Bewertet am 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Der Name passt nicht so ganz zum Haus, die Zimmer sind sauber aber sehr dunkel und düster eingerichtet ohne großartigen Komfort, die Dame am Empfang machte einen unkompeten Eindruck, da
Unser Zimmer noch nicht fertig war schickte sie uns weg ohne Vorschläge was wir tun können, man hätte uns ja auch auf den Pool aufmerksam machen können und uns da eine Liege oder Stuhl anbieten können, statt dessen schickte sie uns in die Stadt, in der alles geschlossen war, sehr schade,

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, PetraFritz!
Bewertet am 22. November 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sogen. Suiten, modern und elegant eingerichtet, mit Küchenzeile. Aircon, grosser FlatTV, schönes Bad, alles noch sehr neuwertig.
Check in freundlich
Parkplätze und Wifi gratis
Negatives: leider schon einiges im Zimmer kaputt, Jalousie, Duschkopf usw
Alle Zimmer im EG zwar mit Terasse, aber Sicht zum Parkplatz, wenig nutzbar
Relativ hohes Preisniveau
Frühstück nur gegen Extra Zahlung
Insgesamt: schöne Zimmer,.ansonsten unspektakulär

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, GuWi2010!
Bewertet am 22. März 2017

Schöne Zimmer mit Balkon oder Terrasse. Der Poolbereich ist eher klein. Im Restaurant isst man gut. Die Bedienung ist nicht immer so gut wie das Essen. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Weintouren. Diese können über das Hotel gebucht werden.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Markus K!
Bewertet am 19. Februar 2017

Wir hatten ein wunderschönes, großes Zimmer mit der NR 206 und herrlichen Ausblick auf die Berge. Balkon hatten wir nicht, ging uns aber nicht ab .
Das Bett ist sehr groß und hatte sehr gute Schlafqualität !!
Das Bad mit großer Dusche - ein Genuss. ( einziges Manko : es gibt keine Ablage in der Dusche für das Duschgel, man muß es auf den Biden stellen !!)
Das Hotel hat eine Laundery, die es kostenlos zur Verfügung stellt ( inclusive Waschmittel !!)
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent !!
Das Früstück hatten wir inclusive . Es gab Buffett mit Toast, Eiern, Speck, Pilze, Tomaten , Wurst, Käse, Butter , Marmelade, Honig und diverse Süßigkeiten,...!
Man könnte sich auch Omlette , Eier,... frisch zubereitet bestellen.
Wir haben das Hotel so genossen, dass wir noch eine Nacht verlängert haben !!!
Zu Fussbin den Ort - ein Katzensprung !
Weinverkostung : entweder mit dem Auto oder einen Weinhopper - Bus nehmen. Den gibts für einen ganzen oder halben Tag !!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, H-eh-B!
Bewertet am 9. November 2016 über Mobile-Apps

preis leistung passt... das hotel ist sauber und die zimmer sind modern... die receptionistin war sehr nett und hilfsbereit... wir wären gerne noch eine zweite nacht geblieben, leider war das hotel am tag darauf komplett ausgebucht...

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, giuba1984!