Ein wirklich sehr gutes Hotel in Queenstown mit toller Lage und vielen Annehmlichkeiten. Das Hotel liegt direkt am See und am Rand des unmittelbaren Zentrums von Queenstown. Weit genug, um nicht im Partylärm zu sein, aber doch so nah, dass man alles zu Fuß in wenigen Minuten erreichen kann. Besser geht es eigentlich nicht.
Besonders gefallen haben mir die gute Ausstattung des Hotels, die keine Wünsche offen lässt und das wirklich sehr freundliche Personal. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten. Es sind (wie so oft) Kleinigkeiten, die das Gesamtbild eines Hotels prägen. So habe ich mich zum Beispiel darüber gefreut, dass in meinem Mietwagen bei der Abfahrt zwei Flaschen Wasser standen. Auch die fleißigen Mitarbeiter im Raumservice, die im Schnelltempo durch die Gänge liefen und trotzdem immer sehr freundlich gegrüßt haben und keine Hektik ausstrahlten, werden mir positiv in Erinnerung bleiben.
Einen Punktabzug muss ich aber wegen des Check-Ins machen. Ich war erst etwas zu früh da (vor 14 Uhr, der vom Hotel angegebenen Check-In-Zeit), aber auch nach der Wartezeit bis dahin war das Zimmer nicht fertig. Ich hatte dann gebeten, mir Bescheid zu sagen und mich ins Foyer gesetzt, aber letztendlich musste ich noch zweimal selbst nachfragen, bevor ich die Codekarte nach ca. einer weiteren halben Stunde Wartezeit bekam und ich hatte mich vergessen gefühlt. Auch nur eine Kleinigkeit eigentlich, aber solche Dinge nerven einfach bei einem Hotel dieser Kategorie.
Insgesamt aber ein sehr gutes Hotel, das mir - vom Check-In abgesehen - einen insgesamt sehr angenehmen Aufenthalt bereitet hat.
P.S. Frühstück hatte ich nicht gebucht, es gibt unmittelbar neben dem Hotel direkt am Strand des Sees ein schönes Café, in dem man bei herrlichem Ausblick frühstücken kann.