Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (702)
Bewertungen filtern
703 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
366
204
75
32
26
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
366
204
75
32
26
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 703 Bewertungen
Bewertet am 21. Januar 2018

Die Bewertungen sind zum Teil nicht sehr positiv, wir konnten uns im Großen und Ganzen aber nicht beschweren. Der Herr an der Rezeption hätte etwas freundlicher sein können. Wir waren nahe der Rezeption im gleichen Stock wie diese untergebracht, Koffertransport war daher kein Problem. Zimmer zum Fluss, spektakuläre Aussicht. Zimmer groß und sauber, Einrichtung etwas altmodisch, aber gepflegt. Bademäntel vorhanden, aber keine Slipper. Lärmbelästigung durch die Speedboote auf dem Fluss hält sich in Grenzen. Entfernung zur Stadt mit dem Auto kein Problem. Dusche in die Badewanne integriert. Einstieg schwierig, da Wannenrand sehr hoch, nicht für ältere Leute oder Behinderte geeignet.
Restaurant OK, Portionen aber für normale Esser nicht ausreichend. So wenig haben wir noch nie für unser Geld erhalten.

Zimmertipp: Zimmer zum Fluss sind ein Muss
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Silesius43!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NuggetPointHotel, Manager von Nugget Point Queenstown Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Kia ora Silesius43
Thank you for your comments regarding your recent stay with us at THC Nugget Point. I am pleased to see that your stay was pleasant and enjoyable one.We would love to see you back soon.

Kind regards
Craig Livingston

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. März 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten uns sehr auf die 3 Nächte in diesem Hotel gefreut. Es war sicher die teuerste Unterkunft unserer 4 Wöchigen Reise, war ihr Geld aber nicht wert. Zunächst das Positive:
Der Ausblick auf den Fluss und die Berge ist Spektakulär!
Das Zimmer war groß, mit riesigem Schrank und Bett und in einem eher alten Chick eingerichtet.

Nun das Negative:
Auf dem Fluss fahren ab 9 oder 10 Speed Boote auf und ab.
Auf dem Balkon hat man keine Privatsphäre weil er nur durch Gitter zu den Nachbarn getrennt ist.
Flur, Zimmer, Balkon und Bad machen einen ungepflegter Eindruck. Sie sind abgenutzt, Risse und Sprünge in der Badewanne, Versiegelung und Dusche
Im Badezimmer gibt es Keine Abstellmöglichkeiten.
Man findet kaum Steckdosen, nur eine provisorisch herangezimmerte Mehrfachsteckdose neben dem Schreibtisch. Unter Bett und Sofa liegt dick der Staub.

Ab 6:00 high live auf dem Flur.
Ab 9:00 Reinigungspersonal auf dem Flur, Unterhaltungen und Lärm vom Staubsauger. Komischerweise schafft es das Personal offensichtlich nicht, unser Zimmer in den drei Tagen einmal zu saugen. Die allgemeine Pflege ist mangelhaft. Krümel liegen nach drei Tagen noch auf dem Boden, ein Aufkleber der beim beziehen der Zimmers am Boden klebte, ist auch beim Auszug noch an Ort und Stelle, die Badewanne und das Waschbecken wurden nicht gereinigt, es kleben Seifenreste und Schmutz darin.

Das Personal am Eingang lässt sich nicht dazu herab zu grüssen geschweige denn mal aufzusehen wenn man das Hotel betritt.
Die Frau die uns einbucht schafft es wirklich bis zu unserer Nachfrage zu den Hotpools in der Gegend nicht einmal vom Bildschirm aufzusehen.
Koffer müssen auf der viel zu schmaler Treppe von uns in den ersten Stock geschleppt werden.
Am zweiten Tag gab es offensichtlich Malerarbeiten, Zimmer und Flur stinken nach Farbe. Auch auf dem Balkon wahrnehmbar

Ich habe gesehen, dass ähnliche Mängel bereits von anderen Gästen hier aufgeführt wurden und entgegen der Beteuerungen des Managements, hat sich hier offensichtlich nichts verändert.

Anbei zwei schöne Bilder, den Oberflächlich macht es schon etwas her. Aber ansonsten hat jedes Motel bisher mehr geleistet als diese Unterkunft. Das letzte Motel hatte sogar Bademäntel. Davon konnte man hier nur träumen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, snz88!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NuggetPointHotel, General Manager von Nugget Point Queenstown Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2017
Mit Google übersetzen


Kia ora,

Thank you for your comments and feedback on your recent stay with us. I have discussed your comments with our management team in detail. We value all feedback, negative and positive as we constantly strive to improve and exceed guest expectations. In this situation, we have failed to do this and please accept our apologies for

Thank you once again and we will use this situation as a way to improve and ensure it does not happen again.

Kind Regards

Aaron Winder
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. März 2017 über Mobile-Apps

Eine Nacht habe ich hier genächtigt . Das Bett ist ok, alles sauber, Kühlschrank kleiner Balkon. In der Lounge hat man einen schönen Ausblick.
Sauna, schwimmen, essen und Trinken findet man alles im Hotel . Ca 3 km bis zum Supermarkt und ca 6-9 in die Stadt.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Danke, Sookie •!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NuggetPointHotel, General Manager von Nugget Point Queenstown Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2017
Mit Google übersetzen


Kia ora Sookie,

Thank you for submitting your review on your recent stay with us. We look forward to welcoming you back to THC Nugget Point Hotel in the near future.

Kind Regards

Aaron Winder
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Januar 2017 über Mobile-Apps

Zuerst mal....als ich gebucht habe war mir nicht klar wie weit ausserhalb der Stadt das Hotel gelegen ist....selber schuld. Ein Taxi in die Stadt kostet 25$, macht 50$ pro Tag.
Der Eingangsbereich imponiert sehr chic, wenn auch ziemlich in die Jahre gekommen. Dasselbe gilt für die Zimmer. Die Bettwäsche hatte kleine Flecken. Das Badezimmer war am ersten Tag sauber, danach wurde der Abfluss der Dusche nicht mehr gereinigt und ich hab die Haare selbst entfernt. Das Zimmer wird erst nach 15 Uhr gereinigt, prinzipiell egal, aber wenn man um 14:00 aus der Stadt zurück kommt suboptimal.
Es gibt ein Restaurant für Hotelgäste und Besucher. Ich hatte Schwierigkeiten als Hotelgast dort einen Tisch zu bekommen. Es gibt nur leider in der gesamten Umgebung anscheinend keine anderen Restaurants.
Die nette liebe junge Empfangsdame hat viel wett gemacht, sonst gäbe es noch weniger Punkte. Der Rest des Personals war mir gegenüber nicht gerade herzlich....der Empfangschef hat mich als Frau sogar meinen Koffer selbst tragen lassen mit den Worten: Das geht schon!
Alles in allem viel zu teuer für das was man bekommt.

Über den Spa Bereich kann ich nichts sagen, ich war nicht dort.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: allein
Danke, Chstin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NuggetPointHotel, General Manager von Nugget Point Queenstown Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Kia ora

Thank you for feedback and please accept our apologies for your experience not being of the standard you would expect. I have discussed your comments with our team and the issues you have pointed out have been addressed. We value all feedback we receive as this allows us to constantly monitor our offerings and help us improve.

Kind Regards

Aaron Winder
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Januar 2017 über Mobile-Apps

Etwa 10 Fahrminuten ausserhalb von Queenstown gelegen, somit sehr ruhig und nicht inmitten der Stadt welche doch sehr stark auf Adventure-suchende Teenies ausgerichtet ist. Zimmer war sehr geräumig mit genialer Aussicht auf die Landschaft, dasselbe im Frühstücksraum. Das neueröffnete burmesische Restaurant hat uns komplett überzeugt, sehr gut und ein Muss. Wir gingen beide Abende dort essen, auch da es in Queenstown ohne Reservierung fast unmöglich war einen Tisch zu erhalten. Das Spa war ebenfalls tiptop mit Pool (leider nicht wirklich tief), Sauna und Dampfbad. Zu bemängeln gab es nur etwas: an beiden Tagen extrem unmotiviertes und überfordertes Personal am Frühstücksbuffet. Man musste die Bestellung förmlich aufdrängen, ausserdem war das Buffet nicht rechtzeitig um 7 Uhr eröffnet (wir mussten pünktlich auf einen Ausflug, deshalb etwas ärgerlich).

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ch_dominic!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen