Eigentlich wären wir die letzte Woche hier gewesen, ein Urlaub auf den ich mich sehr gefreut habe. Hatten Anfang Corona einen Gutschein gekauft und wollten ihn jetzt endlich einlösen. Terminauswahl und Bestätigung haben auch wunderbar geklappt, aber keine 2 Wochen vor Reisebeginn, bekam ich dann die Nachricht, dass man das Konzept geändert habe und die bestätigte inkludierte Getränkepauschale nicht mehr angeboten würde - Punkt - kein Angebot für Upgrade dafür oder irgendein freundliches Entgegenkommen. Diese Art und Weise für mich eine völlig unnötig schlechte Kundenorientierung und das, obwohl das Hotel noch nicht einmal voll war. Aber viele neuere Bewertungen bestätigen genau das.
Wir konnten dann zwar den Gutschein stornieren, aber das war natürlich nicht das, was wir eigentlich wollten.
Auch wenn wir uns das Hotel auch ohne Gutschein und Getränkepauschale leisten können, wir werden sicher nie mehr kommen! Schade um dieses ehemals wunderbare Haus.