Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’313)
Bewertungen filtern
1’313 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
257
571
367
87
31
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
257
571
367
87
31
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1’313 Bewertungen
Bewertet am 23. Juli 2017

Von einem Ibis Hotel hätten wir mehr erwartet. Der Frühstückesraum gleicht einer billigen Mensa. Das Zimmer ( 467) war gerade groß genug für 2 Personen und leider verdreckt. Der Teppichboden war äußerst ekelhaft. Das WLAN funktionierte bei uns ganz gut, das Personal war freundlich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Australien1113!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Edward J, General Manager von Ibis Rotorua Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtigsten Entschuldigungen auszudrücken.

Bei Ibis bemühen wir uns, für jeden Kunden ein überlegenes Serviceerlebnis zu bieten. Deshalb ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu lösen und zukünftiges Auftreten zu verhindern.

Wir schätzen es, dass Sie Ihre Anliegen teilen, und es ist unsere Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Ihnen in naher Zukunft besser zu dienen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Februar 2017

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Edward J, General Manager von Ibis Rotorua Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 29. Dezember 2016

wir haben uns hier eine Nacht eingenistet und waren enttäuscht. Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht. Zum einen war das Zimmer nicht wirklich sauber und auch am nächsten morgen das Frühstück war eine Katastrophe. Der komplette Gemeinschaftsraum an dem gespeist werden konnte war dreckig. Die Tische und sogar die Stühle waren dreckig und auch zwischen den einzelnen Tischwechseln wurde nicht gewischt. Demnach hatten wir auch nicht sonderlich viel Hunger.
Das einzig positive ist, dass das Hotel sehr zentral gelegen ist und man von hier gut alle Sehenswürdigkeiten erreicht.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, jennyj954!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Edward J, General Manager von Ibis Rotorua Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Jenny J,
Thank you for taking the time to review our property. I am glad to learn you appreciate the convenient hotel location. We are sorry to hear that we did not meet your expectations, we do always try our best to deliver a service to suit all customer needs. We do have an extensive internal branding audit process and we will look into all your mentioned concerns.
We do hope that you enjoyed your time in New Zealand and we look forward to hosting you again in one of our hotels.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ibis Hotels habe ich schon oft gehabt in vielen Ländern. Grundsätzlich immer gut. Wifi kostet im Zimmer extra und ist sehr langsam. Parkplätze sind alle kostenlos. Auch hier hatte es keinen Safe im Zimmer. Scheint in NZ kein Standard zu sein.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: allein
Danke, Patrick W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Edward J, General Manager von Ibis Rotorua Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Patrick W,
Thank you for your feedback and positive rating, I am glad to hear you enjoyed your visit.
We look forward to hosting you again!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. September 2016

Die Zimmer waren sauber und ordentlich, das Hotel liegt nur 5 Gehminuten vom Zentrum und den Restaurants , fünf Autominuten zum Kiwiencounter , ebendso nah zu den Geysiren. Das Wlan kostet 10 Dollar fpr 24 Stunden extra , ist aber ständig zusammengebrochen ,

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Dieter G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Edward J, General Manager von Ibis Rotorua Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear Dieter G,
Thank you for your feedback and positive rating, I am glad to hear you enjoyed your visit. Thank you also for the feedback in relation to the wifi, we will most certainly review this.
We look forward to hosting you again!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen