Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (357)
Bewertungen filtern
358 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
235
85
17
9
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
235
85
17
9
12
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 358 Bewertungen
Bewertet am 29. November 2018

Das Hotel ist zentral gelegen und parken kann man mit Selbstparken in einer Parkgarage ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt. Valet Parking wird auch für einen Aufpreis angeboten. Wir hatten die günstigste Zimmerkategorie gebucht, die Zimmer waren modern aber wirklich sehr klein. Das war für uns ok, wer darauf aber wert legt muss wohl eine höhere Kategorie buchen. Die Angestellten waren sehr aufmerksam und freundlich. Da wir eine Nacht früher abreisen mussten, um noch gutes Wetter für das Alpine Crossing zu haben, wurde uns das parken erstattet. Am Zimmerpreis konnte leider nichts gemacht werden, da wir eine nicht stornierbare Rate gebucht hatten. Das fanden wir sehr nett! Aber Achtung bei Eigenanreise mit dem Auto, man übersieht das Hotel sehr schnell und anhalten ist nicht ganz so einfach. Am Besten die nächste Möglichkeit stoppen und die zweite Person zum Hotel gehen lassen. Dann kommt jemand mit und holt die Koffer, im Anschluss kann man dann in die Parkgarage fahren.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, 84_CH_84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mendes_Carol, Front Office Manager von Hotel Grand Windsor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2018
Mit Google übersetzen

Hello 84_CH_84,
We thank you for taking the time in reviewing our hotel and hope to see you both again sometime soon!

Best regards,
Carol Mendes
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. November 2018

Weil wir bei der Ankunft im Grand Mercure (um die Ecke) gewohnt haben wollten wir zum Abschied das Grand Windsor testen. Das Beste: Es war viiiieeel leiser (siehe meine Bewertung des Grand Mercure vor 3 Wochen) als das Grand M..
Ähnlich ist die lage und die Größe der Zimmer. Im Grand Winsor ist etwas mehr Chichi. Die Art und Weise der MitarbeiterrInnen ist außergewöhnlich gastreundlich. Ela und der französische Herr an der Reception sind besonders erwähnenswert.
Es hat uns gut gefallen. Das Fahrzeugparken können Sie durch Valetparking oder Selbstparken (30 NZ$ p.T.) im Britomat (ca. 5 Laufminuten entfernt) regeln.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, derjoyce!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mendes_Carol, Front Office Manager von Hotel Grand Windsor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2018
Mit Google übersetzen

Dear derjoyce,
It's so nice to hear from you, thank you for taking the time in writing about us.
It was an absolute pleasure to welcome you both just before your crossing. Hope everything went well there!

Best regards,
Carol Mendes
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super Lage, direkt an der Queen Street, zu Fuß kommt man in wenigen Minuten an die Uferpromenade. Zahlreiche Ausgeh-und Shoppingmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.

Da wir morgens angereist sind und unsere Zimmer noch nicht frei waren, haben wir unsere Koffer abgegeben um die Stadt zu Fuß zu erkunden.
Leider gab es Nachmittags etwas Verwirrung und man konnte unsere Koffer nicht mehr finden.
(Aufgrund von viel Betrieb hat man diese wohl in einem Raum deponiert, der normalerweise nicht als Gepäcklager benutzt wird)

Aufgrund der Unannehmlichkeiten hat man sich mehrfach entschuldigt und uns auf Kosten des Hauses zum Essen eingeladen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
Danke, IloveCGN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NivzerD, Executive Assistant Manager von Hotel Grand Windsor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Good Evening

Thank you so much for staying with us and for your review.

I am disappointed to hear about the issue with your bags. This is something we are very careful about as we place huge emphasis to ensure your stay from start to end and beyond is seamless. I will be sure to address this with the team and ensure we learn from it.

Thank you again and we look forward to hopefully welcoming you back to Hotel Grand Windsor in the near future.

Warm Regards
Nivzer Dadabhoy
Executive Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Januar 2018

Wir haben jeweils dieses Hotel für unseren Aufenthalt gewählt in Auckland, jeweils am Anfang und am Ende unserer Neuseelandreise während Dezember 2017. Wir finden dies ein sehr gutes Hotel, angenehme Betten, sehr sauber und gut gepflegt. Wir fanden das Frühstück auch günstig und gut. Die Lage des Hotels kann gar nicht besser sein an der Queen Street.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, zoltans148!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
chris s, Executive Assistant Manager von Hotel Grand Windsor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Good Morning Zoltan S

Thank you so much for staying with us and for your review.

We are so pleased to hear that you had a memorable stay with us. I will most definately share your comments with our team.

The team and I look forward to welcoming you back.

Warm Regards
Nivzer Dadabhoy
Executive Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben im Hotel Grand Windsor vier Nächte verbracht und waren relativ zufrieden.
An den Wochenenden hört man trotz wirklich guter mehrfacher Verglasung das Partyleben auf der Straße.
Die Lage ist für sämtliche Ausflüge optimal und definitiv ein Pluspunkt!
Das Zimmer war eher klein und ganz nett eingerichtet, für die Hotelklassifizierung war die Sauberkeit unserer Meinung nach ok.
Es gibt keine Facilities( Sauna/Gym), das Restaurant haben wir nicht getestet.
Das Cleaning des Zimmers hat leider 2x erst nach Aufforderung um 15:00 geklappt, wir hätten hier für den Preis mehr erwartet.
Man zahlt in diesem Fall für die wirklich hervorragende Lage...

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, 1aroundtheworld2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Renato G, General Manager von Hotel Grand Windsor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017
Mit Google übersetzen

Hello 1aroundtheworld2000 and thanks for sharing your review.

Our location is truly one of a kind and pleased to hear that you have appreciated our newly refurbished rooms and fit out. Sincere apologies for the delay in servicing your room which will certainly be looked at and worked on with the team.

Thanks again for choosing to stay with us and wishing you safe and memorable travels ahead.

Kind regards,

Renato Gualberto

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen