Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (578)
Bewertungen filtern
578 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
157
219
124
45
33
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
157
219
124
45
33
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 578 Bewertungen
Bewertet 29. Juli 2010

Das Crowne Plaza Pelican Waters in Caloundra an der schönen Küste Australiens entpuppte sich bei unserem Besuch leider als eines der bisher schlechtesten Crowne-Plaza-Häuser. Die Lage des Hotels ist zwar sehr schön, das Hotel wurde auch kürzlich renoviert, auch sind die Zimmer sehr geräumig. Jedoch fängt es schon beim Rezeptions-Personal an. Dieses ist an beiden Tagen sehr unfreundlich gewesen. (Es handelte sich um verschiedene Bedienstete). Da das Hotel bis vor kurzem der Ramada-Gruppe gehörte, weiß man hier wohl noch nicht sehr viel mit dem neuen Arbeitgeber anzufangen, geschweige denn mit dessen Priority-Club-Programm. Das Restaurant ist sehr geräumig, hier war die Bedienung sehr nett, die Preise für ein 3-Gänge-Dinner jedoch sehr hoch und die Qualität der Speisen ließ etwas zu wünschen übrig. Mit den auf der Karte aufgeführten Weinsorten kannte sich keine der 3 Bedienungen aus. Für ein 4-Sterne-Haus nicht angemessen! Das gleiche beim Frühstückbüffet. Das Obst leider schon etwas älter und inzwischen braun, kein Nachschub bei verbrauchten Auslagen, unfreundlicher Service am Morgen. Besonders bei dem Zimmerservice sollte die Hotelleitung schnellstens mit dem eisernen Besen kehren! Die Zimmer sind nur oberflächlich gereinigt, unter dem Bett schaut die Tellerabdeckung des Vorbesitzers hervor, sowie die Reste seiner Fingernägel, die leider nicht weggesaugt wurden. Das Badezimmer hingegen ist sauber. Wir hatten zwei Zimmer gebucht und in keinem funktionierte das Internet. Auf Nachfrage konnte man uns nicht weiterhelfen und man war dazu scheinbar auch nicht bereit. Auch als wir beim Check-Out nach Problemen gefragt wurden (wir sprachen nur die gravierendsten an) wurde hier nur mit einem "OK" geantwortet. Fazit: absolut nicht empfehlenswert. Nur im Notfall buchen!

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, maxtrier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marion G, Guest Relations Manager von The Sebel Pelican Waters Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for your review. We always appreciate customer feedback and I have passed your comments on to both management and heads of departments - we have recently updated our resort facilities including renovating the gym and spa and are receiving wonderful feedback about staff and decor. We hope to see you again soon to see the improvements.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 30. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 31. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 27. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 27. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 10. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen