Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (987)
Bewertungen filtern
987 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
410
397
125
32
23
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
410
397
125
32
23
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 987 Bewertungen
Bewertet am 17. Dezember 2017

Top Hotel in zentraler Lage. Wir haben es für drei Nächte gebucht um das Jetlag einigermaßen in den Griff zu kriegen. Restaurant haben wir nicht genutzt , daher nur die positive Bewertung für das Zimmer.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, ernie888!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibisStylesBrisbaneGM, General Manager von Ibis Styles Brisbane Elizabeth Street, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Hi ernie888, I'm glad you had an enjoyable 3 nights with us. We hope to see you again soon :)

Stay Stylish,
Todd // GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Dezember 2017

Das Ibis Styles in der Elizabeth Street liegt praktisch im Komplex Myers Kaufhaus (sehr gut). Deshalb ist shopping und eating bis 18:00 h abends unproblematisch. Bis dahin sollte man allerdings dann schon gegessen haben,denn nicht nur das Food-Centre im Myers sondern auch alle anderen Schnellimbisse in der Nähe klappen die Randsteine hoch, danach muss man nach Restaurants suchen!! Das Hotel ist modern, farblich ansprechend und funktional renoviert worden.Unser Zimmer war im Stockwerk 13 mit seinen 18qm sehr sehr überschaubar,wenn nicht minimalistisch. Kein Schrank,jedoch offene Aufhängvorrichtung für Kleider , keine Schubladen jedoch alle Hotelmerkmale vorhanden, Betten ok ,nicht zu weich. Das WLAN funktionierte gut. Bis hierher :Wertung ausgezeichnet bis sehrgut. Schlecht empfanden wir,dass das inkludierte Frühstückk nur den Grundbedarf abdeckte. Für 10AUD pro Person gab es ein Upgrade, mit welchem dann das eigentliche Frühstücksbuffet (mit warmen Items,also englisch,jedoch ohne frische Omelette usw.) zugänglich wurde. Das lohnt sich jedoch nicht ,bei Myers Foodcourt gibt es für diesen Preis ein ganzes Mittagessen.Schlecht war auch die Anreise mit Mietwagen,denn man muß vor dem Hotel halten, im Halteverbot der Busparkbucht, und riskiert Strafzettel. Also fährt man ins Myers Parkhaus ein paar Meter weiter, wo eine 3/4 Stunde 28 AUD kostet (während des Entladens,unverschämt !!) Danach kein Kofferservice,Selbst-hochschleppen ist angesagt! Lobbyarbeit ebenfalls schlecht,da es nicht möglich war vom Hotelpersonal aus ein Airport-Shuttle für den übernächsten Tag zu buchen. Unser Tipp:tags zuvor bei der Tourist-INFO (ca 200m entfernt) buchen.Das klappt ganz gut und ist nicht teuer.( ca 30 AUD)

Zimmertipp: Im 13 Stockwerk ist es schon sehr ruhig. Weiter oben ist die Aussicht sicher noch besser
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, hatch-one!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibisStylesBrisbaneGM, General Manager von Ibis Styles Brisbane Elizabeth Street, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Hi hatch-one, I'm glad you had an enjoyable stay with us. Thanks also for your feedback relating to breakfast - I will follow this through with our F&B team. We hope to see you again next time you visit Brisbane.

Stay Stylish,
Todd // GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt super gelegen und man kann einen großteil der Stadt zu Fuß aus erkunden. Es sind „moderne“ Zimmer, auf einen Schrank wurde, wie öfters in solchen Hotels, verzichtet, es gibt eine Garderobe an der man zumindest ein paar Hängesachen unter bekommt. WLAN gibt es leider nur in der Lobby oder gegen Extrakosten, was eigentlich nicht mehr zeitgemäß ist für ein 4 Sterne Hotel in einer Großstadt. Das Zimmer war sauber, das Bad gut ausgestattet.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Deocht!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibisStylesBrisbaneGM, General Manager von Ibis Styles Brisbane Elizabeth Street, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2017
Mit Google übersetzen

Hi Deocht, Thanks for taking the time to tell us about your stay., I'm glad that you enjoyed our modern rooms and we look forward to welcoming you back again soon.

Stay Stylish,
Todd // GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Mai 2017

Zuerst der Schock: Parkplatz für das Auto bestellt, aber wo? In der riesigen Tiefgarage vom Einkaufszentrum Mayers.
Mit unserem vielen Koffern durch das Einkaufszentrum zum Hotel.
Einchecken Okay, aber keine Hilfe beim Gepäck.
Zimmer: War mir nicht bewusst, dass wir ein so kleines Zimmer gebucht hatten.
Die Lage des Hotels ist ja toll zentral, aber das war es auch schon meiner Meinung nach.
Wir buchten kontinentales Frühstück, das aber auch eher bescheiden ausfiel.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, laeufer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibisStylesBrisbaneGM, General Manager von Ibis Styles Brisbane Elizabeth Street, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Hi laeufer,

We appreciate you taking the time to share your experience with us - we are very pleased that you were able to make the most of our wonderful location and hope that the other elements you mentioned did not detract from your overall enjoyment.

Stay Stylish!
Mat // GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ideales Hotel um den Preis! Das war das mit Abstand beste Hotel während meines 3,5 wöchigen Aufenthaltes in Australien (alle Hotels gleich teuer). Extrem freundliche Mitarbeiter, sauberes Zimmer, gutes Frühstück und und und. Die haben dort wirklich das Maximum aus ihren Möglichkeiten rausgeholt. Den Standort finde ich auch extrem gut. Definitiv eine Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Praddy_7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibisStylesBrisbaneGM, General Manager von Ibis Styles Brisbane Elizabeth Street, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Hi Praddy_7,

We loved having you stay with us just as much as you loved our hotel! Thanks for letting us be a part of your trip "down under" - we hope the rest of your adventure was just as exciting.

Safe onward travels and Stay Stylish!
Mat // GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen