Bewertungen (1’899)
1’899 Ergebnisse
1 - 6 von 1’899 Bewertungen
Bewertet am 23. November 2017 über Mobile-Apps

Modern eingerichtetes Appartement, mit Küche , Waschmaschine und Trockner. Stadt, Hafen, Hop on hop of alles zu Fuß erreichbar. Sauber. Freundliches Personal. Gute Matratzen. Parkplätze nur sehr wenige verfügbar. Ein- und ausladen kein Problem. Großer Supermarkt direkt um die Ecke, gutes Frühstück.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Hastyy!
Bewertet am 8. April 2017 über Mobile-Apps

Modern, viel Platz und komplett ausgerüstetes Studio an toller Lage in Auckland. Zwei Fernseher, Waschmaschine, Trockner, Föhn, Bügeleisen, tolles Bett und gutes Sofa. Das Zimmer war super um sich zu entspannen.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: als Paar
Danke, philippemegel!
Bewertet am 3. April 2016

Das Hotel liegt im Herzen von Auckland. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Cafe, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Zimmer befanden sich auch eine Waschmaschine und ein Trockner. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, Christiane K!
Bewertet am 23. Juli 2015

Nachdem wir 2 Monate im Campervan durch Neuseeland gefahren sind, haben wir uns in diesem Aparthotel sehr wohl gefühlt. So grosse Zimmer, mit schöner Aussicht auf einen Teil des Hafens, wir waren im obersten Sock, grosszügig eingerichtet. Es war eine gute Entscheidung dort zu buchen.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man eine tolle Sicht!
Aufenthaltsdatum: März 2015
Danke, 12wiesen!
Bewertet am 4. Februar 2014

Sehr gut und modern ausgestattet, sogar Geschirrspüler, Waschmaschine und Trockner sind drin, was für NZ nicht üblich ist. Es gibt einen Fitnessraum. Nur 5-7 Gehminuten von der Queen Street und Hafen entfernt. Ein Countdown-Supermarket 24/7 ist um die Ecke. Für WLAN haben wir einen Code bekommen und mussten irgendwie auch nichts bezahlen.

Leider etwas laut, da an einer vierspurigen Straße Beach Rd. gelegen. Wir haben an der Straße vor dem Hotel geparkt, da ab Samstagabend und sonntags kostenlos. Die Sauberkeit im Appartement war bei uns nicht 100%ig: Fensterscheiben im Schlafzimmer sehr dreckig und es roch im Schlafzimmer unfrisch. Den Zimmerservice bekommt nur, wenn man länger als 3 Tage wohnt. Und den Müll muss man selbst trennen und runterbringen, was aber ok ist.

Zum Thema Personal: Sehr freundlich, aber: Beim Checkin wurde uns zunächst ein Apartment zugeteilt, in dem schon jemand wohnte. Taxi zum Flughafen (Hoteltarif 35 NZD, sonst um 50 NZD) beim Empfang vorbestellt, es kam aber nichts. Erste Anmerkung vom Empfang war: Zu dem niedrigen Tarif will sich keiner beeilen. Erst nach einem neuen Anruf kam ein Taxi.

Insg. sehr empfehlenswert, da bei früher Buchung (zumindest am WE) sehr preiswert. Wir haben ein Appartement über eBookers für ca. 70 EUR bekommen. Wir haben wegen einem sehr späten Abflug noch eine Nacht vor Ort dazugebucht: angeblich zum Sonderangebot 135 NZD (plus 2% Kreditkartengebühr - eigentlich eine Frechheit für ein Hotel) dafür aber 40 NZD Countdown-Gutscheine enthalten, also effektiv 95 NZD bezahlt, wenn man eh einkaufen will.

Zimmertipp: Zimmer zum Harbour hin sind vermutlich ruhiger. Die Aussicht ab dem 6 Stock sehr schön.
Aufenthaltsdatum: Februar 2014
Danke, aloz77!