Bewertungen (1’233)
1’233 Ergebnisse
2 - 7 von 1’233 Bewertungen
Bewertet am 30. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Verbrachten hier die ersten 2 Tage unserer 3 Wochigen Neuseelandrundreise.
Zentral gelegen, Saubere Zimmer.
Leider kein Doppelbett und keine dichten Fenster.

Für die Durchreise zu empfehlen ansonsten nicht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Simon T!
Bewertet am 28. März 2018

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Busbahnhof/ Skytower entfernt. Die Einrichtung ist einfach und sauber. Das Zimmer war sehr klein (selbst für eine Nacht) und die Aussicht auf den nahen, gegenüberliegenden Wohnblock nicht sehr ansprechend. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Das im Foyer befindliche kleine Cafe ist sehr zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, WolfgangN97!
Bewertet am 11. Februar 2018

Wir haben hier die 2 letzten Nächte unserer 4 wöchigen Neuseelandreise verbracht. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind sauber und damit sind schon die positven Elemente abgehackt. Wir hatten ein Behindertenzimmer, keiner weiss warum. Der Vorteil war dass es direkt am Lift lag und man nicht weit zu laufen brauchte. Die Klimaanlage machte mehr Lärm als Kühlung. Eine Ablage im Bad gab es nicht, so dass unsere Toilettentasche den ganzen Aufenthalt auf dem Boden verbrachte. Wir sind gegen 16.30 Uhr, nach einem Ausflug, am zweiten Tag ins Hotel zurükgekehrt und mussten feststellen dass das Zimmer nicht hergerichtet war. Um 17.00 Uhr kam dann das Personal. Wir haben sie dann abgewiesen. Vor 18.00 Uhr, wenn das Restaurant öffnet, bekommt man auch nichts zu trinken, ausser Wasser. Es gibt aber ein Pub, 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Aussicht ist auch sehr schlecht. Man sieht auf einen Innenhof, aber das ist das kleinste Uebel. Ich sitze ja nicht am Fenster wenn ich ein Zimmer gebucht habe.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Théo F!
Bewertet am 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten nur eine Nacht in diesem zentral gelegen Hotel nach unserer Ankunft in Neuseeland. Dafür ist vollkommen ausreichend und zentral gelegen. Außerdem nur 600 m vom Stadtbüro von Hertz entfernt, wo wir am nächsten Tag den Mietwagen übernommen haben. Wir hatten ein sogenanntes Studiozimmer, d. h. mit Küchenzeile und Essplatz.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
Danke, erichs162!
Bewertet am 23. Juli 2017

So kann es laufen... bei unserer ersten Nacht im Auckland City hatten wir das Pech ein Zimmer 1013 (sehr klein) gegenüber der Fahtstühle zu haben, was natürlich mit dem entsprechend laut war, weil die Zimmer generell " hellhörig" sind.
Bei unserer zweiten Nacht hatten wir ein tolles Geräumiges Zimmer 701, am Ende des Flurs wo es deutlich leiser war. In dem Eingangsbereich war die Küche mit schöner Essecke.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar