Bewertet am 6. November 2016 über Mobile-Apps

Erste Unterkunft unseres Urlaubs in NZ, gut gelegen, vom Flughafen direkt gefunden. Netter Service. Zimmer klein aber passend eingerichtet mit kleiner Kochnische / Kaffee / Tee. Hoteleigener Parkplatz vorhanden. Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, Pontstrasse!
Bewertet am 9. Februar 2016 über Mobile-Apps

Das Haus liegt zwar nicht im Zentrum aber in einer tollen Gegend. Der Service ist gut und die Mannschaft sehr freundlich.
Von hier aus kann man sehr gut frühstücken gehen oder auch die Restaurants am Abend zu Fuß erreichen. Natürlich kann man auch mit dem Auto alles anfahren.
Wir waren sehr erfreut über die Gegend, denn das Zentrum konnte man problemlos erreichen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Reiseart: als Paar
Danke, gerne_urlauber!
Bewertet am 12. April 2015

Wir waren am Ende unserer Neuseelandtour in diesem Hotel und es war genau richtig dafür. Der Check-In verlief sehr gut und wir konnten ein bisschen früher in unser Zimmer als geplant. Die Zimmer waren recht modern aber doch gemütlich eingerichtet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Man kann in die Innenstadt mit dem Bus fahren oder ca. 20Minuten den Hügel runter laufen und man kommt an einem großen Supermarkt und einem großen Park vorbei. Das WLAN im Hotel funktionierte sehr gut und parken konnten wir auch direkt vor unserer Tür. Im Zimmer gab es auch eine kleine Küchenzeile mit Mikrowelle und einen Fernseher mit sehr vielen Programmen. Für uns war es genau das richtige Hotel nach einer längeren Tour - den Hotelstandart kann man mit einem deutschen 4-Sternehotel vergleichen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, matzemania!
Bewertet am 20. Dezember 2014

Gut ausgerüstete Küche mit Geschirrspüler. Zimmer jedoch etwas dunkel und eng. Liegt in einem ruhigen Quatier und die Innenstadt kann zu Fuss in 20 Min erreicht werden. Ich würde diese Unterkunft jederzeit wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: November 2014
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Brigitte v!
Bewertet am 25. Mai 2007

Schön. Etwas teurer als einige der anderen Hotels, in denen wir in Neuseeland waren, aber wahrscheinlich den Preis wert. Wirklich schöne Zimmer mit einem Wohnbereich und einer gut ausgestatteten Küche. Das Zimmer ist schön gestaltet und verfügt über ein modernes Badezimmer.

Wir wurden freundlich empfangen und bekamen unsre Auswahl an verschiedenen Tees und fühlten uns wirklich willkommen. In die Stadt kann man bequem laufen und es liegt direkt in Ponsonby. Es war das Extrageld wert.

1  Danke, daveandanne!