Bewertungen (1’458)
1’045
1’045
5 - 10 von 1’458 Bewertungen
Bewertet am 31. Januar 2019

Das DeBrett wirkt irgendwie deplaziert als 2-geschossiges Bauwerk umgeben von Hochhäusern.
Ein Hotel der gehobenen Klasse und für dieses mit 25 Zimmern sehr klein, schon das definiert den besonderen Charme.
Sehr freundliches hilfreiches Personal, auhc über das Frühstück konnten wir nichts negatives sagen.
Zum Zimmer - wir hatten eine Suite, die war für den Urlaubsabschluss eher zu groß.
Zur Lage - ideal zentral zur Erkundung der Stadt und des Hafenviertels
Noch einmal meinen Dank für die Hilfen beim Flughafentransfer

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, 11bernd13!
Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel an zentraler Lage. Sehr hilfsbereites Personal das auch gleich den Flughafentransport in Absprache organisiert. Das Hotel ist schön eingerichtet und hat eine gute Frühstücksauswahl. Gerne wieder, top Adresse!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, NaniiD4!
Bewertet am 21. April 2017 über Mobile-Apps

Uns hat nicht nur die Lage sehr begeistert. Auch die Zimmer gefallen sehr, die sind zwar nicht sehr groß, aber sehr gut ausgestattet. Die Betten sind sehr bequem, das Bad hochwertig. Die öffentlichen Bereiche sehr einladend und stylisch. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, GabiG139!
Bewertet am 4. April 2017

Das DeBrett ist an sich sicherlich eine insgesamt angenehme Unterkunft (nicht mehr und nicht weniger). Es ist jedoch festzustellen, dass das angebotene "Frühstück inklusive" eine enorme Enttäuschung darstellt: Während meiner doch zahlreichen Aufenthalte in Hotels der Kategorie (und Preisklasse!) von DeBrett habe ich noch nie etwas Vergleichbares erlebt. Es scheint mir nicht nur ein bisschen lächerlich, als "kostenloses" Frühstück ein solches im Wert (?) von 16 NZD (ca. 10 Euro) vorzusehen - schlimmer noch: Das wenige in diesem Angebot enthaltene Obst war praktisch nicht essbar! Noch nie ist mir in einem (Luxus)hotel derart unreifes Obst serviert worden.
Traurig ist auch, dass besonderen Bedürfnissen bei der Ernährung (wie z. B. glutenfrei - heutzutage gewiss keine Besonderheit) keinerlei Rechnung getragen wird. So kam es dem Personal auch nicht in den Sinn, meiner Begleitung ersatzweise mehr Obst oder Gemüse anzubieten - danach mussten wir erst fragen.
Auf mein Feedback wusste das Hotel lediglich zu antworten, das Personal hätte die spezielle Diät berücksichtigen müssen, man werde es besser schulen. Nun ja ...
Alles in allem somit leider ein unbefriedigender Aufenthalt, weswegen das DeBrett von uns nicht wieder gewählt werden wird.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: mit der Familie
3  Danke, MS_LEBXL!
Bewertet am 7. März 2017

Wir sind hier 2 Tage geblieben, nachdem wir von Honolulu reingeflogen sind. Die Lage ist Perfekt, um die Stadt kennenzulernen. Eine Menge Attraktionen kann man zu Fuß erreichen oder mit dem Free Shuttle Town Service. Die Zimmer sind alle schallisoliert . Wir hatten Zimmer 214, sehr geräumig und nichts vom Straßenverkehr gehört. Das Continantale Frühstück war inbegriffen. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen und besser als viele Restaurants in der Nachbarschaft.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: als Paar