“Hervorragende Küche”
Bewertung zu Wirt z'Kraxenberg

Wirt z'Kraxenberg
Bewertet 31. August 2019 über Mobile-Apps

Wir gehen nun schon seit 8 Jahren regelmäßig zum Wirts 'kraxenberg und die Küche ist stets gleichbleibend hervorragend köstlich und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Es ist in Bezirk Ried unser absolutes Lieblingslokal!

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, andhag!

Bewertet 29. Juli 2019 über Mobile-Apps

Sehr ambitionierte Küche, die unaufgeregt doch mit überraschenden Aromen die Gerichte zu einer Komposition werden ließ.
Unbedingt empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, frisco1962!
Bewertet 8. Februar 2019

Grillplatte war super, man bekam Nachschlag bei Fleisch und Beilagen. Es wurde kontinuierlich nachgefragt ob Getränke fehlen.

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, Schnappi1971!
Bewertet 16. Januar 2019

Ein ganz normaler Landgasthof mit Kegelbahn, aber die Küche ist jedenfalls auf Haubenniveau, ob zum Mittagsmenue oder in der Abendgesellschaft, einfach gut. Raffinierte, aber nicht abgehobene Gerichte, mit Gespür und feinem Sinn von den Küchenchefs zubereitet.

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, Friedrich T!
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Die Speisen in diesem Restaurant sind bei jedem Besuch ein Highlight. Egal was man auswählt, es schmeckt hervorragend und ist auch ein Genuss für das Auge.

Besuchsdatum: Juni 2018
3  Danke, VerenaRiedimInnkreis!