Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (511)
Bewertungen filtern
511 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
377
93
26
8
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
377
93
26
8
7
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 511 Bewertungen
Bewertet am 20. Juni 2018

Das Hotel liegt direkt am Fährhafen in sehr guter Lage. Die Innenstadt ist gut fußläufig zu erkunden. Die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet. Das Frühstück ist sehr umfangreich und schmackhaft. Das Personal ist sehr hilfreich und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Hens16!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Mai 2018

Positiv: Die Lage des Hotels war für mich ausschlaggebend, direkt beim Hafen auf der anderen Straßenseite von Prince's Wharf. So ist man mittendrin im Geschehen. Das ganze Haus ist geschmackvoll und modern eingerichtet, die Zimmer sind sehr ansprechend und gut ausgestattet. Bad und Bett waren ausgezeichnet, ebenso das reichhaltige Frühstücksbuffet mit gutem Espresso - für Neuseeland nicht typisch.

Negativ: Der Preis ist etwas hoch aber das ist für die Lage verständlich. Im Restaurant besser Quellwasser servieren, Leitungswasser hat einen leichten Chlorgeschmack.

Zimmertipp: Zimmer alle Richtung Hafen ausgerichtet
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Martin Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nigel E, General Manager von M Social Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Martin Z,

Many thanks for the positive feedback, that's if I read Google translation correctly !!

I will pass on your comments regarding the espresso coffee, we do have good caffeine here !!

Good idea reading the water for the tables and we will look at your suggestion.

Many thanks again for the feedback.

Stay social !!


Nigel and the team.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nach unserer Reise durch Neuseeland hier für 3 Nächte und können nichts beanstanden was die Zimmer angeht. sauber gepflegt, neumodisch und geniale Aussicht.

Bar einfach top.. wir haben die Cocktailkarte einmal durch gemacht (konnten somit immer gut schlafen) und trotz Sherry, Whisky usw waren alle lecker.

Ein top Team von Empfang, Bar bis hin zum Zimmerservice alle freundlich, nett usw.

Preis Leistung passt. das Frühstück könnte bisschen einfallsreicher sein von der Auswahl( das wäre das Haar in der Suppe).

Man sollte sich den Luxus gönnen, es ist Urlaub!

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: mit Freunden
7  Danke, Dominik W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MSocial-Mbassador, Your Very Social Mbassador von M Social Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2018
Mit Google übersetzen

What a top review!! It sounds like you had a brilliant stay! Thank you for the kind words on our reception team, we are all very proud of them! Make sure you treat yourself to a bit of luxury again soon, our Bar is waiting!

Stay Social
Simon K

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. November 2017

Das MSocial ist brandneu im Oktober eröffnet worden, die Designer haben hier ganze Arbeit geleistet und ein modernes, leichtes Design geschaffen, das vor allem im Eingangsbereich sofort gefällt. Der Blick aus den Zimmern (bei uns wars der 10. Stock) könnte besser kaum sein auf die Anlegestelle der Fähren, auch Kreufahrtschiffe fahren vor dem Fenster vor. Die Zimmer haben eine normale Größe, alles ist neu und sauber. Vom Personalaufwand scheint das Hotel ganz oben mitspielen zu wollen, sehr viele Mitarbeiter (u.a. zahlreiche Door Men für Gepäck und Valetparking), sehr freundlich - aber zum Beispiel beim Frühstück auch wenig koordiniert und sehr ineffektiv. So wurde zwar ständig nachgefüllt, aber nicht unbedingt das was fehlte, nicht mal auf Anfrage von Gästen. Überhaupt war das Frühstücksbuffet für neuseeländische Verhältnisse zwar gut, aber für ein Hotel mit diesem internationalen Anspruch eher schwach, so gab es z.B. nur eine eine Marmeladensorte (bei uns über vier Tage Raspberry) und eine Cornflakessorte.
Exzellent ist die Lage des Hotels auch zu den zahlreichen Restaurants der recht neuen North Wharf bzw. des Wynyard Quartiers.

Zimmertipp: So weit oben wie möglich
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
2  Danke, Creando!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MSocial-Mbassador, Your Very Social Mbassador von M Social Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2018
Mit Google übersetzen

Kia Ora Traveler! It was a delight to read your review. We too are very proud of our new product. Thank you for your feedback about breakfast, during our opening phase we were learning and growing on what the offering should be and how it will work, I have shared your comments to the team. I am thrilled your over stay was comfortable. Do come back again soon!

Thank you
Simon K

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 3 Wochen

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NigelE194, General Manager von M Social Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen