Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (616)
Bewertungen filtern
616 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
78
217
208
77
36
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
78
217
208
77
36
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 616 Bewertungen
Bewertet am 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

die lage des hotels ist super! sehr freundliches und hilfsbereites personal, paket aus der sxhweiz wurde entgegen genommen und beim check-in abgegeben- danke!
zimmer sind super schön, internet funktioniert einwandfrei!
empfehlenswert: rooftopbar!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Morettina23!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrew B, General Manager von Trinity Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Morettina23,

Thank you for your fantastic positive comments.
We too, enjoyed having you stay with us!
We do hope to see you again soon at our Hotel when you return to visit New Zealand and hopefully Wellington!

Regards,
Andrew

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Lage ist spitze aber wie bereits mehrfach erwähnt ist die park Situation schrecklich in wellington! Also vorher reservieren -denn wenn nicht sind die Mitarbeiter auch nicht gewillt da spontan was zu machen.

Wer mit dem Camper kommt und wie wir zwei Nächte Hotel macht am besten an der Fähre (interislnder) parken (10 pro Tag)

Das Hotel ansonsten ist ok aber in die Jahre gekommen

Dusche überschwemmt - Heizdecke im Bett! Roof top bar ist zwar cool aber überfüllt!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, juliabY7388HG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrew B, General Manager von Trinity Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear Julia B,

Thank you for taking the time to offer your feedback.
We are delighted you enjoyed your stay with us along with experiencing the rooftop bar.

Regards
Andrew B

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral in der Stadt.
Leider ist es ziemlich in die Jahre gekommen. Zimmer war sehr eng- der Schrank war nicht zu nutzen, da voll mit Bügelbrett. Das Bett war sehr durchgelegen und durch die Fenster könnte man kaum durchschauen- da von innen und außen ziemlich schmutzig.

Toll war allerdings die roof bar auf dem Dach und das HotelPersonal war sehr freundlich.

Alles in allem eine einfache aber sehr zentral gelegene Unterkunft für ne städtetour.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 84christinal!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrew B, General Manager von Trinity Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear Christina L,

Thank you for posting feed back.
We are delighted you enjoyed your stay with us & that you found our staff very friendly.

Regards
Andrew B

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral, leider gabs zu wenig private Parkplätze (vorher reservieren!!!) und wir mussten das Auto in einer Seitenstrasse parken. In einer Stadt wie Wellington muss man da schon ein paar Mal die Runde fahren....
Unser Zimmer war recht klein, das Fenster ging zum Dach raus, wo die Klimaanlage steht. War recht laut, dazu kommt noch der Verkehrslärm. Es war aber sehr sauber.
Für eine Nacht war es ausreichend. Zum Fährterminal sind es auch nur ca 5 min.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: als Paar
Danke, ChristineW3697!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrew B, General Manager von Trinity Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear Christine W,

Thank you for your feed back.
Yes, car parking is difficult in any major City in the World. It is well docmented on your reservation confirmation to book car parking, prior, to check in.

We appreciate you taking the time to send your feedback.

Regards
Andrew B

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. März 2015 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht in Wellington verbracht und waren von der Lage des Hotels begeistert.
Man braucht 10 min. zur cable Car und genauso lang zum Hafen runter. Restaurants und Läden sind in unmittelbarer Nähe.
Als wir gelandet sind war ein Parkplatz zu finden das größte Problem, aber glücklicherweise war in der Hotelgarage noch etwas frei (kann man vorher mit buchen!!!) und das zu humanen Preisen.
Das Zimmer war nicht riesig aber okay und sauber. Wir haben unsere Koffer bequem unter bekommen. Wer nicht so fest schläft sollte für den Straßenlärm vielleicht ein paar OhroPax mitnehmen :) aber auch das hat uns nicht weiter gestört.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit - insgesamt super
Preis -Leistung - Verhältnis.

Aufenthaltsdatum: März 2015
Reiseart: als Paar
Danke, Julia D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrew B, General Manager von Trinity Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2015
Mit Google übersetzen

Dear Karen W

Thank you very much for providing feedback. We are delighted you enjoyed our Hotel, great value for money and that our staff were attentive and friendly. We hope to see you again one day.

Regards - Andrew B

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen