“Wunderschöner Ort zum Verweilen”

Adelaide Botanic Garden
Adelaide City Höhepunkte Tour
Platz Nr. 2 von 187 Aktivitäten in Adelaide
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 15. Februar 2018

Der Botanische Garten in Adelaide lädt zum Spazierengehen und Verweilen ein. Es gibt ein vielfältiges Angebot an verschiedensten Pflanzen zu bestaunen.
Auf den vielen Wiesen kann man sich auch zwischdurch entspannt niederlassen und ausruhen.
Die Anlage ist groß genug um dort einige Stunden zu verbringen ohne sich zu langweilen.

Es gibt ein kleines Cafe, einen Kiosk der auch warme Speisen (Burger, Quiche, etc.) anbietet und ein feines Restaurant mit exquisiter Küche.

Wer neben Pflanzen auch Tiere sehen möchte kann auch den nahe gelegenen Zoo besuchen.

Danke, Sebastian S!
Bewertung schreibenBewertungen (3’449)
  • Weitere Sprachen

5 - 9 von 3’449 Bewertungen

Bewertet 27. Januar 2018

Der Park ist sehr gross und schön angelegt. Da wir im Januar 18 dort waren und 30 Grad hatten, schötzten wir vielen Bäume die Schatten spendeten. Unbedingt ein Besuch wert.

Danke, roma_sch!
Bewertet 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Auf die durchreise sind wir dort gelandet.
Es ist ein muss wenn man in Adelaide ist.

Wunderschöhn und sehr gepflegt!

Danke, DejanB231!
Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

Fast zum Ende meines Besuchs in Adelaide habe ich den botanischen Garten entdeckt. Ein Ort der Vielfalt und Ruhe. Täglich gibt es eine kostenlose Führung um 10.30. Das meiste erwandert man dich selbst und lernt noch einmal die unglaubliche Fülle an verschiedensten Pflanzen Australiens kennen und schätzen.

Danke, Miriam F!