“Rindsfilet an einer Kräutersauce”
Bewertung zu Landgasthof Garmiswil

Landgasthof Garmiswil
Platz Nr. 2 von 12 Restaurants in Dudingen
Küche: Pizza, schweizerisch
Bewertet 6. Juni 2018

Sehr schönes und gemütliches Landgasthaus, das durch einen schönen Wintergarten und Gartenterrasse ergänzt und mit Sicht auf die die Stadt Freiburg an einer vorzüglichen Lage gelegen ist. Das Ganze wird durch eine schön angerichtetes und sehr schmackhaften essen abgerundet. Die Speisekarte mit einer gut passende Weinkarte abgerundet.
Wir waren von der Vorspeise bis zum Dessert inkl. Bedienung rund um zufrieden. Hätte ich einen Wunsch frei gehabt, so hätte ich mir gewünscht das der Hausherr beim begrüssen der Gäste einen sauberen Schurz angezogen hätte. Hat einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Ich weis das ist eine Jammern auf hohem Niveau, wäre aber das Pünkten auf dem I gewesen und hätte somit ein Ausgezeichnet verdient.

Danke, Frlaz!

Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr grosse raümlichkeiten, geeignet für Vereinsessen und Gruppen. Schöner gemischter Salat als Vorspeisse, Poulet im Körbli mit Pommes frites. Preis/Leistung stimmt.

Danke, Ravigotant!
Bewertet 1. Dezember 2017

Wir hatten in Garmiswil unser Firmenessen mit 30 Personen. Das Essen war gut. Aber das Personal sollte Herr Jungo lieber wechseln. So etwas von unfreundlich. Kein lächeln,richtig arrogant. Man hatte das Gefühl,dass man nicht willkommen ist. Ich überlege mir das gut ob ich dort nochmals Essen gehe. Es gibt ja noch so viele gute Restaurants wo man zumindest freundlich bedient wird.

2  Danke, 126blume!
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Landgasthof Garmiswil besuchten wir zuvor bereits oft. Wie immer wurden wir auch heute an meinem Geburtstag sehr nett und persönlich von Frau Jungo empfangen.

Im Wintergarten durften wir an einem gemütlichen Tisch Platz nehmen.

Auf dem Tisch gibt es immer einen leckeren Gruss aus der Küche, heute gab es Lachsbrötchen mit Zwiebelringen und Oliven.

Als Vorspeise wählte ich einen saisonalen Nüsslersalat mit Ei. Danach gab es als Hauptgang Rehgeschnetzeltes mit Spätzli und viel Gemüse. Die Portionen sind sehr grosszügig, es gibt auch immer Supplement Saucen und andere Beilagen wie Spätzli oder Preiselbeeren. Besonders die Dekoration ist jedesmal ein super Highlight. Es wird sowieso sehr viel Wert aufs Auge gelegt. Wie jeder weiss, isst ja das Auge bekanntlich mit. Hier wird es aufjedenfall nicht enttäuscht. Das Wildessen war wie jedes Jahr ausgesprochen fein, somit kommt neben den Augen auch der Gaumen nicht zu kurz.

Die Familie Jungo sind dazu die perfekten Gastgeber. So ist Frau Jungo für den Service zuständig und Herr Jungo für die leckeren Speisen in der Küche. Wie jeden Abend und jeden Mittag kam auch heute Herr Jungo persönlich an den Tisch und fragte wie das Essen schmeckt. Ich finde dies sehr persönlich, denn neben einem stressigen Abend noch Zeit für die Gäste zu finden ist nicht selbstverständlich.

Wir werden immer wieder gerne nach Düdingen kommen.

1  Danke, RemoSha!
Bewertet 21. September 2017

Schnelle und freundliche Bedienung. Chef hat immer Zeit um die Gäste zu begrüssen. Ein super Spielplatz für Kinder. Super Aussicht.

1  Danke, estherp443!