Bewertet am 3. November 2018

Gut geführtes Hotel in TOP Lage in Auckland CBD. Bemerkenswerte MitarbeiterInnen. Gutes Frühstück. Wenn die Diskothek in der Nähe nicht da wäre, könnte man den Schlaf noch besser genießen. Hupende Autos, schreihende junge Leute..... das weckte uns schon mal mehrfach in der Nacht. Vielleicht sollte einer der Chefs des Hotels mal Samstags gegen 3 Uhr a.m. mal eine akustische Probe nehmen... und wir haben im 10. Stock (Hafenblick gewohnt, Die Disco ist aber die einzige Einschränkung sonst: Sehr gut!

Zimmertipp: Hafenblick ist toll aber laut (Disko)
Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, derjoyce!
MercureA1, Guest Relations Manager von Grand Mercure Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2018

Kia Ora derjoyce,

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und für die Wahl unseres Hauses. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass unser engagiertes Team von Geschichtenerzählern gut um Sie gekümmert ist.
Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung für den Lärm an, den Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben.
Bitte kommen Sie zurück, um wieder bei uns zu bleiben, wenn Sie Ihre Reisen in diese erstaunliche Stadt zurückbringen.

Ciao,
Guest Relations Manager

Bewertet am 5. Juli 2018

Ich habe mich besonders willkommen gefühlt in diesem eleganten Hotel. Mein Zimmer mit Meeresblick war bestens ausgestattet und erlaubte mir einen erholsamen schlaf nach meinem langen Flug. Das ganze Personal war stets freundlich und besonders hilfreich.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Arphakron!
Mercure A, Guest Relations Manager von Grand Mercure Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2018

Dear Silvio M,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Grand Mercure Auckland.

Guest Relations Manager

Bewertet am 28. Mai 2018

Das Hotel liegt sehr zentral – zum Hafen – Skytower – Shoppen – Restaurants sind es nur wenige Minuten zu gehen, der Skybus hält mehr oder weniger vor dem Hotel. Wir hatten ein schönes grosses Zimmer im 6. Stock – sehr ruhig, es fehlte nichts und wir haben sehr gut geschlafen. Sehr gutes Frühstück – ruhige Atmosphäre und angenehmer Service - im obersten Stock mit toller Aussicht. Reibungslos auch das Ein-/Auschecken durch die sehr freundlichen Mitarbeiterinnen.

Zimmertipp: obere Etagen - ruhig und mit Ausblick
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, B_E_9999!
Mercure A, Guest Relations Manager von Grand Mercure Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2018

Dear B_E_9999

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Grand Mercure Auckland.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Anmerkungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 30. Januar 2018

Schönes Hotel mit sehr ansprechenden großen Zimmern in zentraler Lage, ideal für Touren durch die Stadt zu Fuß: Hafen, Shoppen, Tower, Restaurants. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer zur verkehrsreichen Hauptstrasse gelegen etwas laut.

Zimmertipp: Zimmer in oberen Etagen und nach hinten gelegen leiser.
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, hhlwaechter!
Mercure A, Guest Relations Manager von Grand Mercure Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2018

Dear hhlwaechter,

Bewertet am 23. Dezember 2017

Das Hotel liegt sehr zentral. Räumlichkeiten und Service sind sehr sehr gut. Junges, hochmotiviertes Team, dass sehr engagiert ist. Manchmal sind ein paar Kleinigkeiten nicht vorhanden gewesen, wurde aber alles Bestens erledigt. Der Concierge-Dienst müsste jedoch noch verbessert werden. Frühstück ausgezeichnet, Bar ebenfalls. Restaurant haben wir nicht benutzt. Zimmer zur Strasse war in der 8. u. 11. Etage sehr gut isoliert. Vor allem hat uns der Empfang und der Check-In beeindruckt. Reibungslos, Online-Check-In kann ich nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, TatuR!
Mercure A, Guest Relations Manager von Grand Mercure Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2017

Sehr geehrter TatuR,