“Ordentlich, aber nicht immer”

Ruze Hotel - Restaurant
Preisbereich: $ 4 - $ 16
Bewertet 3. Oktober 2017

Wegen der Nähe zu unserem Hotel gingen wir dort mehrmals essen. Anfangs waren wir sehr zufrieden. Doch am Wochenende, wenn das Haus voll ist, lässt die Qualität nach. So wurden am Wochenende bereits am frühen Samstag Abend zwei Drittel der Karte gestrichen, weil sie ausverkauft waren. Dabei ging es um Standardgerichte, wir Gulasch mit Kloß ...
Die Fischgerichte sind ausgezeichnet - die Fleischgerichte nicht immer.

Danke, Gerhard B!

Bewertet 13. September 2017

Wir haben das Restaurant an einem Sonntagabend besucht. Obwohl außer uns nur noch wenige Gaeste anwesend waren, ließ der Service sehr zu wuenschen uebrig. Nicht nur die Bedienung sondern auch der Koch hatte anscheinend keine Lust mehr zu arbeiten.
Meine Knoblauchsuppe schmeckte nach allem nur nicht nach Knoblauch. Ich vermute, dass die als Tagessuppe auf der Karte stehende Knoblauchsuppe ausverkauft war und ich eine normale Fleischsuppe mit Croutons erhielt. Die Zanderfilets mit Kuemmel waren sehr trocken und nicht gewuerzt. Beim Kartoffelstampf hat der Koch die normalerweise zugehörenden gebackenen Zwiebeln vergessen. Auf Unsere Beanstandung wurde mit einem Schulterzucken reagiert. Auf ein Dessert haben wir daraufhin verzichtet.

Danke, Gustav H!
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war unterdurchschnittlich: das "Zanderfilet vom Grill mit Kreuzkümmel kam ohne solchen aus der Pfanne. Die gegrillten Tomaten und Champignons waren nur äußerst sparsam vorhanden ( 1 Pilz und 3 Kirschtomaten.. .)
Der Schweinebraten war auch nicht von 2 verschiedenen Knödel begleitet wie in der speisekarte beschrieben. Die 2 Bedienungen reagierten nicht auf die Reklamation. Dafür wurde uns 1 Getränk mehr berechnet als konsumiert.

Danke, Susi k!
Bewertet 29. März 2017

Mittagessen um 14:00h ? - kein Problem!
Service - nett, höflich, deutschsprechend!
Ambiente innen - sauber, adrett, nett dekoriert
Qualität der Speisen - sehr gut, sehr normal, überraschungsfrei, große Portionen
Preis/Leistung - sehr gut, kein Problem in Euro zu zahlen

Was ich leider nicht probieren konnte war die Terrasse mit Bick auf das Schloss (Wetter wäre sehr gut gewesen, aber die Terrasse geschlossen) ... ein Sitzplatz auf der Terrasse hätte sicher die Bewertung noch gepusht.

Danke, Susanne_0105!
Bewertet 13. September 2016

Es gibt dort ein gutes Essen zu guten Preisen. auch das Personal ist freundlich. Weiters kann man auch mit Euro zahlen obwohl in der Karte nur die Tschechische Währung eingetragen ist.
Auch der Gastgarten ist sehr groß und auch gut für Gruppenreisen geignet.
Der Gastgarten und das Gasthaus sind direkt an einem Fluss gelegt wo auf der anderen Flusseite eine Burg zu sehen ist welche einen großartigen Ausblick über die Stadt gewährt.

Danke, wimmsi1933!