Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2’861)
Bewertungen filtern
2’863 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’333
1’009
372
90
59
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’333
1’009
372
90
59
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 2’863 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 6. August 2018

Pullman ist unser Lieblingshotel bei unseren Stadtbesuchen in Auckland. Es besitzt ein wunderbares Personal, von dem wir empfangen werden, so wie Romaine, es ist immer eine Freude, sie zu sehen; sie sorgt dafür, dass wir uns willkommen und bequem fühlen. Wir freuten uns in der Bar über die Feier der Bastille-Erstürmung mit Austern, Champagner und Käseplatte. Auch das Spa im Pullman zu besuchen, ist für uns eine Pflicht. Jedes Mal ein hervorragendes Erlebnis mit der gut ausgebildeten Masseuse.

3  Danke, phileagle1602!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.nz auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
PullmanAucklandHotel, Manager von Pullman Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2018
Mit Google übersetzen

Kia ora phileagle1602,

We are melting! a "home away from home" is exactly what we strive to be. We're thrilled to see that you love us and enjoyed especially our special Bastille day as well as our rewarded Spa. Romain and the entire team here at Pullman Auckland are really proud to read your kind words.

Can't wait to see you again soon.

Justine & The Pullman Auckland Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Juli 2018

Bestes freundliches Service mit schönen Zimmern und ein Top Frühstück das einmalig
war. Gratulation an die Geschäftsleitung für dieses Personal ein Musterbeispiel für
viel teurere Hotel International - Respekt !

Zimmertipp: besser ab den 4. Stock zu buchen
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, pokora!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PullmanAucklandHotel, Manager von Pullman Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Kia Ora pokora

Thank you for your review of our property. I have passed your positive comments on to our team and they are very appreciative of your kind remarks. I am glad that you enjoyed your stay with us and am very grateful that you would recommend our hotel to others.

We hope to welcome you back to the hotel again in the future.

Kind regards,

Lisa Hylton-Smith
Director of Rooms

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 4. Juli 2018

Die Pullman - Residenz war sehr komfortabel und gut ausgestattet. Es war sehr günstig, dass sie im selben Komplex wie die Konferenz liegt. Ich hatte nicht genügend Zeit, um weitere Einrichtungen zu nutzen, aber mein Mann besuchte den Pool und war beeindruckt. Es war auch gut, dass unser Auto von einem Angestellten (valet) auf dem Gelände geparkt wurde.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, footwork!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
PullmanAucklandHotel, Manager von Pullman Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Kia Ora footwork

Thank you for your feedback on our property, including our conferencing offering.

I am glad that your husband enjoyed our wellness area, in particular the pool.

We look forward to welcoming you back for a future leisure or business stay.

Kind regards,

Lisa Hylton-Smith
Director of Rooms

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Juni 2018

Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, haben jedoch eine schöne Größe. Wir empfehlen unbedingt Zimmer mit Blick auf den Park, nicht auf die Häuserzeile direkt hinter dem Hotel. Die Zimmer schienen beim Vorbeihuschen sehr dunkel. Der Fußweg zum Hotel aus dem Zenrum erfordert immer eine Steigung, die Lage ist trotzdem gut und die Aussicht ist hübsch, wenn man etwas weiter oben untergebracht ist. Empfehlenswert ist das Frühstück.

Zimmertipp: Immer nach Parkblickzimmer fragen!
Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Katharina Sarah D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PullmanAucklandHotel, Front Office Manager von Pullman Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Katharina Sarah D

Thank you for providing your feedback regarding your recent stay with us here at the hotel.

Please accept my apologies that you found the view and the room to be quite dark. We do have rooms which face towards the harbour side which can be requested.

We do have some alternative options to cut out the slope to the hotel there is an elevator in an adjacent building which can be used during office hours this could have been shared with by our reception team.

Once again thank you for your valuable feedback and we do hope to welcome you back to the hotel should your travels bring you back to Auckland in the near future.

Kind Regards
Cameron White
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Chek-in verläuft reibungslos, Service des Personals ist freundlich, das große Zimmer ist sauber und ordentlich, Instamdhaltung des Hotels ist gut, Frühstücksbuffet ist auch gut, aber die Auswahl etwas begrenzt. Ich würde definitiv wieder kommen.

Danke, zdongdongz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mehr Bewertungen anzeigen