Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3’367)
Bewertungen filtern
3’367 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2’148
829
257
89
44
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2’148
829
257
89
44
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 3’367 Bewertungen
Bewertet am 30. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte im Sofitel Viaduct Harbour. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, Bäder sind klasse und alles ist top-sauber. Was besonders hervorzuheben ist, ist die gute Lärmdämmung für ein Stadthotel. Schlafen ohne Gehörstöpsel geht problemlos. Klasse ist auch die gute Lage speziell zum Hafen und der kulinarischen Meile dort, die keine Wünsche offen lässt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
Danke, ThomasA4568!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SofitelAuckland, Front Office Manager von Sofitel Auckland Viaduct Harbour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2018
Mit Google übersetzen

Bonjour ThomasA4568,

Thank you for taking the time to write a review following your recent stay at Sofitel Auckland. We are always delighted to hear about our guests experiences.I was so pleased to learn that you enjoyed our comfortalbe room, facilities, location and outstanding food quality.
On behalf of the whole team, we look forward to welcoming you back and wishing you a great start to 2019!

Sincerely,


Linh Pham
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. September 2018

schönes grosszügig und modernes Zimmer und Bad gefällt, der grosse TV gefällt, auch Technik darf hier mal erwähnt werden - Bank mit USB Ladestation - anständiger Bose Radiowecker - endlich mal etwas Musik in einem Hotelzimmer!

Zimmertipp: Sicht auf den kleinen Hafenbereich sollte nicht überbewertet werden (liegt am Hafen)
Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Tom M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SofitelAuckland, Guest Relations Manager von Sofitel Auckland Viaduct Harbour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2018
Mit Google übersetzen

Bonjour ThomasMoll1966,

Greetings from the Sofitel Auckland Viaduct Harbour,

We thank you for taking the time to share your feedback on your recent stay with us.

I am pleased to read that you enjoyed your stay, and we look forward to the opportunity to serve you again in the near future.

We thank you once again choosing Sofitel as your preferred choice of accommodation.

Warm Regards

Salman Dehlvi
Guest Relations Manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Juni 2018

Wir haben dieses vor einigen Wochen bei der Hin und Rückreise besucht, da die Lage einfach genial ist. Man ist gleich am Hafen in der Nähe von netten Restaurants und nach Down town ist es auch nur ein paar Minuten zu Fuss.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Schönes großes Bad mit Regendusche und zwei Waschbecken, großer TV mit sehr vielen Programmen, Nespresso Maschine, Minibar ,super bequemes Bett, schnelles Internet und tolle bodentiefe Fenster mit herrlicher Aussicht. Die Klimaanlage lässt sich einfach regulieren und bei Bedarf auch ausschalten. Der Zimmerservice kommt zweimal täglich. Was wirklich bemerkenswert gut war, ist der überaus freundliche Service hilfsbereite Service und das wirklich hervorragende Frühstück.
Wir werden das Sofitel bei unserem nächsten Besuch bestimmt wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, lianen22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr schön direkt am Jachthafen und es sind genug gute Restaurants in Gehreichweite. Die Einrichtung ist luxuriös und das Personal aufmerksam. So war es selbstverständlich, dass einem Wasser für den Weg in die Stadt/zur Abreise mitgegeben wurde. Außergewöhnlich gut ist auch das Frühstück. Es gibt frischen Saft, eine reichhaltige Auswahl an Käse, Früchten, Müsli und eine gute Karte zum Bestellen warmer Speisen (sehr empfehlenswert). Leider kostet das Parken extra, der Service ist jedoch schnell, wenn man denn mal das Auto benötigt. Insgesamt ist alles sehr sauber, auch der Wellnessbereich. Es war eines der besten Hotels in Neuseeland und entspricht sehr gutem europäischen Standard. Lediglich der Service an der Rezeption dürfte etwas besser werden: Eine Restaurantreservierung wurde einfach nicht gebucht, es wollte sich auch auf Nachfrage niemand darum kümmern. Auch die Bitte uns den Weg zum nächsten Supermarkt zu beschreiben, wurde mit Unwissenheit beantwortet. Gott sei Dank gibt es WLAN überall, das hilft einem wenigstens in diesen Dingen...

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
Danke, TravellikeMandM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel zum zweiten Mal besucht, da die Lage einfach bestechend ist.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, sauber und entsprechen dem Standard der Sofitel Hotels. Einzig allein zu bemängeln, ist die unterschiedliche Sicht aus den Zimmern. Die meisten Zimmer sehen auf gegenüberliegende Bürogebäude oder den Busbahnhof. Da ist man als Gast etwas frustriert, wenn man ein Hotel in so einer Premium Location bucht und dann tatsächlich keinen wirklich schönen Blick aus dem Fenster bekommt...
Was wirklich bemerkenswert gut war, ist der überaus freundliche und bemühte Service und das hervorragende Frühstück.
Wir werden das Sofitel bei unserem nächsten Besuch sicher wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, KrikeBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SofitelAuckland, Front Office Manager von Sofitel Auckland Viaduct Harbour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018
Mit Google übersetzen

Bonjour KrikeBerlin,


Thank you so much for sharing your recent experience at Sofitel Auckland Viaduct Harbour.

We are thrilled to know that you had a Magnifique experience and your most wonderful and motivational compliments of our hotel ambiance, location and ambassadors’ service are much appreciated and will be shared with all the teams.

Please feel free to contact myself directly on linh.pham@sofitel.com for any future bookings. We hope to welcome you back in the near future.

Sincerely,

Linh Pham
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen