Bewertet am 6. März 2018

Schönes Hotel, gut gelegen. Wenn man nach zwei Wochen nicht mehr den Camper aushalten kann ist es eine schöne Kontrast mal etwas luxöriöser zu schlafen. Die Dame bei Empfang war nett, allerdings kann man nicht unten bei der Tiefgerade parken mit eine Pickup Camper. Sie hat uns dann zum Campingparkplatz hingewiesen und wenn dann eine Parkplatz auf der Straße frei wird können wir uns dort hinstellen. Allerdings war der Campingparkplatz nur 19:00 danach werden die Autos dort abgeschleppt. Also hätten wir warten müssen. Das hat mich enorm gestört und ich bin dann fragen gegangen ob sie nicht den Firmenwagen wegstellen konnten von der Str. Damit wir unsere Wagen hinstellen konnte. Wollte nicht den halbe Abend mit das Thema beschäftigt sein, sondern die Stadt erkundigen, Jetboat Tour buchen gehen, schön essen gehen etc. Dann hat die Dame eingesehen dass es nicht Service ist wenn sie nicht die Kunden entgegen kommt. Dann ist sie fragen gegangen, nein Chefins Auto konnte man nicht wo anderes hinstellen, aber die eine Mitarbeiterin hat dann ihre Auto weg gestellt. Endlich Thema erledigt.

+ spiegel bei der Dusche
+ Weiche Bettwäsche
+ Nach beim Gondel
+ Sehr zentral

- war eingestellt auf eine Zimmer weiter oben wo eine Dachglasfenster bei der Dusche ist

Zimmertipp: Zimmer Richtung Park ganz oben - mit Dachfenster bei der Dusche
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tintinsfreundin!
Bewertet am 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Traumhaftes Hotel,da stimmt einfach alles,immer wieder gerne,moderne schöne Zimmer alles super sauber und gepflegt, nettes freundliches Personal immer hilfsbereit besonders schön der Weinempfang Abend

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, PetraFritz!
Bewertet am 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Tage hier und haben es ausserordentlich genossen. Das Zimmer ist sensationell und auch das Frühstück begeistert sehr. Sehr sympathisch ist auch der Apero jeden Abend von 18.00 bi 18.30 mit sehr feinen Häppchen. Das sehr schöne Boutique Hotel ist sehr zentral gelegen, was sehr angenehm ist. Es ist alles zu Fuss erreichbar. Wir würden jederzeit wieder hier her kommen und könnten das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, HolidayATCH!
Bewertet am 1. Mai 2017

Komfortables ,stylisches modernes Hotel, sehr sauber, alles Personal sehr freundlich, besonders Paula die uns alles so nett erklärte und zur nachmittäglichen happy hour einlud .Unser Zimmer lag oben und durch ein Glasfenster war unser Bad von dem Schlafzimmer abgetrennt.Das Bad hatte Glasdach, so dass wir vom Bett aus den Sternenhimmel bewundern konnten

Zimmertipp: Unser Zimmer im Obergeschoß hatte z. Teil ein Glasdach, allerdings ist es nur über einen Treppe zu erreichen
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, reghei!
Bewertet am 20. März 2017

Das Queenstown Park Boutique Hotel liegt sehr zentral 3 Minuten fußläufig vom Zentrum. Direkt unterhalb der Seilbahn. Sehr modern eingerichtet und sauber. Bett bequem. Personal supernett und zuvorkommend. Wir haben uns direkt wohlgefühlt. Zwischen 6 und 7 Uhr konnte man sich jeden Tag in der Lounge einfinden. Dort wurden dann Canapees (ausgezeichnet) und wunderbarer Wein und auch Bier gereicht . Zur Einstimmung des Abends.Frühstück auch gut. Nicht überteuert. Es gibt hoteleigene kostenfreie Parkplätze. Einziger Minuspunkt. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse und es konnte duraus Nachts schon mal etwas lauter werden von draussen. Trotzdem würde ich jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Queenstown ist ein schöner quirliger Ort.

Zimmertipp: Zimmer zum Park
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar