Bewertungen (1’039)
1’040 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1’040 Bewertungen
Bewertet am 28. November 2017

Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet; es fehlt an nichts. Der wunderschöne Blick von der eigenen Terrasse, die morgens in der Sonne liegt, geht über Waitangi, Russel und Paihia bis zur Bay of Islands. In drei bis fünf Minuten Autofahrt kann man Supermärkte, Sehenswürdigkeiten und Gaststätten erreichen. Der Vermieter hat hilfreiche Tipps, wo man hingehen kann und wo besser nicht; auch für Ausflüge.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Blick zur Bay buchen - der ist wirklich super!
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: allein
Danke, bruckertm!
Bewertet am 28. März 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei tolle Nächte im Cooks Lookout Motel! Die Aussicht ist grandios, die Gastgeber überaus freundlich und zuvorkommend. Man ist in kurzer Zeit in Paihia und abends hat man seine Ruhe im Motel. Internet for free, ein schöner Pool und eine super Terrasse mit einem unglaublich tollen Ausblick auf das Meer und Russell (früh und auch abends). Die Betten bequem und die Zimmer sauber und gut eingerichtet. Preis/Leistung ist 1A und ist damit eine absolute Empfehlung!!! We love it!

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, Lulu S!
Bewertet am 16. März 2017 über Mobile-Apps

Das Motel ist wunderbar ruhig und idyllisch auf einem Gipfel gelegen. Die Ruhe hier oben ist perfekt und die Unterkunft hat einen wirklich hohen Standard. Dass der Ausblick der Wahnsinn ist steht außer Frage. Nach einiger Erfahrung mit Motels in Neuseeland, könnte ich hier lediglich bemängeln, dass es ein paar Spinnweben im Dachgebälk gab und man die Nachbarn ein klein wenig hört. Sonst gibt es hier nichts zu beanstanden, was wirklich außergewöhnlich ist. Es gibt umfangreiche Küchenutensilien, der Wasserdruck ist hervorragend, der Roomservice ist freundlich und Greg und Shela haben uns erfolgreich von einer Zeitraubenden Fahrt zum Cape Reinga abgehalten. Aber bitte beachten: dies ist keine Waterfront Unterkunft. Nach Paihia muss man mit dem Auto runter fahren. Ob man die Strecke auch laufen kann weiß ich nicht.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: als Paar
Danke, snz88!
Bewertet am 23. Dezember 2016

Der Ausblick ist wunderbar. Etwas abseits von Paihia hat man hier auch Ruhe und ist dennoch in wenigen Autominuten in Paihia. Die Gastgeber stehen mit Rat und Tat zur Seite und besonders Norm hat den besonderen englischen Humor. Rauchen ist auf dem gesamten Gelände untersagt.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, pkessner!
Bewertet am 27. April 2016

Das Cook's Lookout Motel bietet eine absolut einmalige Aussicht über die Bucht des Waitangi River und die Waitangi Treaty Grounds zum Meer, man fühlt sich an die besten Lagen der Côte d'Azur erinnert. Wir hatten eine sehr schöne Suite für 3 - 4 Personen, mit allem was es braucht für super Ferien! Sehr sympathisch geführt von einem älteren englischen Ehepaar.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: mit der Familie