Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2’773)
Bewertungen filtern
2’773 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’286
929
346
128
84
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’286
929
346
128
84
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2’773 Bewertungen
Bewertet am 10. März 2019

Großzügige Eingangshalle, freundliche Begrüßung, Zimmer sind schön eingerichtet, stellenweise zu eng, gutes Frühstücksbuffet, Reception hilflos bei Geldgeschäften, keine Barauszahlungen gegen Karte, Bargeld tauschen geht, aber dauert, etliche Rücksprachen im Backoffice nötig.

Zimmertipp: Obere Etagen
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Susanne T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SaifR1010, Manager von Stamford Plaza Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2019
Mit Google übersetzen

Dear Susanne T,

Thank you for taking the time to review us following your stay.

Please accept my sincere apologies for the credit card service you experienced during your stay. Your feedback regarding your stay with us by no means reflects the high standard of quality and service that Stamford Plaza Auckland is usually proud to offer. I confirm therefore that I have investigated your comments in a serious light and taken action to rectify the shortcomings.

We are glad that you liked our delicious breakfast.

We hope you give us another opportunity to redeem ourselves.

Kind regards,

Clinton Farley
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Februar 2019

Wir haben auf unser NZ-Gruppenreise (9Pers.) dort übernachtet.Personal ist ausgezeichnet vom Empfang bis zum Verlassen fühlt man sich sehr gut betreut. Zimmer sind hervorragend ausgestattet. Das Restaurant in der Lobby ist empfehlenswert!
Meine Frau hatte ihr Handy 2 Tage vorher in einem Hotel in Wellington liegen lassen.Es sollte zum Stamford mit DHL gesandt werden.Es war nicht eingetroffen, da DHL es in einem Zwischenlager außer Kontrolle gebracht hatte. Der Concierge mit dem gesamt Frontdesk Team hat sich über 10 Tage bemüht und tatsächlich geschafft das Handy aufzufinden und nach Deutschland zu senden. Tolles Team und starke Leistung!! Ein besonderes Dankeschön dafür!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, UBAU!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SaifR1010, Manager von Stamford Plaza Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2019
Mit Google übersetzen

Dear UBAU,

Thank you for a five star rating for Stamford Plaza Auckland.

We are glad you enjoyed your stay at our lovely hotel with central city location. We appreciate your compliments for our team at front desk and concierge. We indeed have a team filled with star employees. We appreciate your comments.

Please come back and stay with us again.

Kind regards,
Clinton Farley
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Februar 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang. Alle waren sehr nett.
Super Hotel. Bequemes Bett! Herrliche Steaks! Guter Chocktail !!!
Alles Top! Gute Lage. Alles schnell zu Fuss erreichbar.
Ich werde gerne wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: allein
Danke, Irene G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SaifR1010, Manager von Stamford Plaza Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2019
Mit Google übersetzen

Dear Irene G,

Thank you for a five star rating for Stamford Plaza Auckland.

We are glad you enjoyed your stay in our lovely rooms,services of our friendly staff, central city location and delicious food at our lovely hotel.

Please come back and stay with us again.

Kind regards,
Clinton Farley
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. April 2018

Wir waren für zwei Nächte im Stamford Place, ehe wir den Roadtrip starteten.
Das Hotel liegt sehr zentral in Auckland, perfekt um die Stadt zu erkunden. Zimmer war super, sehr sauber und eine schöne Aussicht. Service sehr freundlich.
Kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, alexanderklein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nigel H, General Manager von Stamford Plaza Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Alexander K,

Thank you for the 5 star review. It is great to hear we were able to provide such a positive start to your New Zealand holiday.
I hope the rest of your trip goes well.

Please come back and stay with us again when you are next in Auckland.

Kind regards,

Nigel Harford
Rooms Division Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

...waren wir mit diesem Hotel sowohl eine Nacht vor als auch 2 Nächte nach einer Kreuzfahrt. Ok, das Badezimmer ist nicht gerade auf dem neuesten Stand, aber sauber und das separate Klo ist angenehm. Das zuvor bereits erwähnte Problem mit dem Wasser in der Dusche, das von einer Sekunde zur anderen von eiskalt auf brühend heiß wechselt, hatten wir genauso. Offenbar konnte das Problem immer noch nicht behoben werden. Das ist nervig, für ein oder zwei Nächte aber akzeptabel. Die Nähe zum Viadukt-viertel und zum Cruise-Terminal sowie die wirklich geräumigen Zimmer und tollen Betten wiegen einiges auf. Das Frühstück ist ok. Am besten jedoch war der Service beider concierges!!! So etwas hilfsbereites und freundliches erlebt man selten! Wir waren in der misslichen Lage, dass unser Gepäck noch in Hongkong weilte, während bei uns die Uhr tickte, an Bord des Kreuzfahrtschiffs zu gehen. Außerdem hatte ich nach 4 Tagen in denselben Klamotten absolut keine Lust, diese auf dem Schiff weiterhin zu tragen!! Beide Concierges haben wirklich ihr bestes getan, immer und immer telefoniert was das Zeug hielt und schlussendlich sind wir zwar ohne Gepäck an Bord, aber tatsächlich wurde dies noch vor der Abfahrt im eilservice eine halbe Stunde vor dem auslaufen angeliefert!! Ich bin sicher, ohne die beiden hätte das nicht geklappt!!!! Danke nochmal!!
Wir würden - trotz der einen oder anderen Widrigkeit - dieses Hotel absolut empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 976connieb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nigel H, Front Office Manager von Stamford Plaza Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Connie,

Thank you for your positive review of you stay at Stamford Plaza Auckland. I am proud to say that our Concierge team is one of the best around and I am glad they were so helpful to you.

I have identified the rooms you stayed in and our maintenance team will replace the mixer valves which will solve the problem with the shower water pressure.

Please come and stay with us again when you are next in Auckland.

Kind regards,

Nigel Harford
Rooms Division Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen