“ein rundum UNbefriedigender abend”

Restaurant Seepark Schiffenen
Platz Nr. 11 von 12 Restaurants in Dudingen
Bewertet 17. Juli 2017

service:
unorganisiert, superlahm (würde ich in diesem tempo gehen, würde ich hinfallen),
mankos werden versucht mit genau so lahmen sprüchen wettzumachen. ein bängel (ich mag kinder wirklich) rammt in vollem garacho mit seinem dreirad gefühlte 60 minuten lang kontinuierlich stühle und tische, wobei die eltern scheinbar nicht einmal anwesend sind und das personal tut ewig lange nichts. einziger lichtblick war die versuchte wiedergutmachung mit 3 offerierten kugeln eis.
essen:
schon mal zander mit schuppen gegessen? habe es vorgezogen die filets zu häuten, anstatt zu reklamieren und dann nochmals 40 minuten zu warten und meiner begleitung beim essen zuzusehen. der absolute gipfel ist: anscheinend hatten sie den vorfall bereits mittags und die küchencrew war nicht fähig, das problem anzugehen. ergo ungeschultes personal und die auszeichnung "tafelgesellschaft zum goldenen fisch" ist irreführend. habe selbst mal in einem fischrestaurant gearbeitet und war für den fisch (töten, ausnehmen, schuppen...) zuständig. nur für die schöne aussicht muss ich da nicht hin. das nächste mal fahre ich 20 minuten länger, der service ist auch nicht der brüller, dafür stimmt qualität und quantität!

Danke, misterti!

Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten ein Aperitif trinke, 3 Aperol Spritz, ein Panache und für den Kleinen einen Sirup. Das Ganze hat fast 40 Chf gekostet. Die Getränke schmeckten ziemlich abgestanden. Dazu der bekannte lausige Service. Zum abgewöhnen

Danke, Moritz J!
Bewertet 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Katastrophe, Service trotz 4 Leuten für eine überschaubare Terrasse total unorganisiert. Auf einen Kaffee wartet man 15 Minuten nachdem man 2 Mal nachfragt. Glacen total überteuert für Massenware.

Danke, Nicole K!
Bewertet 9. April 2017 über Mobile-Apps

War mit meinen beiden Kindern da.
Service unorganisiert, daher auch sehr lange Warten nur schon um zu bestellen.
Essen wurde denn auch vom Koch serviert...

Danke, lexy1969!
Bewertet 19. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren hier zufällig und es sah ganz gut aus. Leider ist die Bedienung irgendwie sehr vergesslich und das Essen durchschnittlich. Keine echte Empfehlung.

Danke, WeisserWolf!

Reisende, die sich Restaurant Seepark Schiffenen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dudingen, Kanton Freiburg

Sie waren bereits im Restaurant Seepark Schiffenen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!