Bewertungen (1’687)
1’687 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 1’687 Bewertungen
Bewertet am 30. Juli 2014

Ich nun zum zweiten mal für drei Wochen in Queenstown im Crowne Plaza.
Der Service ist super, alle Angestellten sind sehr nett und freundlich. Die Zimmer sind immer sehr sauber und groß und das Frühstück sehr üppig (da ist alles da). Ein weiteres Plus ist die Lage, direkt am See und nur zwei Gehminuten und man ist mitten in der Stadt.

Wer einen schönen Ausblick auf den See haben möchte, sollte dies bei der Buchung angeben ansonsten blickt man auf den Innenhof des Hotels.

Zimmertipp: Seeblick buchen
Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Layercake111!
Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel liegt ideal für einen Trip in diese wunderschöne Landschaft.
Zimmergröße ok, Balkon zum Lake, leider war unser Zimmer im 2. Stock unter uns das Vordach der Hotelzufahrt - störte den Ausblick.
Frühstück ok. Frühstücksraum sehr zugig (Klima).
Wenn Lakeview, dann unbedingt 4. oder 5. Stock verlangen.

Aufenthaltsdatum: März 2012
1  Danke, BurkhardH!
Bewertet am 11. Januar 2012

das von uns im Jan 2012 gebuchte Hotel liegt zwar perfekt an der Waterfront aber beim Check In wurde wieder mal klar dass Beschreibungen wie " room with a view " doch eben recht relativ sind....... unser erstes Zimmer hatte den Blick auf die Seitenstraße und leider die Hausinterne Airco direkt über uns. Auf Nachfrage wurde uns versichert dass das Geräusch ( Lärm wie ein Tiefbau nebenan ) nach 21h " bestimmte leiser sein werde " aber wir habe dann das Zimmer gewechselt um dann später zu sehen dass der Krach von der auf dem Dach montierten Airco kam die 24/7 läuft..............das 2te Zimmer war ok aber eben für den Preis eher unterdurchschnittlich, Parken kostet extra obwohl um die Ecke alles gratis ist..... Highlight war das Frühstück mit einer tollem Auswahl !

Aufenthaltsdatum: Januar 2012
1  Danke, GRBAachen!
Bewertet am 2. Juni 2011

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel, das direkt am See liegt. Besonders gut für uns war die Lage, denn die von uns gebuchte Fahrt zum Milford Sound startete direkt gegenüber vom Hotel. Beim Einchecken wollte uns die Dame zu einem Upgrade gegen Aufpreis überreden, was wir aber ablehnten. Nachdem das Hotel praktisch leer war, hätte sie eigentlich dieses Upgrade auch kostenlos anbieten können. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Das Einzige, was mich wirklich störte, waren die langen schwarzen Haare, die überall im Bad (auch in den Handtüchern) zu finden waren. Positiv aufgefallen ist mir der sehr engagierte Concierge.

Aufenthaltsdatum: Mai 2011
Danke, Heidschnucke!
Bewertet am 7. Februar 2011

Das Hotel liegt im Zentrum von Queenstown in der Nähe des Sees. Es empfiehlt sich das kostenplfichtige Valet-Parking zu nutzen, da im Zentrum von Queenstown die Parkplätze dünn gesäht sind. Das Hotel ist modern eingerichtet, die Zimmer sind ausreichend groß für 2 Personen und sauber. Das Hotel verfügt über ein Activity Desk an dem man zu den zahlreichen Aktivitäten von Queenstown gut beraten wird und diese auch buchen kann.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2010
Danke, MMa08!