Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’096)
Bewertungen filtern
1’096 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
262
537
205
55
37
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
262
537
205
55
37
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1’096 Bewertungen
Bewertet am 12. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel wird aussen gerade saniert, entsprechend schmutzig waren sämtliche Fenster.
Das Zimmer war gut eingerichtet mit kleiner Küche und Abwaschmaschine (wenn das jemand braucht).
Frühstück eher bescheiden für ein 4sterne Haus. Der Kaffee sah farblich danach aus.
Die Receptionistin wusste eher weniger Bescheid. Wer wenig Ansprüche hat, kann hier gut absteigen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
Danke, MarkusB15!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MelissaA3389, General Manager von Scenic Hotel Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for the great review, we are pleased to hear you enjoyed your stay with us.

Kind regards,
Melissa Alexander
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Mai 2018

Wir waren Gründonnerstag, für eine Übernachtung, in diesem Hotel. Der anwesende Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich und bot uns an unser Auto in eine private Parkgarage, vom Hotel gemietet, unterzustellen. Preis 35,-$ pro Tag, wir nahmen an. Unser Zimmer war sehr groß und solide eingerichtet. Da es direkt an der Queen Street lag und die Fenster recht einfach waren, hatten wir erst Angst vor nächtlichem Straßenlärm, dass war aber unbegründet.
Am nächsten Morgen, Karfreitag, wir wollten unser Auto zur Weiterfahrt wiederhaben, gab es die Aussage von der Mitarbeiterin an der Rezeption die Aussage: " Die Garage hat auf Grund des Feiertages geschlossen, wir müssen erst den Eigentümer kontaktieren. Diese Aktion hat über eine Stunde gedauert ! und anstatt uns gleich über die Wartezeit zu unterrichten, hat man uns immer "only a few Minutes" gesagt. So dass wir nicht mal frühstücken gehen konnten, da vor dem Hotel Parkverbot war. Das hat uns wertvolle Zeit auf unserer Autoreise gekostet und wir haben nie wieder unser Auto an der Rezeption "abgegeben".

Zimmertipp: Die Fenster sind zwar einfach, man kann aber trotzdem gut schlafen.
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, katjapistor!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melissa A, General Manager von Scenic Hotel Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to place feedback on your recent stay with us at the Scenic Hotel Auckland. We are thrilled that you enjoyed your stay with us.
We look forward to welcoming you back in the near future.

Kind regards,
Melissa Alexander
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist im Herzen der Queen Street und man ist in ca zehn Minuten am Hafen. Wir wurden sehr freundlich empfangen was uns besonders freute weil es ja ein Stadthotel ist. Das etwas ältere Hotel mit eher kleineren engen Badezimmer schreckte uns kurzfristig ab. Aber durch die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit in den Zimmern begeisterte uns das wir über alle Mängel hinweg sahen. Es war schön hier zu sein...

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, barbarakK9853XF!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melissa A, General Manager von Scenic Hotel Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018
Mit Google übersetzen

Good morning,

Thank you for taking the time to place feedback on your recent stay with us at the Scenic Hotel Auckland.
We are pleased to hear you enjoyed your stay with us. Our team pride themselves on offering a warm welcome, exceptional service, and a comfortable stay.
We look forward to welcoming you back to the Scenic Hotel Auckland in the near future.
Kind regards,
Melissa Alexander
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

sehr zentral und mitten drinnen, von hier aus erreicht man auch den Hafen in wenigen Gehminuten. Hotel und Zimmer schön eingerichtet, parken in der Hoteltiefgarage nur auf Vorbestellung, aber man bekommt die Kosten für ein in der Nähe befindliches Parkhaus erstattet. Dieses Hotel ist sehr angesagt bei Reisegruppen. Leider sind wir schon vor dem Frühstück weiter gefahren, aber der Cafe Latte schmeckt super.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Rudolf1234567!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hhaa14, General Manager von Scenic Hotel Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2018

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen und Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt gegeben haben. Sichere Reisen und das Team freuen sich darauf, zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu begrüßen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Januar 2018

Es liegt im Herzen der Queen Street. Einkaufen kann man sehr gut. Das Hotel selber ist schon in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sehr klein geschnitten. Das Bad ist für etwas beleibte Personen zu klein. Die Dusche ist winzig. Die letzte Renovierung liegt bestimmt schon etwas länger zurück. Das Restaurant bietet eine sehr bescheidene Auswahl. Bilder habe ich nicht gemacht weil ich mich sonst schämen müsste. Das Ei Benedict war gut gemacht . Das Continental Frühstück sollte dringend überarbeitet werden. Die Wurst sah nicht appetitlich aus. Der Kaffee war schrecklich. Das frische Obst hatte seine besten Tage schon hinter sich. Es tut mir leid das schreiben zu müssen aber ich bin nach dem Frühstück erst einmal woanders zum Essen gegangen. Die Bedienung war freundlich.

Zimmertipp: Keine Info
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ArthurL927!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hhaa14, General Manager von Scenic Hotel Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2018

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und die Warnung vor dem Problem mit dem Restaurantfrühstück. Dies wird mit unserem Food and Beverage Manager angesprochen. Unser Hotel wird im April dieses Jahres einer kompletten Renovierung unterzogen, die einige der von Ihnen angesprochenen Punkte behandeln

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen