Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (983)
Bewertungen filtern
983 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
408
395
125
32
23
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
408
395
125
32
23
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 983 Bewertungen
Bewertet am 29. März 2018 über Mobile-Apps

Check in und Zimmer waren ok. Etwas klein für 2 Erwachsene und 1 Baby mit Babybett. Größeres Zimmer nur mit Extrakosten. Zimmer war sauber.
Housekeeping war nicht in der Lage ein extra Handtuch fürs Baby im Zimmer zu lassen. Tassen und Gläser nicht sauber.
Die Qualität des Frühstück war sehr gut und sehr lecker. Aber der Service war eine Katastrophe. Eigentlich dachten wir, dass wir Frühstück inkl. hatten aber vor Ort hieß es nur Continental Frühstück( was ausreicht, aber mal ein Ei wäre toll gewesen). Heißes Buffet hätte pro Tag pro Person 10$ extra gekostet. Zu wenig Personal. Tische dreckig. Hochstuhl wurde nie sauber gemacht. Kaffeemaschine ständig überlastet. Frühstücksraum sehr kalt.Late Check ihr bis 5pm möglich für 50$ extra. Kein Entgegenkommen wegen des Babys oder des späten Abholens.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, CarolineR1674!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibisStylesBrisbaneGM, General Manager von Ibis Styles Brisbane Elizabeth Street, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2018
Mit Google übersetzen

Hi Caronline, Thanks for your review - and thank you for choosing to stay with us. Please accept my apologies that your experience in breakfast was not to standard. I have discussed you feedback with our F&B team so we can improve. I do hope that if your travels bring you back to Brisbane we will have the chance to welcome you back :)


Stay Stylish,
Todd // GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Februar 2018

Das Hotel ist echt genial gelegen. Queenstreet Mall, Southbank, Botanical Garden, Roma Station etc. alles zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen. In der Central Station ist man in 10min. Die Zimmer sind tiptop und sauber mit toller Aussicht. Einzig das Frühstück ist etwas dürftig und die 10 Dollar Aufpreis für die warmen Speisen lohnen sich nicht wirklich. Kaffee ist aber sehr gut. :-) Würde sofort wieder in dem Hotel buchen. Brisbane selber ist einfach mega toll! Es gibt so viel zu entdecken.

Zimmertipp: eher obere Etagen da dann der Ausblick toll ist.
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Ela L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibisStylesBrisbaneGM, General Manager von Ibis Styles Brisbane Elizabeth Street, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Hi there Ela L, I'm so glad that you loved how close we are to so many of Brisbane's beautiful attractions (I hope you go to explore many of them). We hope to welcome you back next time you are visiting Brisbane :)

Stay Stylish,
Todd // GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Januar 2018

Wir verbrachten zwei Nächte im Ibis Styles und waren sehr zufrieden. Etwas nüchterne Eingangshalle, dafür schmucke Zimmer, sehr sauber und ein hervorragendes Frühstück; stylischer Frühstücksraum mit freundlichem Personal; perfekte, zentralste Lage; einziger Wehrmutstropfen die hohen Parkgebühren in der direkt nebenan liegenden Parkgarage; die Gebühren dafür und die Entwertung konnten im Hotel bezahlt werden.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, pfnuesi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibisStylesBrisbaneGM, General Manager von Ibis Styles Brisbane Elizabeth Street, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Hi there pfnuesi, I'm glad you loved our colourful rooms and our buffet breakfast in The Social on level 1. We hope that you will pop back in and see us next time you are visiting :)

Stay Stylish,
Todd // GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Dezember 2017

Top Hotel in zentraler Lage. Wir haben es für drei Nächte gebucht um das Jetlag einigermaßen in den Griff zu kriegen. Restaurant haben wir nicht genutzt , daher nur die positive Bewertung für das Zimmer.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, ernie888!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibisStylesBrisbaneGM, General Manager von Ibis Styles Brisbane Elizabeth Street, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Hi ernie888, I'm glad you had an enjoyable 3 nights with us. We hope to see you again soon :)

Stay Stylish,
Todd // GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Dezember 2017

Das Ibis Styles in der Elizabeth Street liegt praktisch im Komplex Myers Kaufhaus (sehr gut). Deshalb ist shopping und eating bis 18:00 h abends unproblematisch. Bis dahin sollte man allerdings dann schon gegessen haben,denn nicht nur das Food-Centre im Myers sondern auch alle anderen Schnellimbisse in der Nähe klappen die Randsteine hoch, danach muss man nach Restaurants suchen!! Das Hotel ist modern, farblich ansprechend und funktional renoviert worden.Unser Zimmer war im Stockwerk 13 mit seinen 18qm sehr sehr überschaubar,wenn nicht minimalistisch. Kein Schrank,jedoch offene Aufhängvorrichtung für Kleider , keine Schubladen jedoch alle Hotelmerkmale vorhanden, Betten ok ,nicht zu weich. Das WLAN funktionierte gut. Bis hierher :Wertung ausgezeichnet bis sehrgut. Schlecht empfanden wir,dass das inkludierte Frühstückk nur den Grundbedarf abdeckte. Für 10AUD pro Person gab es ein Upgrade, mit welchem dann das eigentliche Frühstücksbuffet (mit warmen Items,also englisch,jedoch ohne frische Omelette usw.) zugänglich wurde. Das lohnt sich jedoch nicht ,bei Myers Foodcourt gibt es für diesen Preis ein ganzes Mittagessen.Schlecht war auch die Anreise mit Mietwagen,denn man muß vor dem Hotel halten, im Halteverbot der Busparkbucht, und riskiert Strafzettel. Also fährt man ins Myers Parkhaus ein paar Meter weiter, wo eine 3/4 Stunde 28 AUD kostet (während des Entladens,unverschämt !!) Danach kein Kofferservice,Selbst-hochschleppen ist angesagt! Lobbyarbeit ebenfalls schlecht,da es nicht möglich war vom Hotelpersonal aus ein Airport-Shuttle für den übernächsten Tag zu buchen. Unser Tipp:tags zuvor bei der Tourist-INFO (ca 200m entfernt) buchen.Das klappt ganz gut und ist nicht teuer.( ca 30 AUD)

Zimmertipp: Im 13 Stockwerk ist es schon sehr ruhig. Weiter oben ist die Aussicht sicher noch besser
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, hatch-one!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibisStylesBrisbaneGM, General Manager von Ibis Styles Brisbane Elizabeth Street, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Hi hatch-one, I'm glad you had an enjoyable stay with us. Thanks also for your feedback relating to breakfast - I will follow this through with our F&B team. We hope to see you again next time you visit Brisbane.

Stay Stylish,
Todd // GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen