Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’726)
Bewertungen filtern
1’727 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
556
755
281
93
42
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
556
755
281
93
42
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1’727 Bewertungen
Bewertet am 23. Februar 2017 über Mobile-Apps

Leider auch bei uns ein widerlich fleckiger Teppich....hatte ich schon erwähnt, dass ich Teppich so oder widerlich finde?
Na ja und der Pool, sowie die Whirlpools sind eben auch sehr dreckig und mit fremden Haaren schon besetzt gewesen!
Rezeption ist aber toll besetzt und freundlich! Der Ausblick aus den Zimmern zum See und dem Frühstücksraum, ist gigantisch! Das Frühstück ist o.k., wer's typisch amerikanisch mag, aber der Kaffee ist auch hier ne Frechheit! Gibt es in den Hotels in Neuseeland überhaupt eines mit nem akzeptablen Kaffee?

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Martin P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Februar 2017 über Mobile-Apps

Schmutziger Teppich und Tapeten, Tapete im Raum und Farbe im Bad fällt ab, kein Sky, Wifi nur wenn man dem Hotel Accor Club beitritt. Für 319,- ne Frechheit. Und zum Abschluss wollten sie dann 325,-, weil mit Kreditkarte bezahlt wurde.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: als Paar
Danke, fnet77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. Dezember 2016

Das Hotel liegt direkt am See, schöne Aussicht, etwas außerhalb des Ortes - man kann aber Shuttle Bus benutzen.
Die Betten waren sehr gut, Bettzeug ebenfalls.
Empfang sehr nett.
Das Frühstück war, leider, um den Preis nicht so reichhaltig wie in anderen Hotels dieser Marke...Empfehlung: lieber in der Stadt Frühstücken

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, anda c!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Januar 2015

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
MQR, Director of Sales von Mercure Resort Queenstown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 4. Januar 2015

Ja, ohne Auto wäre der Weg zur Innenstadt schon weit und vor allem zum Schluss elend STEIL! Aber die Zimmer mit Seeblick sind wirklich ihr Geld wert, groß und mit guten Betten eingerichtet; im Bad sieht man das Alter, denn die ollen gelben Fliesen und der Museums-Wasserhahn passen nicht zum Hotel (es soll aber demnächst renoviert werden). Egal, das Bad funktioniert dennoch.

Freundliches Personal, ein Restaurant mit Traumblick, aber überraschend "vernünftigen" Preisen. Wer nicht im Trubel wohnen "muss", der ist hier gut aufgehoben und genießt den Blick.

Zimmertipp: Leisten Sie sich ein Zimmer mit Seeblick, möglichst in einem oberen Stock. Es lohnt sich.
Aufenthaltsdatum: November 2014
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Friedrich20!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MQR, Director of Sales von Mercure Resort Queenstown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for your lovely positive review. We are happy you enjoyed your stay and our views. As you mentioned we hope to commence our refurbishment program mid year! We hope you choose to return to us on your next stay in NZ. Kind regards, Michelle Dent, Sales Manager, Mercure Queenstown

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen