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2 - 7 von 326 Bewertungen
Bewertet am 21. Dezember 2018

Parken an der Straße im näheren Umkreis ist überhaupt nicht möglich. Und schon ist man auf die kostenpflichtige Hotelgarage angewiesen.
Der Wagen wird vom Personal geparkt und auf Anforderung morgens wieder an den Eingang gestellt.
Was im Auto vergessen? Pech gehabt.

Wir waren für eine Nacht im Untergeschoss neben der Waschküche untergebracht. Dunkel, aber ruhig und sauber. Das Zimmer an sich war sehr gut eingerichtet.

Das Personal ist freundlich bemüht.

Wer mit der Fähre morgens um 8 zur Südinsel will, muss leider auf das bezahlte Frühstück verzichten, wenn es nicht vorher angemeldet ist.
Wir sind nicht davon ausgegangen, dass ein solches Hotel mit sicher etlichen Fähr-Reisenden kein Frühstück vor 7 Uhr anbietet und sind auch beim CheckIn nicht darauf hingewiesen worden. Schade.

Da gibt´s bestimmt Besseres in Wellington oder Umgebung ...

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, straycat68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JadeStunden, Manager von Grand Mercure Wellington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2019
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Kia ora straycat68, I am sorry you had difficulty finding parking outside the hotel. We offer a valet service so that we can accommodate as many guests as possible to avoid disappointment. I am pleased you found our room comfortable and our new decor and I hope you enjoyed the rest of your trip in NZ

Regards
Jade Stunden
General Manager

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Bewertet am 29. März 2018

wir bekamen trotz früherer Anreise ein bereits gesäubertes Zimmer. Das Zimmer in der zweiten Etage wurde uns als kostenloses "Suite"-Upgrade angepriesen. Es war unmittelbar neben dem Aufzug, hatte 2 Schlafräume (die wir nicht brauchten), eine recht "schmuddelige" Wohn-Küche und ein kleines Bad. Aus welchem Fenster man auch schaute, man sah' auf Hinterhofwände. Tageslicht/Sonne: Fehlanzeige. Ausladen des Gepäcks ging noch kurz vor dem Hotel, dann schickte man uns ins Parkhaus 2 Strassen weiter mit super-engen Auffahrten und Stellplätzen. Alles natürlich ohne Gewähr, aber für 30 NZ$ pro Tag. Ab 23 Uhr merkten wir dann lautstark, dass die Einfahrt zum Hotel auch zu einer Disco führte. Frühstücksangebot: , Fehlanzeige, Selbstversorgung war angesagt.Das Personal war recht freundlich, aber das Hotel ansich nicht unbedingt empfehlenswert.

Zimmertipp: unbedingt obere Etagen wählen;
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: allein
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, coastlerhgl!
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JadeStunden, Manager von Grand Mercure Wellington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018
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Kia ora coastlerhgl, I am sorry you did not enjoy your complimentary upgrade to the suite. We were trying to give you an improved experience but sadly we have not met your expectations. We will take your feedback on board regarding the parking and noise also.
Thank you for taking the time to share your feedback with us

Best Regards
Jade Stunden
General Manager

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Bewertet am 18. März 2018 über Mobile-Apps

Haben ein kleines Zimmer im 1st floor gebucht. Hotel war sauber, Service war nicht 5 Sterne, Parken ist am Wochenende direkt an der Straße vor dem Hotel und auch in der Umgebung kostenlos! Fitness Center und Pool waren klein aber gut

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar
Danke, mb352!
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JadeStunden, Manager von Grand Mercure Wellington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018
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Kia ora M B, thank you for the review, we are pleased we earned 4 stars from you and hope you will be back again in the future

Regards
Jade Stunden
General Manager

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Bewertet am 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel kurzfristig abends gebucht da es 2 Betten verfügbar hatte (laut Buchungsseite). Vor Ort aber festgestellt das diese mom. zusammen-gebaut zu einem Bett waren. Diese mussten nach Aufforderung an die Rezeption erst getrennt werden. Personal an der Rezeption aber sehr bemüht.
Das Zimmer ist schön eingerichtet. Allerdings fehlt am Badezimmer eine Tür. Diese ist nur eine Milchglas Schiebetür. Da hätte man die Tür auch weglassen können. Wer kommt auf so eine Idee?!
Auch die Kombination der Lichtschalter für Deckenlicht, Nachtischlicht und Badelicht ist nicht richtig abgestimmt und wohl falsch angeschlossen. Hier muss erst die richtige Kombination gefunden werden (???)
Das Hotel wurde kürzlich renoviert; daher an Ausstattung alles neu. Pool und Spa sind derzeit noch geschlossen. Komischer Geruch und laute Bauarbeiten sind auf der 1. Etage durch den Pool-Bau.
Parken ist mit 35 NZ$ völlig überteuert.

Alles in allem für den Preis/Nacht nicht der Standart der erwartet/versprochen wird.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, thorsg1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JadeStunden, Manager von Grand Mercure Wellington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017
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Dear thorsg1
I was so sorry to read that you were not fully satisfied with our new rooms or our parking. I would love to be able to contact you further and ensure this is fully resolved for you. Could you please email me on jade.stunden@accor.com when it is convenient.
Thank you for leaving us this review so that we have the chance to respond
Kind regards
Jade Stunden
General Manager

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Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. März 2019

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
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JadeStunden, Manager von Grand Mercure Wellington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2019
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