Waitakere Ranges Wildnis-Öko-Tour von Auckland

1’201 Ergebnisse
1’083
1’083
Bewertet am 23. März 2018

Wir kamen in Auckland 2 Tage vor Beginn unserer g-Adventures-Tour an und besuchten Hobbiton auf dieser „Bush and Beach“-Tour am frühen Morgen in einer kleinen Gruppe. Der Reiseleiter war ausgezeichnet, sehr informativ während der Fahrt dorthin, freundlich und professionell. Der Bus war sauber und komfortabel. Unsere Reiseleiterin in Hobbiton, Fiona, bot tolle Kommentare zum Ort, der Familie, der das Land gehört, und zur Filmproduktion. Das Mittagsbufett war gut und wir hatten genügend Zeit, um das Souvenirgeschäft zu besuchen. ||Echt lohnenswerter Ausflug

1  Danke, 2014NancyLee!
Bewertet am 20. März 2018 über Mobile-Apps

Erin war fabelhaft, informativ, und sachkundig. Sie wusste viel Geschichte, die Gegend, und war sehr professionell. Ich habe viel gelernt und hatte eine tolle Zeit.|

Danke, briper11!
Bewertet am 11. März 2018

Es war toll und Bush and Beach war einfach perfekt und sehr professionell. Ich kann das allen wärmstens empfehlen, die richtig in die Natur eintauchen möchten, die Neuseeland zu bieten hat. David war ein sehr sachkundiger Reiseleiter, der uns auf lustige und unterhaltsame Weise viel über die Kultur und lokale Fauna und Flora erzählt hat! Wir waren begeistert ... ein perfekter Tag für Natur-/Outdoorfreunde.

Danke, NitinGaur!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 7. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zu Besuch in Auckland aus Großbritannien, und buchten die Hobbiton-tour. Unser Fahrer/Fremdenführer, Rob, war eine Quelle des lokalen Wissen, und hat uns unterhalten auf der 2,5 stündigenFahrt zu unserem Standort. Wir empfehlen den Strand und das Buschland, wenn Sie eine angenehme Tour möchten.

Danke, Pat H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 2. März 2018

Der Fahrer Sean war sachkundig, freundlich, höflich, lustig, gesellig und eine sicherer Fahrer. ||Der Bus war sauber, gepflegt und komfortabel||Wir wurden von unserem Hotel abgeholt und wieder dort abgeholt.||Die Hobbiton-Tour selbst war märchenhaft. ||Unser Reiseleiter war freundlich, lustig und kannte sich super mit der Geschichte des Hobbits und der Herr der Ringe-Trilogie aus und hatte jede Menge Insiderwissen. || Das Essen war auch großartig - und es gab jede Menge davon! ||Das Ale im Green Dragon Inn ermöglichte es uns, in die tolle Atmosphäre des Films und der Kulissen einzutauchen. ||Unsere Gesamtbewertung ist 100%. ||Mein Traum hat sich erfüllt. ||Würde es wieder tun.

1  Danke, yvonne j!