Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2’826)
Bewertungen filtern
2’826 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’537
823
293
119
54
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’537
823
293
119
54
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 2’826 Bewertungen
Bewertet am 20. September 2018 über Mobile-Apps

Lage:

Tolle Location, sehr zentral. Viele Restaurants und Cafés in unmittelbarer Nähe, auch zur Queens street der Hauptshopping Meile sind es nur ein paar Meter.

Zimmer sind sehr modern. Haben alles was man sich wünscht. Das schönste war die Aussicht. Direkter View auf den Ocean.

Gastronomie war OK. Das Frühstücksbuffet kann mit Europa nicht mithalten.

Negativ : keine Executive Lounge vorhanden.

Fazit: Tolles Hotel, jederzeit wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, holgerk629!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIAKL, General Manager von Hilton Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2018
Mit Google übersetzen

Kia Ora Holger K

Thanks for sharing on TripAdvisor. I very much appreciate reading your feedback and glad you enjoyed your time with us.

Our central city hotel certainly does offer a great vantage point, sitting 300 metres out to sea on the Waitemata Harbour, surrounded by spectacular views.

Thank you for choosing to stay at Hilton Auckland. The team and I look forward to having another opportunity to welcome you back on future travels.

Kind regards, Adrian Teh.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 6. September 2018

Das war meine erste Reise nach Auckland und mein erster Aufenthalt im Hilton. Was für ein Juwel von Hotel. Großartiger Service, perfekte Lage, nette Aussicht. Ich blickte über das Wasser bis zu den Wolken. In keiner der zwei Nächte lag ein Kreuzfahrtschiff am Dock, was sehr nett war.

Danke, gregntommy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HIAKL, General Manager von Hilton Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2018
Mit Google übersetzen

Kia Ora gregntommy

Thank you for choosing to stay at Hilton Auckland in the 'City of Sails' and I am delighted you enjoyed your stay with us.

The hotel certainly does feature a unique location situated on Princes Wharf, enjoying magnificent views across the Waitemata Harbour.

It was a pleasure having you with us and we look forward to welcoming you back in the future.

Kind regards, Adrian Teh.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. August 2018 über Mobile-Apps

Die Lage des Hilton Auckland ist super, direkt am Wasser. Viele große Fensterflächen lassen einen die Aussicht genießen. Unser Zimmer war absolut okay, großes Bad. Nicht schön: nach einer sehr langen Anreise am frühen morgen von Europa nach Neuseeland angekommen war der Wunsch auf das Zimmer sehr groß.
Unser Zimmer war schon bereit, aber für einen so frühen „Early Checkin“ will man NZ$ 75,00 von uns haben, alternativ gratis in den Spabereich oder auf das Zimmer warten bis 14.00Uhr , das ist ganz schlecht und nicht kundenfreundlich !!!!!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, 975hermannw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIAKL, General Manager von Hilton Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2018
Mit Google übersetzen

Kia Ora Hermann W

Thank you for taking the time to post a review on TripAdvisor. It was our pleasure to be of service to you and I am glad you enjoyed the hotel’s amazing waterfront location on Princes Wharf, sitting 300 metres out to sea on the Waitemata Harbour.

Regarding the early check-in/arrival fee of NZ$75.00, this is standard across all Asia-Pacific region Hilton hotels. Typical check-in time is 3.00pm on day of arrival; the other alternative is to pre-register your booking, should you have an early arrival to Auckland and need to go straight into your guest room. I am sorry for any inconvenience maybe caused by this matter.

Thank you for choosing to stay at Hilton Auckland and I hope we may have another opportunity to welcome you back on future travels to the ‘City of Sails’.

Kind regards, Adrian Teh.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Juli 2018

Das Frühstück und das Dinner waren exzellent. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind sauber und haben ein großes Bad. Wir konnten für unseren Kurztrip den Koffer im Hotel unterstellen, das war sehr hilfreich. Danke

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, georgd865!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIAKL, Operations Manager von Hilton Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Kia Ora georgd865

Thank you for taking the time to share your feedback on TripAdvisor.

It was a pleasure to welcome you to Hilton Auckland and we are delighted you enjoyed your time with us, also having a great experience in FISH restaurant, located on Level 1 of the hotel; a fantastic vantage point to enjoy the spectacular Waitemata Harbour and city views!

I hope we may see you back on future travels and thank you for choosing to stay at Hilton Auckland on Princes Wharf.

Kind regards, Shiju Oommen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Mai 2018

Wir waren auf unserer Neuseeland-Rundreise zweimal in diesem Hotel. Beim ersten Mal waren wir recht enttäuscht. Unsere Flugzeiten hatten sich verändert, sodass wir vor der normalen Check-In-Zeit angekommen sind, und es war nicht möglich, kurzfristig einen Early-Check-In zu bekommen. Das ist angesichts der Größe des Hotels und der frühen Check-Out-Zeit nicht nachvollziehbar. Ein Bemühen der Mitarbeiter, ein Zimmer vor der normalen Check-In-Zeit zur Verfügung zu stellen, war nicht erkennbar. Über diese mangelnde Flexibilität haben wir uns sehr geärgert, zumal wir nach dem langen Flug todmüde in Auckland angekommen waren. Außerdem war das Zimmer, das wir dann bekamen, auf der Poolebene, sodass man das Gefühl hatte, dass einem jeder ins Zimmer gucken konnte, sofern man die Gardinen nicht zugezogen hatte. Dadurch war das ohnehin schon ziemlich dunkle Zimmer noch finsterer. Fairerweise muss man aber sagen, dass wir auch die günstigste Zimmerkategorie gebucht hatten und sich das Personal hinsichtlich der Bezugsfertigkeit der Zimmer absolut an die Konditionen des Hauses gehalten hat. Bei der hausinternen Umfrage zur Gästezufriedenheit haben wir unserem Ärger Luft gemacht. Bei unserem zweiten Aufenthalt waren wir dann aber sehr zufrieden. Wir hatten ein ordentliches Zimmer in einem höheren Stockwerk, und das Personal war freundlich und zuvorkommend. Abends waren wir dann im Hotelrestaurant essen und damit überaus zufrieden. Alles hat prima geschmeckt, und der Service war sehr gut. Da zudem die Lage des Hotels direkt am Hafen sehr schön und praktisch ist, können wir das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. Noch zwei Tipps zum Abschluss: Sollte man einen Early-Check-In benötigen, wäre es sicherlich sinnvoll, das Hotel kurz per Email darüber zu informieren. Außerdem sollte man ein Zimmer in einem höheren Stockwerk wählen.

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer in einem höheren Stockwerk!
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
92  Danke, So-nett1000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIAKL, General Manager von Hilton Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Kia Ora So-nett1000

Thank you for taking the time to review Hilton Auckland on TripAdvisor.

It is nice to see that you enjoyed your time with us during your two stays, however I do apologize for any inconvenience with your first stay not exactly meeting your expectation. Our aim is to always ensure our valued guests receive a memorable and relaxing experience at the hotel and your feedback is appreciated.

We cannot always guarantee early arrival check-in times as the hotel can often be running at a high occupancy, but we do endeavour to make this happen where possible!

I trust you enjoyed your travels through NZ and thank you for choosing to stay at Hilton Auckland.

The team and I hope to one day have another opportunity to welcome you back on future travels, should you return to the ‘City of Sails’.

Kind regards, Adrian Teh.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen