Bewertungen (1’357)
1’357 Ergebnisse
1 - 6 von 1’357 Bewertungen
Bewertet am 25. Januar 2018

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel um uns Auckland etwas anzuschauen, bevor wir unseren Camper für unsere Neuseeland-Reise übernahmen.
Das Frühstück wird bereits am Vortag in den Kühlschrank gelegt, davon waren wir sehr enttäuscht (siehe Fotos, die ich mit anhänge)

Lage/Umgebung:
Die Lage ist schön im Zentrum, wir haben alle Sehenswürdigkeiten (Sky Tower, Auckland Harbour Bridge, Queens Wharf,.. ) zu Fuß erreicht. Auch auf den Mount Eden sind wir vom Hotel aus zu Fuß gewandert.

Das Zimmer war von der Größe her absolut in Ordnung und sauber. Leider mit Teppichboden, was ich heutzutage nicht mehr zeitgemäß und absolut unhygienisch finde..
Etwas laut war die angrenzende Straße, so dass wir Nachts mit Oropax geschlafen haben.
WLAN war inklusive. Eine Waschmaschine, Mikrowelle, Wasserkocher, Bügelbrett, Kühlschrank gab es ebenfalls im Zimmer.

Check In an der Rezeption ging schnell, freundlich und unkompliziert, wir mussten lediglich einen Zettel ausfüllen, Check-In war 24 h lang möglich.
Service beim Frühstück war nicht vorhanden, da das Frühstück ja bereits am Vortag in den Kühlschrank gelegt wurde.

Gastronomie
Richtig enttäuscht waren wir vom Frühstück. Dieses wird bereits am Vortag in den Kühlschrank gelegt und bestand am 1. Tag aus einem Sandwich, einem Getränk, einem Joghurt und einem Apfel und am 2. Tag aus deinem Sandwich, einem Getränk und einem Muffin.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
1  Danke, Ina G!
Bewertet am 8. April 2015 über Mobile-Apps

Die Lage ist prima, alles ist fussläufig zu erreichen.

Das Apartment hatte einen abgetrennten Schlafraum, den man mit einer Schiebetür verschliessen konnte. Die Küche war voll ausgestattet mit Geschirr, Mikrowelle, zwei Kochplatten, Wasserkocher, Toaster und Geschirrspüler. Waschmaschine inkl Trockner ist ebenfalls vorhanden. Alles war sauber und man hat sich wohlgefühlt.

Das Frühstück wird am Vorabend vor 20 Uhr in den Kühlschrank gestellt und besteht aus Toast bzw Muffins, Obst, Saft, Joghurt und einem Müsliriegek bzw. Cookie.

Das WLAN funktionierte bestens.

Das Zimmer war sehr ruhig, obwohl wir ein Zimmer zur Strasse hatten.

Einen ausführlichen Bericht zu unserem Aufenthalt in Neuseeland gibt es unter www.weltreise2015.de

Aufenthaltsdatum: April 2015
Reiseart: als Paar
2  Danke, OneMillionPlaces!
Bewertet am 1. März 2015

Wir haben ein Zimmer gebucht welches gemäss der Beschreibung 1 separates Schalfzimmer haben sollte und eine Grösse von 36m2 gross sein sollte. Uns wurde ein viel kleineres Zimmer ohne separates Schlafzimmer zugeteilt....und erst noch im EG also auch ohne Balkon welcher gemäss Buchung hätte vorhanden sein sollen. - Wir reklamierten mit mässigem Erfolg - Wir erhielten ein grossers Zimmer welches sicher nicht über 25m2 hatte.
Die Ausstattung entsprach dem gebuchten Zimmer: Klimaanlage, Küche, Herd, Backofen, Spülmaschine sogar eine Waschmaschine etc.
Das Zimmer war zwar sauber, doch durch die Abnützung (Teppich, Postergruppe, Abzughaube) machte es eben doch einen ungepflegten Eindruck. - Möglicherweise sind andere Zimmer (bereits) renoviert?!? - Da das Hotel im Herzen der Stadt liegt, würde ich wieder dort buchen, allerdings mich SCHRIFTLICH vorab absichern um Ueberraschungen vor Ort zu vermeiden.
Via Internet ist keine direkte e-mail Adresse auffindbar!!!

Zimmertipp: Mindestens ein Zimmer im 2. OG wegen dem Strassenlärm. - Die Beschreibung des offerierten Zimmers ausdrucken und vorzeigen.
Aufenthaltsdatum: Februar 2015
Danke, Jost M!
Bewertet am 13. Januar 2015

Das City Oaks liegt zentral im Herzen von Auckland.
Die serviceapartements sind schön und gut ausgestattet. (Waschmaschine und Trockner, außerdem Geschirr und kochutensilien).
Die Apartments haben außerdem einen Balkon.

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
Danke, Fraggel_und_Muppet!
Bewertet am 28. Mai 2013

Zentral gelegen, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden.
Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet mit einer kleinen Küchenzeile mit Herd, Kochfeld, Waschmaschine und Geschirr.

Auf das "Frühstück" kann man verzichten, da es nur aus einem Müsliriegel, Joghurt und einem Muffin besteht. Zudem gibt es jeden Tag das Gleiche.

W-Lan gibt es kostenlos, ist aber sehr langsam.

Gesaugt wurde auch nicht jeden Tag und die Schiebetür im Wohnzimmer lässt sich nicht mehr schieben, da das Holz zersplittert war.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2012
  • Reiseart: geschäftlich