Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
VOLKER123
Glashütten, Deutschland

Sehr empfehlenswertes Haus. Danke an die Familie und danke an die Mitarbeiter!“

Bewertung zu Hotel Lech
5.0 von fünf PunktenBewertet 27. Feb. 2018
Hotel Lech wird von einer sehr engagierten Familie geführt und ist ein ausgesprochen "Gute Laune Hotel". Sowohl die Familie wie auch die Mitarbeiter bis hin zu den Zimmermädchen zeichnen sich durch ihre Freundlichkeit und immer gute Stimmung aus. Abgerundet wird dieses positive Bild von der lobenswerten Leistung der Küche, was sich leider negativ auf mein Gewicht ausgewirkt hat.
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: allein
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenSauberkeit
5.0 von fünf PunktenService
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
HotelLech, Owner von Hotel Lech, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 28. Feb. 2018
Lieber Herr Schlang!

Sie sin ein außergewöhnlicher Gast - wir wünschen uns ganz viele davon - man sollte Sie clonen können...

Herzliche Grüße aus unserer kleinen Arktis
Andrea & Andreas & Vreni & Valerie & Vinzenz und das emsige Team :-)
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
CHF 386
Vollständig erstattungsfähig
  • Official Site
  • Hotels.com
  • Booking.com
0.4 km von Hotel Lech
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
CHF 168
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 168
0.7 km von Hotel Lech
Kostenloses WLAN
Restaurant
CHF 298
  • Hotels.com
  • Booking.com
  • Expedia.com
    CHF 298
1.3 km von Hotel Lech
Kostenloses WLAN
Pool
Einzelzimmer
CHF 152
  • Booking.com
  • Priceline
  • Hotels.com
0.9 km von Hotel Lech
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
CHF 323
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 323
1.5 km von Hotel Lech
Kostenloses WLAN
Pool
CHF 176
CHF 162
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • Priceline
0.8 km von Hotel Lech
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Priceline
  • eDreams
  • Agoda.com
0.3 km von Hotel Lech
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • Priceline
0.3 km von Hotel Lech
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • eDreams
  • Agoda.com
  • Vio.com
0.4 km von Hotel Lech
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 242
  • Priceline
0.4 km von Hotel Lech
Kostenloses WLAN
Restaurant
Weitere Hotels in Lech anzeigen
Bewertungen (75)
Bewertungen filtern
75 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
54
12
8
1
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
54
12
8
1
0
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 75 Bewertungen
Bewertet am 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tolle Lage unweit der Bergbahnen ins Skigebiet Lech, Zürs.... Das Hotel selbst hat den typischen Alpencharme und ist sehr gepflegt. Wir hatten ein Zimmer in dem älteren Teil Chesa Rosa. Die Zimmer sind entgegen der älteren Bewertungen seitens der Duschen renoviert worden. Duschvorhänge existieren nicht mehr. Besonders hervorzuheben sind die Sauberkeit und die akribische Pflege der Zimmer. Wirklich toll! Freunde von uns hatten ein Zimmer im neueren Teil Hotel Lech. Die Zimmer sind hier modernisiert und entsprechen jeglichen Ansprüchen. Das Frühstück ist reichhaltig und vollkommen in Ordnung. Auch beim Abendessen gibt es nichts zu sagen. Es wird frisch und regional gekocht. Uns wurde zwar jeden Abend eine Auswahl versprochen. Letztlich konnte man beim Hauptgang nur eine Wahl treffen. Bei Unverträglichkeiten etc. reagierte die Küche jedoch vollkommen unproblematisch und kochte schnell was Anderes. Ein wirklich negativer Kritikpunkt muss hinsichtlich der Seniorchefin geäußert werden. Sie ist wenig gastfreundlich und unterkühlt. Unsere Gruppe wollte an einem Sonntag Nachmittag abreisen. Wir mussten jedoch erst abwarten, bis das Mittagessen der Chefin beendet war. Da wir noch 700 km Autofahrt vor uns hatten, fragten wir nach der Möglichkeit einer Dusche im derzeit leeren Saunabereich. Dies sei grundsätzlich möglich, würde uns jedoch pro Person fünf Euro kosten. Da sind wir dann doch lieber in Skikleidung nach Hause gefahren... Ich hatte zudem während des Aufenthaltes gefragt, ob 14 Tage später ein Zimmer für 2 Personen für eine Nacht verfügbar sei. Zufällig hätte eine Familie für diesen Tag abgesagt und ich würde diese Lücke ideal füllen. Eine Woche vor der erneuten Anreise erkrankte ich jedoch und sagte das Zimmer ordnungsgemäß ab, was bei der Chefin nicht zu guten Genesungswünschen, sondern zu Unmut über das nun abgesagte Zimmer führte. Zudem musste ich zu dem Zeitpunkt feststellen, dass ich ein Kleidungsstück in meinem Zimmer vergessen hatte. Ich bat darum, mir dieses mit der Post und zu meinen Kosten zurückzusenden. Auf zwei E-Mails habe ich bis heute keine Antwort bekommen...
Auf der anderen Seite wurden unsere Freunde mehrfach angeschrieben, da angeblich eine TV Fernbedienung aus dem Zimmer fehlen würde und dann würde sich wundern, ob diese nicht mitgenommen worden sein. Warum sollen wir eine Fernbedienung mitnehmen???

Leider hinterlassen die oben beschriebenen Erfahrungen einen faden Beigeschmack bei einem ansonsten tollen und sauberen Hotel. Vielleicht sollte man in Zukunft doch dem Junior, der sehr engagiert und offen wirkt, mehr Freiräume und Möglichkeiten zur weiteren Führung des Hotels lassen...

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Tobias K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
HotelLech, Owner von Hotel Lech, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Sehr geehter Herr Tobias K!

Danke für Ihre Bewertung.

Inzwischen dürfte die Nachricht bezüglich Ihrer "verschwundenen" Hose bei Ihnen eingetroffen sein.

Wir haben Ihre Freunde nicht "beschuldigt" die Fernbedienung mit genommen zu haben, sondern höflich angefragt, ob diese evtl. irrtümlich mitgereist ist. Leider passiert das recht häufig aus Versehen.

Nachdem sich einige Gäste beschwert haben, von hektischen Kurzurlaubern, die im Wellnessbereich vor der Abfahrt in Straßenschuhen und Schikleidung die Hygiene der Sauna stören, haben wir mit viel Liebe und Aufwand eine tolle Dusche mit allem was dazu gehört gebaut. Somit kann sich nun jeder vor der Heimfahrt in der Dusche erfrischen und umziehen. Wir verlangen dafür einen kleinen Beitrag, den wir den Zimmermädchen zu Gute kommen lasssen, da diese in ihrer Freizeit zurück kommen und für jeden Abreisenden eine saubere Dusche herrichten.

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb. Schade, dass Sie kein Verständnis dafür haben, dass wir einmal am Tag das gemeinsame Essen einnehmen mögen. Wir stehen von 7.00 Uhr am Morgen bis 24.00 Uhr am Abend im Dienste der Gastlichkeit. Eine halbe Stunde für unser Mittagessen erlauben wir uns frei zu halten.

Dafür, dass ich Ihnen keine gute Genesung gewünscht habe entschuldige ich mich - hoffe Sie sind jetzt wieder fit?

Und ja, unser Junior wird bald das Zepter übernehmen - dann wird alles perfekt.


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Juli 2017

Ich war Anfang Juli im Hotel Lech. Der Ort scheint eher ein Wintersportort zu sein, vieles hat zu, und es war auch im Juli kalt. Das Hotel liegt günstig am Ortseingang, fußläufig zum Zentrum. Mein Zimmer hatte ein nagelneues, geschmackvolles Bad mit Badewanne und sehr gut funktionierendem heißen Wasser und TV mit allen Kanälen. Das Frühstück war auch sehr gut, jeder Wunsch wird einem erfüllt. Der Preis war günstig. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: allein
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, YuppyBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 26. Februar 2016

Also ich war mit Freunden Schifahren, und war wie zurückgesetzt in Zeiten schräger Freundlichkeit, ich kam sehr früh an, durfte mich in einem eiskalten Zimmer umziehen, um 8Uhr gabs Frühstück, Espresso noch nicht, und extra zu bezahlen, Zimmer sauber aber sehr altvaterisch, wir gingen auswärts Abendessen und bekamen mit Müh und Not 10€ dafür gutgeschrieben, das Frühstücksbüffet Wurst nicht schön aufgelegt sondern als Block hingeworfen, ......trotzdem 3 Punkte, Basisprogramm okay, aber fahre trotzdem sicher nimmer hin.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Michael_Visions!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
HotelLech, Inhaber von Hotel Lech, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2016

Sehr geehrter Herr Griesmayr!
Danke für Ihr Statement.
Der kalte Raum wurde Ihnen zur Gepäcksaufbewahrung angeboten. Für's Umkleiden wurde Ihnen der temperierte Raum vor der Sauna offeriert - wo sich auch ein WC und natürlich ein Waschbecken befindet. Vielleicht waren Sie müde von der Reise und die unruhige Nacht im Zug...
Unser Angebot versteht sich mit Frühstück und Abendessen. So wird es dokumentiert, € 10,-- Vergütung, sollte man nicht bei uns essen.
Ein Gast will die Wurst einzeln aufgelegt, der andere will einen "Turm", der nächste will Röllchen... wir passen uns gerne allen Gewohnheiten an, wenn wir darüber rechtzeitig informiert werden - geworfen wird nichts auf unser Buffet. Schade, dass Ihnen trotz Ihrer extrem frühen Anreise nicht aufgefallen ist, mit wieviel Liebe und Sorgfalt das Frühstück hergerichtet wird. Aus diesem Grund mußten Sie sich auch bis 8.00 Uhr gedulden. Wir sind kein 4*-Haus, deswegen werden verschiedene Kleinigkeiten separat verrechnet. Es tut uns leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprochen haben. Unser Wunsch: man möge an Ort und Stelle Bedürfnisse und Anregungen aus sprechen, damit wir sofort reagieren können. Danke!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Januar 2016

Die Lage direkt am Ortseingang hat den Vorteil kurzer Wege zum Ortszentrum und den Liften, allerdings kann der Verkehr auch störend sein (Lärm). Das Hotel ist schön eingerichtet, die Zimmer sind sehr schön und die Betten sehr gut. Der Loungebereich ist sehr großzügig und mit einem offenen Kamin ausgestattet. Das Essen ist ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich. Der Service ist ebenfalls sehr gut. Die Getränkepreise allerdings sind im Ortsvergleich zu hoch. WLAN ist überall verfügbar uns schnell.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer welches nicht zur Strasse geht.
Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, 65christianh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 28. Januar 2016

Wir waren für ein paar Wintertage in der Pension Chesa Rosa untergekommen. Der Empfang war etwas zwanghaft herzlich, zwar bemühte Freundlichkeit aber insgesamt eine steife Atmosphäre. Das Pensionszimmer gross aber dunkel und absolut renovierungsbedürftig. Insgesamt der Flair Ende der 70iger Jahre! Das Bad beengt, die 'Dusche' in der Badewanne mit übel riechendem Duschvorhang (dass es so etwas überhaupt noch gibt?). Tip: Keine Halbpension buchen. Selbst bei rechtzeitiger Abmeldung wird nichts rückvergütet (entgegen den Ausführungen in der 'Hausordnung'). Das Hotel scheint einen guten Eindruck zu machen; das Frühstücksbuffet ist ausreichend und gut.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, MiRoAuszeit!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
HotelLech, Inhaber von Hotel Lech, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2016

Sehr geehrter Herr Wörner!
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik! Es darf in unserem Job nicht sein, ist aber leider doch passiert... Man glaubt es kaum - auch Gastronomen, Hoteliere und Wirte sind nur Menschen und gibt es Tage, an denen es einfach nicht rund läuft. Dennoch habe ich mich bemüht sie aufs herzlichste Willkommen zu heißen, es tut mir aufrichtig leid, wenn Sie dies als "aufgesetzte Freundlichkeit" empfunden haben.
Die gute Nachricht: die Pläne für den Umbau der Residenz Chesa Rosa sind fertig!!! Im Sommer 2016 wird sie auf den neuesten Stand gebracht.
Mit freundlichsten Grüßen aus den Bergen!
Andrea Wingelmayr

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen