehr wollte bezahlte man trotz dem Preis einen Aufpreis?! Angerichtet in einem Gourmet-Hotel eher spärlich
- An einem Abend wurden wir an einen nicht gedeckten Tisch geführt...wurde dann schnell alles gedeckt...erwartet man aber in einer solchen Preisklasse definitiv nicht!
- In der Wellness-Oase gabs 'nur' Tee...das kennen wir von div. Hotels (meist Sporthotels) mit weniger Sterneklassifizierung um Meilen besser!
- Am Abend kostete das Wasser EUR 8.50 die Flasche - hat man diese nicht fertig getrunken wurde diese am nächsten Tag nicht wieder aufgetischt...auch hier kennen wir das bei anderen Sporthotels massiv anders!
- Kein Morgen-Buffet sondern am Brett - ist auch eine nette Idee aber zum Frühstück möchte man lieber das holen gehen was man will und nicht jedes Mal bestellen...

all in all würde ich hier leider nicht wieder buchen - Preis-Leistung stimmt definitiv nicht, auch wenns in den Details liegt...hier stimmen zu viele Punkte schlichtweg nicht!
Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: Reiseart: als Paar
1.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4.0 von fünf PunktenLage
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Josef Walch, Owner von Walch's Rote Wand Gourmet Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 18. Dez. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Vielleicht können wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch doch noch überzeugen. Liebe Grüße aus der Roten Wand
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
  • Priceline
  • eDreams
  • Agoda.com
2.6 km von Walch's Rote Wand Gourmet Hotel
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Priceline
  • eDreams
2.2 km von Walch's Rote Wand Gourmet Hotel
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Official Site
  • eDreams
  • Agoda.com
2.6 km von Walch's Rote Wand Gourmet Hotel
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Official Site
  • Hotels.com
  • Booking.com
2.7 km von Walch's Rote Wand Gourmet Hotel
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotels.com
  • Priceline
  • eDreams
2.4 km von Walch's Rote Wand Gourmet Hotel
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotels.com
  • Booking.com
  • eDreams
3.1 km von Walch's Rote Wand Gourmet Hotel
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • eDreams
2.9 km von Walch's Rote Wand Gourmet Hotel
Kostenloses WLAN
Restaurant
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Expedia.com
    CHF 363
  • Priceline
2.2 km von Walch's Rote Wand Gourmet Hotel
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    CHF 232
  • Hotels.com
2.6 km von Walch's Rote Wand Gourmet Hotel
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Priceline
  • eDreams
  • Vio.com
3.1 km von Walch's Rote Wand Gourmet Hotel
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Lech anzeigen
Bewertungen (214)
Bewertungen filtern
214 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
139
38
17
10
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
139
38
17
10
10
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
9 - 14 von 214 Bewertungen
Bewertet am 10. September 2023

Wir haben die Rote Wand ausgewählt, da uns die Zimmer am ehesten in Lech/der Nähe von Lech zugesagt haben.

Angekommen in Zug am Hotel, wurden wir NICHT herzlich von einer Dame an der Rezeption begrüßt. Das finde ich ganz besonders am Anfang eines Aufenthalts sehr unglücklich, da der Ton schon dort für die Reise gesetzt wird.

Während unseres Aufenthalts ist uns aufgefallen, dass ein paar der Mitarbeiter sehr unfreundlich sind. Das ist kein gutes Aushängeschild für ein Hotel.
Andere wiederum sind freundlich.

Bei unserem ersten Frühstück hatten wir das Gefühl gedrängt zu werden. Wir waren zum ersten Mal dort, es wurde nichts erklärt. Kurz nachdem wir uns hinsaßen, kam ein Riesenbrett mit allerlei Dingen (Wurst, Käse...) Das fanden wir eher unpraktisch, da der Tisch nicht über die Maße groß ist und dieses Brett nicht sehr klein war. Als es gebracht wurde, kam gleichzeitig ein Rollwagen mit Brot und Müsli. Beide Angestellten waren nicht sehr freundlich und wollten eigentlich nur schnell loswerden was sie loswerden mussten...verbal so wie materiell...

Beim Abendessen, wir hatten nur eines während unserer Zeit dort, da wir auch außerhalb gegessen haben, wird einem ein Holzblock mit Besteck auf den Tisch gestellt, dass man sich dieses für jeden Gang nehmen kann. Dagegen habe ich an sich nichts nur auch wieder hier auf den relativ kleinen Tischen nimmt das unnötig Platz weg und macht die Atmosphäre und das Essen ungemütlich.

Das Essen war nichts besonderes, geschweige denn außergwöhnlich. Wenn ich heute dran zurückdenke, kann ich mich nicht mal mehr daran erinnern.

Mit dem Zimmer waren wir zufrieden.

Die Musik in der Bar am Abend ist erstens unpassend für das Ambiente und zweitens viel zu laut. Überhaupt keine Wohlfühlatmosphäre.

Was etwas merkwürdig war, war dass alle Parkplätze draußen mit Band abgehängt waren sodaß man nie draußen das Auto abstellen konnte. Es wurde immer in die Garage gestellt.
Auch als wir nur ca. eine Stunde im Hotel waren und gleich wieder loswollten...musste das Auto unbedingt in die Garage gefahren werden.

Ich hätte diese ganzen Dinge gerne in einem Feedback Bogen direkt dem Hotel übersendet, dieser wurde aber nicht angeboten, deswegen frage ich mich ob es wirklich so ist und es dem Hotel am Herzen liegt, sich zu verbessern und mehr zu bieten, so wie es im Hotel deklariert wird.

Ich finde es nicht gut, dass das Hotel nicht auf die schlechten Bewertungen eingeht. Gerade das ist wichtig.

Alles in allem würde ich wahrscheinlich nicht mehr hierher gehen.

Aufenthaltsdatum: August 2023
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Maps18670717956!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 14. August 2023 über Mobile-Apps

Ich war zu Gast im Restaurant des Hotels,
sehr schönes Ambiente mit traditioneller Gemütlichkeit. Das Essen war tadellos und hat auf ganzer Linie überzeugen können. Der neue Küchenchef, ein festes Brett in der Kulinarischen Landschaft von Lech. Service sehr aufmerksam und höflich.
Ein wiederkommen ist gesichert. Herzlichen Dank.

Zimmertipp: Lassen Sie sich vom Küchenchef überraschen.
Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: allein
Danke, Escape40163960904!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Josef Walch, Inhaber von Walch's Rote Wand Gourmet Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2023

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in der Roten Wand. Liebe Grüße aus Zug

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Juli 2023

Eigentlich wären wir die letzte Woche hier gewesen, ein Urlaub auf den ich mich sehr gefreut habe. Hatten Anfang Corona einen Gutschein gekauft und wollten ihn jetzt endlich einlösen. Terminauswahl und Bestätigung haben auch wunderbar geklappt, aber keine 2 Wochen vor Reisebeginn, bekam ich dann die Nachricht, dass man das Konzept geändert habe und die bestätigte inkludierte Getränkepauschale nicht mehr angeboten würde - Punkt - kein Angebot für Upgrade dafür oder irgendein freundliches Entgegenkommen. Diese Art und Weise für mich eine völlig unnötig schlechte Kundenorientierung und das, obwohl das Hotel noch nicht einmal voll war. Aber viele neuere Bewertungen bestätigen genau das.

Wir konnten dann zwar den Gutschein stornieren, aber das war natürlich nicht das, was wir eigentlich wollten.

Auch wenn wir uns das Hotel auch ohne Gutschein und Getränkepauschale leisten können, wir werden sicher nie mehr kommen! Schade um dieses ehemals wunderbare Haus.

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Reiseart: als Paar
1  Danke, sabined306!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 12. Juli 2023

Wir haben nun wieder einmal (nach 1993) eine Woche im Sommer in der Roten Wand verbracht. Die Familie Walch ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht.Wir konnten aufgrund des Baulärms hinter dem Haus das Zimmer wechseln. DANKE! Wir fühlen uns wie zuhause. Besonders gefällt uns der Wellnessbereich (ruhig, genügend Liegen), schönes aussen Bad und das Wasser angenehm warm. Das Essen ist vorzüglich. Das Hotel liegt ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Haus A oder Lodge
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Hombi20!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Josef Walch, Owner von Walch's Rote Wand Gourmet Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2023

Vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung und lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns in der Roten Wand verbringen konnten und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen. Ganz liebe Grüße aus Zug

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Juli 2023

Wir haben 2 Nächte im Sommer gebucht. Die Lage des Hotels ist sehr schön. Sowohl von unserem Zimmer als auch vom Wellnessbereich waren wir sehr angetan. Eines der wenigen Hotels mit einem grosszügigen Ruhebereich. Auch der Handtuchberg wächst nicht an und es sind immer aussreichend Handtücher verfügbar. Das Brot ist exellent. Jetzt zum Aber: Es stellte sich kein Wohlfühl- und auch kein Willkommensfaktor ein. Das Personal ist sehr jung, was ausgesprochen begrüssenswert ist, nur schätzen wir es wenig, wenn beim Frühstück die Speisen vorgestellt werden und alles direkt mit den Fingern berührt wird, an beiden Tagen haben Bestellungen aus der Küche den Weg nicht zu uns gefunden und die Wartezeiten sind nicht zu kurz. Am ersten Abend (im Rahmen der Halbpension) fand ein intensiver Ausstausch mit einheimischen Gästen statt und wir durften doch spürbar lange auf Aufmerksamkeit warten. Am 2. Abend wurden wir auf Grund einer Veranstaltung umplaziert, der Tisch direkt gegenüber dem Küchenausgang ist per se nicht sonderlich atraktiv, nun war er leider auch nicht eingedeckt (man wusste ja, dass man uns dort hin setzt...) und störender, das Temperament des Küchenchefs war auch für uns unüberhörbar. Der Austausch einer Gazpacho vom Menü gegen eine Fritattensuppe wurde mit einem Aufschlag von 12 Euro verrechnet, ob das bei den schon grösszügig kalkulierten Getränkepreisen (Wein Faktor 3,.. Wasser 8,50 Euro) angemessen ist? Das Essen war gut, aber nichts war exellent, der reguläre Menüpreis beträgt 95 Euro. Beim auschecken stimmte die Restaurant Rechnung nicht, man fragte nach und korrigierte ein Wort des Bedauerns viel nicht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Sabine S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mehr Bewertungen anzeigen