Waitakere Ranges Wildnis-Öko-Tour von Auckland

1’201 Ergebnisse
1’083
1’083
Bewertet am 17. April 2018

Eine tolle Tour. Unser Reiseleiter Wayne war freundlich und lustig! Der Transfer war komfortabel und die Tour selbst war großartig. Ich würde auf jeden Fall die Early Access Tour empfehlen. Unsere Gruppe war klein und wir konnten die große Menschenmenge am Nachmittag umgehen. Es war schön, einen Gutschein für den Souvenirshop von Bush and Beach zu erhalten. Das in der Tour enthaltene Mittagessen war köstlich! Sehr zufrieden!

Danke, 392kity!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 16. April 2018

Wir Buchten die Hobbiton-Tour mit frühem Zugang mit Bush & Beach. Die Tour war einwandfrei von Anfang bis Ende. Unser Fahrer Wayne war witzig und machte die 2-stündige Fahrt von Auckland nach Matamata sehr unterhaltsam, so dass die Zeit sehr schnell verging. In Hobbiton war unser Reiseleiter Christian hilfsbereit, lustig und begeistert und machte die Tour noch besser. Das Souvenir Shop-Personal war freundlich, höflich und hilfsbereit, wie das Bar-Personal. Unser Frühstück war sehr lecker. Ich wünschte nur, dass wir ein wenig mehr Zeit im Geschäft am Ende der Tour hätten verbringen können. Aber ich empfehle diese Tour Tolkien-Fans, da es keine Eile bei der Tour gab (in einer kleinen Gruppe) und wir jede Menge Zeit für Fotos hatten. Ich kann es kaum erwarten, zurück zu kommen!

1  Danke, Digi D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 11. April 2018 über Mobile-Apps

Diese Tour führt Sie zu einigen wunderschönen Orten, durch den Regenwald bis hin zu einem wunderschönen schwarzen Sandstrand. Die Reiseleiter, Stefan und Warren, waren sehr nett, hatten interessante Informationen parat und die Reise war insgesamt eine ausgezeichnete Erfahrung.

Danke, irinah201!
Bewertet am 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das war eine der besten Touren, die ich je unternommen habe. Ich liebe die Konstellation in kleinen Gruppen. Unser Reiseleiter, Wayne, machte die Tour mit seinen komischen Darbietungen wirklich unterhaltsam... Ich finde es toll, dass er so gut über Hobbiton und Neuseeland informiert war. Es war ein 5-Sterne-Erlebnis.

3  Danke, mvpmorrison!
Bewertet am 2. April 2018

Tolle Tour, der Guide holt Sie in einem kleinen 20-Sitzer Mercedes Shuttle-Bus/Van vom Hotel ab. Bemerkung entlang der Fahrt von Auckland nach Hobbit selbst. Einmal in Hobiton herzlich an den Hobiton Tourguide übergeben, der Sie durch das Buffet führt und mit einem 10 Dollar Gutschein von der Busch- und Strandcrew und einem Freigetränk bei Green Dragon ausstattet. Von Auckland aus nehmen Sie einen weniger befahrenen Weg nach Hobiton, schöne kurvenreiche Straßen, die für größere Touristenbusse zu eng sind und auf dem Rückweg von Hobiton nach Auckland auch einen anderen Weg zurück. So viele schöne Hügel und Ausblicke. Alles in allem eine tolle Tour, definitiv den Preis wert. Professioneller und exzellenter Kundenservice bei unserer Reise mit Reiseleiter Alex.

2  Danke, graemeharriott!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.nz auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.