Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
S&O
Zürich, Schweiz

Gemütliche Gastfreundschaft

Bewertung zu Hotel Lech
5.0 von fünf PunktenBewertet 4. Okt. 2020über Mobile-Apps
Das gemütliche, liebevoll eingerichtete Hotel ist 365 Tage im Jahr geöffnet. Das ist aussergewöhnlich für Lech.

Die Besitzer -Familie ist sehr freundlich und nett.

Schönes DZ mit Balkon und Neuem Bad.

Das Frühstück war ausgezeichnet.

Sehr zu empfehlen.
Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: allein
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
, Owner von Hotel Lech, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 5. Okt. 2020
Herzlichen Dank für Ihre so nette Bewertung. Wir freuen uns auf ein ausgelassenes Wiedersehen bei meterhohem Pulverschnee und strahlendem Sonnenschein!
Sonnengrüße aus unserem kleinen Paradies
Andrea Wingelmayr
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
  • Priceline
  • eDreams
  • Agoda.com
0.3 km von Hotel Lech
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Booking.com
  • Expedia.com
  • Hotels.com
0.3 km von Hotel Lech
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • eDreams
0.4 km von Hotel Lech
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Official Site
  • eDreams
  • Agoda.com
0.4 km von Hotel Lech
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Official Site
  • Booking.com
  • Hotels.com
0.4 km von Hotel Lech
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Expedia.com
  • Booking.com
  • Hotels.com
0.4 km von Hotel Lech
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • Priceline
0.7 km von Hotel Lech
Kostenloses WLAN
Restaurant
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    CHF 242
  • Hotels.com
0.4 km von Hotel Lech
Kostenloses WLAN
Restaurant
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • Vio.com
0.8 km von Hotel Lech
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Expedia.com
  • ZenHotels.com
    CHF 179
  • Hotels.com
0.8 km von Hotel Lech
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Lech anzeigen
Bewertungen (75)
Bewertungen filtern
75 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
54
12
8
1
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
54
12
8
1
0
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 75 Bewertungen
Bewertet am 28. März 2019 über Mobile-Apps

Ein super Hotel mit ganz tollen Leuten. Wir haben sogar ein grösseres Zimmer als gebucht erhalten. Alle sind sehr nett und freundlich. Die Lage auch sehr gut und ruhig. Wir haben so gut geschlafen. Frühstück und Abendessen sehr,sehr lecker. Ich denke wir gehen wieder in dieses Hotel.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
2  Danke, Seyarobe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
HotelLech, Owner von Hotel Lech, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2019

vielen, vielen Dank für Ihre nette Bewertung - Sie waren auch ganz außergewöhnlich feine Gäste :-)!!!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei meterhohem Pulverschnee und strahlendem Sonnenschein...
Herzlichst
A

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. März 2019

Wir wurden im Hotel Lech stiefmütterlich behandelt. Zuerst bekamen wir ein Zimmer im Parterre mit kleinen Fenstern, altes Bad. obwohl wir ein Zimmer im neuen Teil mit Balkon (Hotel Lech) gebucht haben (195,--/Person) gemäss Foto von Email des Hotels. Nach Intervention durften wir einen Stock höher residieren. Auch im alten Teil (Chesa Rosa), Umstellung Dusche/Bad war verklemmt. Spülung WC,war verklemmt. Uns wurde nichts gezeigt, weder Skiraum noch Sauna. Diese sollte ab 16.00 Uhr jeweils für die Gäste bereit sein. Leider nein. um 16.00 Uhr war einmal die Saune noch nicht aufgewärmt, beim 2. Mal war gar nichts bereit.
Uns erschien das Ganze als geizig. Das Hotel kämpft wahrscheinlich ums Überleben.
Schade... Das Team (Angestellte9 sind sehr herzlich und engagiert. Auch die Senior-Chefin ist eine sehr warmherzige Frau.
Wir kommen nicht mehr und können das Hotel nicht empfehlen.

Zimmertipp: Teil Hotel Lech
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, Nicole D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
HotelLech, Owner von Hotel Lech, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2019

Sehr geehrte Frau Daenzer!
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Sie haben vielleicht vergessen zu erwähnen, dass es nicht einfach war, Ihren Zu- und Absagen und Änderungen bei der Reservierung Stand zu halten. Es wurde auch Himmel und Erde in Bewegung gesetzt, Ihnen einen Tisch anzubieten, der Ihren Ansprüchen gerecht wurde. Jeder Gast bekommt bei der Ankunft alle hausinternen und manche externe Informationen von uns. Ab und zu ist man nach der langen, stressigen Anreise einfach zu müde, dass man sich alles merken kann. Alles Wichtige steht zweisprachig in der Hülle der Zimmerchipkarte nochmals geschrieben und in der Zimmermappe im Falle man sich nicht alles merken mag. Zu Ihrer Beruhigung - die Residenz Chesa Rosa wird im kommenden Sommer generalsaniert - es geht uns also ziemlich gut.
Wichtig ist, dass Sie trotzdem noch nach Lech kommen - muss ja nicht bei uns sein.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das gemütliche und liebevoll eingerichtete Hotel ist 365 Tage im Jahr geöffnet. Eins der sehr wenigen Hotels in Lech.

Für ein drei Sterne Hotel ist es sehr komfortabel. Ruhige Lage.

Die Hotelier-Familie ist sehr freundlich und zugewandt.

85 € mit Frühstück zur Alleinnutzung des Doppelzimmers ist ein wirklich sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Frühstück war sehr gut.

Durfte freundlicherweise am Nachmittag der Abreise das Zimmer noch nutzen um nach dem Biken dort zu duschen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: allein
Danke, SuO_ZH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 27. Februar 2018

Hotel Lech wird von einer sehr engagierten Familie geführt und ist ein ausgesprochen "Gute Laune Hotel". Sowohl die Familie wie auch die Mitarbeiter bis hin zu den Zimmermädchen zeichnen sich durch ihre Freundlichkeit und immer gute Stimmung aus. Abgerundet wird dieses positive Bild von der lobenswerten Leistung der Küche, was sich leider negativ auf mein Gewicht ausgewirkt hat.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: allein
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, VOLKER123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
HotelLech, Owner von Hotel Lech, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018

Lieber Herr Schlang!

Sie sin ein außergewöhnlicher Gast - wir wünschen uns ganz viele davon - man sollte Sie clonen können...

Herzliche Grüße aus unserer kleinen Arktis
Andrea & Andreas & Vreni & Valerie & Vinzenz und das emsige Team :-)

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tolle Lage unweit der Bergbahnen ins Skigebiet Lech, Zürs.... Das Hotel selbst hat den typischen Alpencharme und ist sehr gepflegt. Wir hatten ein Zimmer in dem älteren Teil Chesa Rosa. Die Zimmer sind entgegen der älteren Bewertungen seitens der Duschen renoviert worden. Duschvorhänge existieren nicht mehr. Besonders hervorzuheben sind die Sauberkeit und die akribische Pflege der Zimmer. Wirklich toll! Freunde von uns hatten ein Zimmer im neueren Teil Hotel Lech. Die Zimmer sind hier modernisiert und entsprechen jeglichen Ansprüchen. Das Frühstück ist reichhaltig und vollkommen in Ordnung. Auch beim Abendessen gibt es nichts zu sagen. Es wird frisch und regional gekocht. Uns wurde zwar jeden Abend eine Auswahl versprochen. Letztlich konnte man beim Hauptgang nur eine Wahl treffen. Bei Unverträglichkeiten etc. reagierte die Küche jedoch vollkommen unproblematisch und kochte schnell was Anderes. Ein wirklich negativer Kritikpunkt muss hinsichtlich der Seniorchefin geäußert werden. Sie ist wenig gastfreundlich und unterkühlt. Unsere Gruppe wollte an einem Sonntag Nachmittag abreisen. Wir mussten jedoch erst abwarten, bis das Mittagessen der Chefin beendet war. Da wir noch 700 km Autofahrt vor uns hatten, fragten wir nach der Möglichkeit einer Dusche im derzeit leeren Saunabereich. Dies sei grundsätzlich möglich, würde uns jedoch pro Person fünf Euro kosten. Da sind wir dann doch lieber in Skikleidung nach Hause gefahren... Ich hatte zudem während des Aufenthaltes gefragt, ob 14 Tage später ein Zimmer für 2 Personen für eine Nacht verfügbar sei. Zufällig hätte eine Familie für diesen Tag abgesagt und ich würde diese Lücke ideal füllen. Eine Woche vor der erneuten Anreise erkrankte ich jedoch und sagte das Zimmer ordnungsgemäß ab, was bei der Chefin nicht zu guten Genesungswünschen, sondern zu Unmut über das nun abgesagte Zimmer führte. Zudem musste ich zu dem Zeitpunkt feststellen, dass ich ein Kleidungsstück in meinem Zimmer vergessen hatte. Ich bat darum, mir dieses mit der Post und zu meinen Kosten zurückzusenden. Auf zwei E-Mails habe ich bis heute keine Antwort bekommen...
Auf der anderen Seite wurden unsere Freunde mehrfach angeschrieben, da angeblich eine TV Fernbedienung aus dem Zimmer fehlen würde und dann würde sich wundern, ob diese nicht mitgenommen worden sein. Warum sollen wir eine Fernbedienung mitnehmen???

Leider hinterlassen die oben beschriebenen Erfahrungen einen faden Beigeschmack bei einem ansonsten tollen und sauberen Hotel. Vielleicht sollte man in Zukunft doch dem Junior, der sehr engagiert und offen wirkt, mehr Freiräume und Möglichkeiten zur weiteren Führung des Hotels lassen...

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Tobias K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
HotelLech, Owner von Hotel Lech, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Sehr geehter Herr Tobias K!

Danke für Ihre Bewertung.

Inzwischen dürfte die Nachricht bezüglich Ihrer "verschwundenen" Hose bei Ihnen eingetroffen sein.

Wir haben Ihre Freunde nicht "beschuldigt" die Fernbedienung mit genommen zu haben, sondern höflich angefragt, ob diese evtl. irrtümlich mitgereist ist. Leider passiert das recht häufig aus Versehen.

Nachdem sich einige Gäste beschwert haben, von hektischen Kurzurlaubern, die im Wellnessbereich vor der Abfahrt in Straßenschuhen und Schikleidung die Hygiene der Sauna stören, haben wir mit viel Liebe und Aufwand eine tolle Dusche mit allem was dazu gehört gebaut. Somit kann sich nun jeder vor der Heimfahrt in der Dusche erfrischen und umziehen. Wir verlangen dafür einen kleinen Beitrag, den wir den Zimmermädchen zu Gute kommen lasssen, da diese in ihrer Freizeit zurück kommen und für jeden Abreisenden eine saubere Dusche herrichten.

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb. Schade, dass Sie kein Verständnis dafür haben, dass wir einmal am Tag das gemeinsame Essen einnehmen mögen. Wir stehen von 7.00 Uhr am Morgen bis 24.00 Uhr am Abend im Dienste der Gastlichkeit. Eine halbe Stunde für unser Mittagessen erlauben wir uns frei zu halten.

Dafür, dass ich Ihnen keine gute Genesung gewünscht habe entschuldige ich mich - hoffe Sie sind jetzt wieder fit?

Und ja, unser Junior wird bald das Zepter übernehmen - dann wird alles perfekt.


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen